Thomas Welchering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Welchering?

Standort: Dr.med. Margareta Bernards und Thomas Welchering Andere

Heute morgen war telefonisch niemand zu erreichen. 1Stunde In der Warteschleife. Kein guter Service.

Standort: Dr.med. Margareta Bernards und Thomas Welchering

Beide Ärzte sowie die Helferinnen sind sehr freundlich und immer bemüht den Patienten zu helfen. Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und würde auf keinen Fall wechseln.

Sehr gute Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Margareta Bernards und Thomas Welchering

Herr Welchering nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und setzt sich mit den Ergebnissen anderer Fachkollegen wirklich auseinander , bezieht Position und hat dabei seinen individuellen Patienten - so mein gefühl- sehr gut im Blick
Zum Praxisteam- eine Kollegin ist mega fit und beantwortet super kompetent auch Anfragen per Mail, telefonische Erreichbarkeit eher schwierig

empathische, ruhige, kompetente Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Margareta Bernards und Thomas Welchering

Herr Welchering ist ein hervorragender Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und stets kompetent berät. Ich bin chronisch krank und er hat stets ein offenes Ohr. Er kommt nicht direkt mit Antibiotika um die Ecke, sondern nur dann wenn es sein muss. Meine Unverträglichkeit für bestimmte Medikamente nimmt er - im Gegensatz zu anderen Ärzten - sehr ernst. Das Praxismanagement ist zwar eine Katastrophe, aber das Praxisteam stets freundlich und hilfsbereit. Ich bin froh, dort Patientin zu sein

Hervorragender Arzt der zuhört und kompetent ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Margareta Bernards und Thomas Welchering

Herr Doktor ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und motivierter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, auch wenn es mal etwas länger dauert

Sehr einfühlsam und Motiviert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat zuviel Patienten
Zeit ist das Problem
Müsste mal an Fachärzte abgeben.

Hormone und Schilddrüse sowie bluthochdruck einstellen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Margareta Bernards und Thomas Welchering

Ich bin seit Jahren bei diesem Arzt und seine Leistungen sind stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Diese wissen und schätzen auch viele andere Patienten und aufgrund dessen ist das Wartezimmer immer picke packe voll. In Bezug auf Fachwissen und menschlichem Umgang ist er aus meiner Sicht sehr gut aufgestellt. Jemanden in der Praxis zügig ans Telefon zu bekommen ist jedoch nahezu wie ein Sechster im Lotto zu bezeichnen :-(. Hier sollte sich die Praxis wirklich mal etwas Vernünftiges einfallen lassen.

Als sehr kritischer Mensch immer zufrieden :-)! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Margareta Bernards und Thomas Welchering

Kompetent und engagiert sehr zu empfehlen!

Hilfsbereit und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Margareta Bernards und Thomas Welchering

Nach vielen Untersuchungen in Krankenhäusern und bei anderen Ärzten, war er der Einzige, der mein Problem schnell erkannt hat und mir helfen konnte.

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, arbeitet gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Margareta Bernards und Thomas Welchering

Er ist mein Hausarzt, er ist sehr gründlich bei seinen Untersuchungen und Behandlungen, er ist sehr freundlich und auch sehr einfühlsam, nur zu empfehlen.

Dr. Welchering ist sehr gründlich, kompentent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert