Dr. med. Tibor Flaman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie im Gloriahaus Dres. Tibor Flaman Alina Woszczyk und Martin Pitzl

Der sich Zeit nimmt und Empathie für den Patienten als Mensch mitbringt.
Kann sich in den Menschen der über das Krankheitsbild hinaus zum Arzt kommt mit seinen Sorgen und Ängsten rasch hinein versetzen und gibt professionelle und gute Empfehlungen.

Die gesamte Praxis hat ihr Herz am Patienten.

Sehr netter und guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Flaman nimmt sich sehr viel Zeit und klärt den Patienten über alles was wichtig auf.
Meine Erfahrungen waren bis jetzt nur positiv.
Herr Dr. Flaman ist sehr kompetent und ausgesprochen freundlich und einfühlsam
Ich kann also nur, meine Empfehlung aussprechen!!!

Sehr kompetent uns sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ruhig, besonnen, aufklärend und immer gut gelaunt ! So wünscht man sich einen Arzt !
Er kann ausgezeichnet spritzen und hat mir über Jahre immer gut geholfen.

Dr. Flamann, die Nummer 1 am Platz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr ruhig , hört sich die Probleme an , versteht sein Handwerk aus dem ff . Er hat mir bis jetzt immer geholfen und die Spritz Therapie schlägt erfolgreich an ohne OP Bin seit 7 Jahren in Behandlung .
Kann Herrn Dr. Flamen wärmstes Empfehlen ohne wenn und aber .

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Orthopäde in München. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf alle Problematiken ein und hilft einem wirklich weiter.

Solche guten Ärze gibt es leider zu selten!

Sehr guter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Flamann ist ein außerordentlich kompetenter, unaufgeregter, bedächtiger Orthopäde, der sein Handwerk beherrscht. Er hat mir bei meinen Knieproblemen sehr geholfen. Während andere Ärzte mir vom Laufen abgeraten haben, hat er mir einen Weg gezeigt, wie ich weiter laufen kann, ohne mein Knie zu überbeanspruchen und die Schmerzen auf ein Minimum zu reduzieren. Vielen Dank!

Hohe Respekt an jungen Arzt, der so viel Kompetenz, Erfahrung, Hilfsbereitschaft, Phantasie, Menschlichkeit mitbringt! Dr. Flaman gehört zu wenigen, die man gerne besucht, denen man alle Probleme anvertraut und ein vertvolles Rat bekommt. Man fühlt sich gut aufgehoben und professionel behandelt. Vielseitigkeit ist ein starkes Begriff für den Doktor, es wird so lange nach verschiedenen Alternativen gesucht, bis es klappt. Dr. Flaman verliert nie Geduld! So muss ein Arzt sein!

Wenn alle Ärtzte SO wären.....! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Flaman gehört für mich zu den Ärzten, bei denen ich besonders spüre, dass sie ihren Beruf als ihre Berufung verstehen.
Dr. Flaman ist bei jedem Besuch 100% aufmerksam und findet immer eine Lösung für die jeweiligen Beschwerden.
Er ist sehr kompetent und durch seine ruhige Art fühle ich mich nicht unter Zeitdruck gesetzt.
Ich kann Herrn Dr. Flaman sehr gern weiterempfehlen.

Arzt aus Berufung - sehr kompetent und sehr menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hohe sachkompetenz ohne wenn und aber. für den patienten logisch und nachvollziehbar.

hohe sachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Flaman ist ja auch Schmerztherapeut und hat mir große Linderung verschafft. Da ich seit Jahren unter extremen Beschwerden an der Wirbelsäule und ziehenden Schmerzen im Bein leide hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber durch spezielle Injektionen, die er mithilfe eines Röntgengerätes durchführt , bin ich nun nahezu ohne Schmerz und möchte am liebsten in die Luft springen ????
Vielen Dank und vielen Dank auch an das nette Team

Wirbelsäulenspezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben