Thomas Vollheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leher Heerstr. 77, Bremen

Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Leher Heerstr. 77, Bremen

Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Liebe Patientinnen liebe Patienten
schön dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben.
Mein Name ist Thomas Vollheim...

Unharmonische Gesichtsproportionen Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete die wir...

Wir möchten Sie in der Praxis am Mühlenviertel in Bremen mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. U...

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH Oralchirurgische Behandlung

Unserem Sohn wurden unter örtlicher Betäubung vier Weisheitszähne sowie ein zusätzlicher Zahn, der sich überflüssigerweise im Kieferbereich befand, entfernt. Mein Mann durfte bei der OP im Behandlungsraum mit anwesend sein. Wir hatten vorab gefragt. Das war für unseren Sohn sehr wichtig. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und Dr. Vollheim hat unserem Sohn währenddessen jeden Schritt erklärt. Im Vorfeld (im ersten Termin) gab es ein aufklärendes Gespräch. Mein Sohn und ich konnten viele Fragen stellen, die freundlich, einfühlsam und kompetent beantwortet wurden. Auch die Nachsorge war hervorragend. Der Heilungsprozess verlief sehr gut und schneller als gedacht. Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Termin sehr aufgehoben gefühlt. Neben Empathie, Freundlichkeit und Kompetenz fanden wir den gut platzierten Humor von Herrn Vollheim sehr angenehm. Der hat unserem Sohn im gesamten Behandlungsverlauf etwas Positives gegeben. Wir können Dr. Vollheim absolut weiterempfehlen!

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH Oralchirurgische Behandlung

Hier braucht niemand ängstlich zu sein.Totale Patienaufklärung seitens Dr.T.Vollheim.Super Praxispersonal wo auch mal gelacht wurde.

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Obwohl ich eine sehr große Angstpatientin bin, hätte es besser nicht laufen können. Dr. Vollheim hat mir alles ruhig und ausführlich erklärt, hatte gewartet falls es mir zu viel wurde und war auch bei der Behandlung & OP sehr vorsichtig. Jemand der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat, sollte auf jeden Fall zu ihm. Für mich gibt es keinen vergleichbaren Arzt mit diesem Einfühlvermögen und Können. Wirklich klasse :)

Lieber, kompetenter Arzt mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Unserem Sohn wurden vier Weisheitszähne gezogen. Zu keinem Zeitpunkt hatte unser Sohn Schmerzen. Jede Schritt wurde ausführlich während der OP erklärt und angekündigt. Somit wurde unserem Sohn die Angst genommen. Zusätzlich durfte er während der Behandlung Musik hören. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Die Nachbetreuung war ebenfalls großartig. Wir konnten uns zu jeder Zeit melden und fühlten uns rundum gut betreut.
Wir empfehlen Herr Vollheim aus voller Überzeugung weiter!

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Ich habe mich lange vor einer Weisheitszahn OP gedrückt aber ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Herrn Vollheim. Zu jeder Zeit hatte er ein offenes Ohr und hat keine Frage offen gelassen. Mit seiner einfühlsamen und sympathischen Art hat er mir auch recht schnell die Angst vor der OP genommen. Seine Arbeit war sauber, schnell und zuverlässig.
Er hat eine humorvolle Art und ich kann ihn an jeden (besonders Angstpatienten) weiterempfehlen.
Danke für die super Leistung, Herr Vollheim!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Gestern wurde mir operativ durch Herr Vollheim ein Weisheitszahn entfernt aufgrund Platzmangels. Das Vorgespräch verlief informativ und sehr freundlich. Die Behandlung war völlig schmerzfrei, jeder einzelne Schritt würde erklärt und ich empfand Herr Vollheim als sehr einfühlsam. Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der Praxis, alle sind sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit. :-)

Freundlicher, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Super Arzt ...kann man nur weiterempfehlen.
Gute Beratung und Behandlung. Tolles Team! Eine moderne Praxis mit tollen Menschen die sich von A bis Z um einen kümmern. Lieben Dank .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Wenn ich hier an dieser Stelle 10 Sterne vergeben könnte, dann würde ich es bedenkenlos tun. Kieferchirurg Thomas Vollheim hat meiner 17 jährigen Tochter am 14. Januar 2021 vier Weisheitszähne entfernt. Seine ruhige und einfühlsame Art hat uns beiden die Angst genommen. Ich durfte mich während des Eingriffs im Raum aufhalten und zuschauen. Darüberhinaus durfte meine Tochter zur Ablenkung Musik hören (mit ihren Kopfhörern). Herr Vollheim vermittelte zur jeder Zeit Kompetenz und bewies dabei viel Einfühlungsvermögen. Er kündigte jeden einzelnen Schritt an, den er vornahm. Die Zusammenarbeit mit seiner OP-Assistentin wirkte sehr vertraut und stimmig. Beide arbeiteten sehr konzentriert - mit Ihren Gedanken zu 100% bei der Sache. Weder wurden andere Themen während der gesamten Zeit besprochen noch waren Sie anderweitig abgelenkt. Sie vermittelten ein vorbildlich souveränes Team. Leider erlebt man ein solches viel zu selten. Damit beweist Herr Vollheim also auch ein gutes Gespür für erstklassiges Personal, was sein hohes Maß an Professionalität untermauert. Dass der Eingriff komplikationslos verlaufen ist, wundert mich keineswegs. Ich bin froh, dass Herr Vollheim unser Kieferchirurg ist und empfehle ihn allemal weiter. Vielen herzlichen Dank Herr Vollheim :-)

Kompetenz und Professionalität gepaart mit viel Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Herr Dr. Vollheim hat mir und meiner Tochter stets das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Die Behandlung war sehr professionell aber dennoch einfühlsam und auf uns eingehend. Jederzeit wieder, vollkommen bedenkenlos!

Sehr kompetent und absolut vertrauensvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Am Mühlenviertel MVZ GmbH

Meine Tochter (10 Jahre) hat sich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt. Herr Vollheim hat mit unserer Tochter die Operation besprochen und Ihr alle Fragen beantwortet. Die Operation verlief einwandfrei ohne Probleme. Ich als Elternteil habe mich auch sehr wohl und aufgeklärt gefühlt. Herr Vollheim Ist meiner Meinung ein Vorbild für alle Ärzte und ich kann ihn weiterempfehlen. Das Team um Herr Vollheim herum darf auch nicht vergessen werden und hat ebenfalls 5 Sterne verdient!

Sehr netter und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben