Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Thomas Verbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die zahnmedizinisch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • 2011 Umzug in neue Praxisräume in Ratingen
  • 2011 11-tägiger Zertifizierungskurs zum Spezialisten für Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) Zertifizierung zur dentalen Sedierung mit Lachgas
  • 2009 Die Rehabilitation des Zahnlosen mit Totalprothesen
Mehr anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Düsseldorfer Str. 59, Ratingen

Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt



Düsseldorfer Str. 59, Ratingen

Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt


Düsseldorfer Str. 59, Ratingen

Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt



Düsseldorfer Str. 59, Ratingen

Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt



Düsseldorfer Str. 59, Ratingen

Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt



Düsseldorfer Str. 59, Ratingen

Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt



Düsseldorfer Str. 59, Ratingen

Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt



Düsseldorfer Str. 59, Ratingen

Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt

157 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt Implantologie

Ich bin Ende 2022 durch das Internet auf die Praxis aufmerksam geworden und das war das Beste was mir passieren konnte!
Heute war mein vorerst letzter Termin und ich bin rundum zufrieden und es wurde die für mich optimale Lösung möglich gemacht.
Schon an der Rezeption wird man immer freundlich empfangen. Und so zieht es sich durch die ganze Praxis. Herr Dr. Verbeck erklärt jeden einzelnen Schritt verständlich und ausführlich. Damit bezieht er den Patienten immer in alles ein und man fühlt sich überhaupt nicht ausgeliefert oder überfahren.

Die Damen die die Behandlung begleiten sind auch durchweg nett, aufgeschlossen und sehr hilfsbereit. Ich finde das gerade beim Zahnarzt äußerst wichtig.
Das alles ist nicht selbstverständlich – dort aber gängige Praxis!
Ich habe Herrn Dr. Verbeck schon Freunden und Bekannten mit voller Überzeugung empfohlen.

Lieber Herr Dr Verbeck, liebes Team:
Danke für alles!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Sehr gute Behandlung und Aufklärung vom Anfang bis zum Ende. Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin sehr froh, die Praxis von Herrn Dr. Verbeck empfohlen bekommen zu haben. Ich bin mit einigem Behandlungsbedarf gekommen und es wurde ein detaillierter Behandlungsplan ausgearbeitet, wobei mit viel Zeit auf alle Fragen eingegangen wurde. Unter anderem stand die Erneuerung beider Schneidezahnkronen an, wobei die höchsten Ansprüche an das Ergebnis gestellt wurden, so dass die an sich nahezu perfekten Kronen noch ein weiteres mal und ohne Mehrkosten hergestellt wurden, da Dr. Verbeck nicht restlos zufrieden war. Die gesamte Praxis ist kompetent organisiert und komplett auf den Patienten ausgerichtet. Das Team ist freundlich, kompetent und arbeitet Hand in Hand. Wartezeiten sind die Ausnahme und auf ein Minimum beschränkt. Die Praxis ist modern eingerichtet und mit aktuellsten Behandlungsgeräten ausgestattet. Meine Familie fühlt sich ebenso gut in dieser Praxis aufgehoben wie ich selbst, von daher kann ich guten Gewissens eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt Andere

Dr. Verbeck ist der Zahnarzt meines Vertrauens und ich kann Ihn absolut weiter empfehlen.
Ich habe Vollprotesen benötigt. Das Finden der besten Lösung und die Ausführung war ziemlich kompliziert. Dr. Verbeck hat keine Mühe und Zeit gescheut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Dabei habe ich mich gut aufgehoben gefühlt durch seine empaische Art.
Ich bin froh, dass ich die Praxis von Dr. Verbeck gewählt habe und möchte mich bei seinem gesamten freuindlichenTeam bedanken.
Maria Thal

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt Implantologie

Liebes Praxisteam,

mir ist es ein Bedürfnis mich für meinen heutigen, ersten Termin von Herzen zu bedanken.
Ich fühlte mich sehr schnell wohl und gut aufgehoben.
Endlich bekam ich einmal eine umfassende und gut verständliche Beratung und vor allem Hilfe!
Ich fühle mich sehr wohl und sicher mit der für mich gefundenen Lösung und, so komisch es sich anhört, ich freue mich darauf.

Ihre Empathie gegenüber den Patienten ist überragend. Selten erlebe ich von einem Praxisteam eine solche Hilfsbereitschaft. Und ich bin, aufgrund meiner Erkrankungen und Einschränkungen, ein „alter Hase“ in Bezug auf Arztbesuche.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut versorgt und aufgehoben.
Als Angstpatient heißt das schon was.
Bei mir wurden in den letzten 3 Jahren immer wieder Eingriffe, auch implantologische, jetzt gerade auch wieder.
Ich werde von Dr. Verbeck behandelt und bin mit ihm und den Mitarbeiterinnen bestens zufrieden.
Die Aufklärung zur Behandlung ist umfangreich und verständlich.
Für die Behandlung wird sich ausreichend Zeit genommen. Wenn's mal länger dauert entsteht auch keine Hektik.

Freundliche, kompetente und empathische Mitarbeiter in der Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt

Mich hat seine zielstrebige Art, eine sehr gute, angemessene Behandlung anzubieten, ausführlich zu beraten und dann umzusetzen, beeindruckt und von Anfang an überzeugt. Er und sein GESAMTES Praxisteam sind immer freundlich. Nette Menschen! Das Behandlungsteam arbeitet in einer entspannten Atmosphäre professionell zusammen, was es mir als sonst eher ängstliche Zahnarzt-Patientin, sehr angenehm gemacht hat. Durch die sehr gute technische Ausstattung der Praxis sind auch für mich bisher unangenehme Behandlungen echt entspannt auszuhalten! Hinzu kommt eine sehr gute Organisation der Termine. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben mit meinen "Problemzähnen"

Freundlicher Arzt u Mensch, der seinen Job kompetent und mit Begeisterung ausübt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt

Jederzeit weiter zu empfehlen.Sehr gute betreuung. Alle waren sehr freundlich.ein kompetenter und angenehmer arzt. Hat sich immer viel zeit genommen und ist auf meine problematik eingegangen. Eine sehr gute praxisathmosphäre und ein nettes praxisteam. Keine lange wartezeiten.

Kompetenter und netter arzt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt

Schon vom ersten Beratungsgespräch an wurde mir klar, dass Dr. Verbeck sehr kompetent und einfühlsam ist. Da ich mich selbst als Angstpatient bezeichnete, war ich beruhigt, dass Dr. Verbeck sich so viel Zeit nahm. Die Behandlungen, welche recht umfangreich waren, waren am Ende halb so schlimm. Ein Zahnarzt kann aber nur glänzen, wenn sein Team ebenso glänzend ist. Das ganze Praxisteam ist immer professionell und super freundlich. Einfach toll. Danke. Liebe Grüße eines Fans, Torben Kowitz.

Jetzt gehe ich gerne zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Verbeck Zahnarzt

Vom ersten Kontakt mit den Praxismitarbeitern über die Untersuchung bis zum Aufklärungsgespräch eine perfekte Vorbereitung. Der später erfolgende Eingriff in örtlicher und für den Eingriff ausreichender Betäubung erfolgte mit verbaler Beschreibung. Abschlussgespräch in ruhiger Umgebung. Empfehlungen zur Nachbetreuung, Verhalten und Mitgabe einer Telefonnummer zur Erreichbarkeit bei eventuell auftretenden Problemen. Resümee - absolut professionell und empfehlenswert.

Sehr überzeugende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die zahnmedizinisch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • 2011 Umzug in neue Praxisräume in Ratingen
  • 2011 11-tägiger Zertifizierungskurs zum Spezialisten für Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) Zertifizierung zur dentalen Sedierung mit Lachgas
  • 2009 Die Rehabilitation des Zahnlosen mit Totalprothesen
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022


Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. dent. Thomas Verbeck

Häufig gestellte Fragen