Praxis Thorsten Hrach Zahnarzt
Zur Lindenhöhe 1, Leipzig

Thorsten Hrach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thorsten Hrach?

Standort: Praxis Thorsten Hrach Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Zahnarztpraxis .Das Bestellsystem ist hervoragend.Ich habe nie länger als 5 Minuten gewartet.Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.Herr Hrach ist zwar etwas Wortkark,
aber er arbeitet sehr umsichtig und sorgfältig.

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Hrach Zahnarzt

Sehr sehr unfreundlich und schlechte Arbeit! Absolut nicht zu empfehlen!!! Dazu wollte er noch die Behandlung verweigern da Ihm ein abgebrochener Zahn nicht als nötig erschien obwohl er Bereitschaft hatte!

Unkompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Hrach Zahnarzt

Arzt redet wenig ..arbeitet ruhig und kompetent..Hand in Hand mit der Arztschwester ..immer freundlich ..bin auch schon ohne Termin drangekommen ..fühl mich in guten Händen

Volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Hrach Zahnarzt

Schmerzen schlimmer wie zuvor. Sinnlose Behandlung und keinerlei Rücksichtnahme auf die Schmerzen des Patienten. Das einzige positive war, das die Schwester freundlich war aber er sollte sich vllt lieber einen Bürojob suchen wo er nicht mich Menschen in Kontakt kommt...

Schlimmster Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Hrach Zahnarzt

Ich bin sprachlos, über diese Behandlung. Sowas hab ich noch nie erlebt. Es wurde sich keine Zeit genommen, kaum ein Wort gesprochen, die Behandlung war sehr grob! Der Arzt hat nicht gesagt was er tut oder vorhat. Das einzig positive was ich bennen kann ist die Zahnarzthelferin, diese war sehr nett.

Furchtbar! Größere schmerzen hinterher als vorher. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Hrach Zahnarzt

Zu dem Arzt kann ich nichts sagen, da ich gar nicht erst zu ihm in die Behandlung durchgekommen bin.
Allerdings habe ich ihn kurz gesehen und er machte einen sehr genervten Eindruck.
Die Arzthelferin, welche an der Anmeldung saß war indiskret hoch 5! Sie erkundigte sich bereits bei der Anmeldung lautstark nach Schmerzen des Patienten.
Wer keine hatte würde gleich unfreundlich ermahnt und weggeschickt! Aber das bei einer fehlenden Zahnfüllung der eine Zahnfraktur...

Indiskret hoch 5 ! Man kommt hat nicht erst ins Behandlungszimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Hrach Zahnarzt

Arzt und Schwester sind sehr nett und kompetent. Die Sprechzeiten sind optimal für die arbeitende
Bevölkerung. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.
Das einzige Minus ist der Zugang zur Praxis, für Rollstuhlfahrer oder Menschen mit Gehbehinderung ist die Treppe kaum zu schaffen.

kompetentes Team in dieser Praxis-sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Hrach Zahnarzt

So soll es sein. Keine ewige Wartezeit. Super Behandlung.

Prima! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben