Dr. med. Thorsten Kiencke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thorsten Kiencke?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Thorsten Kiencke und Petra Siemon-Holländer

Man kann auch mal für eine kleine Seelenmassage kommen kommen . Ansonsten , das Team und die Ärzte sind nett , Abläufe sind organisiert und Wartezeiten für eine Hausarztpraxis durchaus normal.

Sehr freundlich und direkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Kiencke und Petra Siemon-Holländer

Dr. Kiencke ist der beste Arzt, den ich in meinem Leben kennengelernt habe. Er nimmt sich für seine Kunden/Patienten sehr viel Zeit und erklärt alles, teilweise auch nachträglich.
Nachteile der Praxis:
1. Termine werden nie eingehalten. "Nehmen Sie einen Moment im Wartezimmer Platz" heißt 1 - 2 Stunden Wartezeit.
2. Das Personal ist zum größten Teil unfreundlich und sollte sich einen anderen Beruf suchen.

Sehr guter Arzt - sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Kiencke und Petra Siemon-Holländer

Ich dorthin, weil ich meinem Doc vertraue und sein Fachwissen schätze.
Wer bei ihm ist, muss sich darauf einstellen, auch mal Kritik einzustecken. Er sagt, was er denkt. Wer Opern erzählen will und sich rechtfertigen möchte, sollte sich am Tresen eine Überweisung zum Seelenklempner holen.

Ach, man sollte ihn nur konsultieren, wenn man wirklich krank ist.

Termine werden in der Regel überzogen, ist bei anderen Hausärzten auch so.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Kiencke und Petra Siemon-Holländer

Ich bin aus Vertretungsgründen in die Praxis gekommen, und musste 2 Stunden Warten. Als ich dann ins Behandlungszimmer gerufen wurde, musste ich nochmals 20min warten.
Die ersten Worte, ich muss jetzt wohl Überstunden machen! Danach blieb er genervt und er hat mir nicht zugehört.

Nicht Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Kiencke und Petra Siemon-Holländer

Im Bereich Knochen sehr gut. Hört leider nicht zu, ist schnell genervt und zeigt es denn Patienten auch, was als sehr negativ zu Tage tritt, besonders am ende des Tages. In der sozialen Kompetenz absoluter Nachholbedarf. Ist so nicht hinnehmbar.

Kompetenter Arzt im Bereich Knochen; Soft skills lassen zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Kiencke und Petra Siemon-Holländer

Lange Wartezeiten im Wartezimmer, Arzt und Team sehr freundlich, Arzt nimmt sich viel Zeit, redet aber viel, hört nicht zu, ist handwerklich gut, menschlich eher schwierig

Bedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert