Thorsten Kantner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thorsten Kantner?

Standort: Praxis im ALBERTUS ZENTRUM Dr.med. Claus Nüchel Facharzt für Dermatologie Andere

War jetzt zweimal in Behandlung bei Kantner. Er lässt sich sehr viel Zeit, obwohl viel los ist in der Praxis. Ich mag seine lockere Art. Er hat mir sehr geholfen. Seine Diagnosen treffen zu, was andere Ärzte leider nicht geschafft haben. Er bringt alles auf den Punkt, und redet nicht um den heißen Brei herum. Ich werde nur noch zu ihm gehen. Obwohl ich beim zweiten Mal eingeschoben wurde, hat er mich sehr gut aufgeklärt, und mir sogar noch Notizen gemacht, wenn ich Fragen hatte.
Ich bin nicht privat versichert.

Wurde von Dr. Kantner betreut. Total nett, fachlich top, weil er alles verständlich erklärt hat.
So funktioniert Arzt Patienten Verhältnis.
Vielen Dank an Dr. Kantner.
VG
Xxxxx, MGL

1. Arztbesuch in der Praxis Dr. Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Jahr Ärzte Marathon hat Dr.Kantner mir endlich geholfen und konnte mir eine klare Diagnose geben.
Ich bin Ihnen unheimlich dankbar und kann Sie mit Herzen weiterempfehlen.

Menschlich und fachlich TOP!

Danke für Alles!

Lg J.K

Absolut klasse :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Kantner hat mich kompetent und freundlich behandelt. Er gab sich die nötige Zeit genommen, seine Beobachtungen zu erklären und seine Diagnosen und Maßnahmen zu begründen.

Mit Dt. Kantner bin ich sehr zufrieden bei der regelmäßigen Untersuchung von Muttermalen/Ekzemen.
Man merkt ihm zwar an, dass viel zu tun ist, aber die Behandlung ist gründlich und umfassend. An Tagen, an denen es nicht so voll ist, hat es auch schon funktioniert, dass die Unterschung auf Muttermale und die Entfernung derselben, beim gleichen Termin stattfand.
Dazu finde ich gut, dass man nicht (zu gefühlt) unnötigen Dingen überredet wird, aber Punkte genannt bekommt, auf die man selbst achten soll - so stelle ich mir Beratung vor. Wenn man einen Fachbegriff nicht versteht, einfach nachfragen, man bekommt alles erklärt.Der Humor ist trocken, genau mein Geschmack :-)
Die Theke am Eingang ist etwas unpersönlich, funktioniert aber gut. Für die Routine-Untersuchungen am besten die Termine langfristig vorher vereinbaren, bei Notfällen klappt es auch kurzfristig.

Effizient und gründlich inkl. Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Kantner in Behandlung, trotz Termin musste ich 75 Minuten im Wartezimmer warten. Die erste Kontaktaufnahme war sehr hektisch, die Analyse und die Erläuterungen zur Diagnose mit der vorgeschlagenen Therapie sehr gut. Da die Therapie sehr langwierig werden wird, werde ich in 6 Monaten erneut berichten.

Sehr kompetenter Arzt, hektisch aber gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Kantner. Die Untersuchung war sehr gründlich und Herr Kantner hat mir alle Fragen ausführlich beantwortet. Ich kann nur hervorheben, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Falls das von Interesse sein sollte, ich bin gesetzlich versichert.

Herr Dr. K. ist sehr kompetent, er findet stets die für den Patienten ideale Lösung.. Ich habe mehrere Hautärzte probiert, bis ich nach rund 10 Jahren meine Diagnose durch Dr. Kantner bekam.

Vorher wurde viel rumprobiert, und immer wieder die Aussage 10 kg abnehmen würde helfen. Leider nicht bei einer Autoimmunerkrankung.

Teilweise hat sich Herr Dr. Kantner mehr als eine halbe Stunde Zeit genommen - für eine Kassenpatientin.

habe viele Hautärzte probiert, zum ersten Mal zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte den auch einmal kennengelernt. Ich habe fast eine Stunde im Behandlungszimmer gewartet und dann kam er. Total hektisch und anfangs keine Entschuldigung. Erst als er gemerkt hat, dass ich sauer bin hat er sich entschuldigt.

Behandlung war genau so hektisch wie er.

Stimme zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich trotz voller Wartezimmer, geduldig, bei der Suche nach Ursachen meines Hautausschlag erfolgreich alle Möglichkeiten geprüft und Kollegen hinzugezogen. Hat sich bei der Suche viel Zeit genommen und immer sehr Patientenorientiert kommuniziert. Ich war sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen! Sehr gute Chirurgie. Für die sehr engen Termine kann er nichts und versucht alle Patienten zufrieden zu stellen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben