Dr. med. Till Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Sandstraße im Albertus Magnus Zentrum

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Sandstraße im Albertus Magnus Zentrum

Ich fühle mich bei Herrn Walter tatsächlich sehr gut aufgehoben. Alles wird erklärt und bestens umgesetzt.

Liebe Patientin, lieber Patient,

das freut uns sehr. Danke für dieses schöne Feedback!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Walter erklärt umfangreich und beantwortet alle Fragen. Leider spiegeln seine Berichte ein anderes Bild, da das gesagte meistens nicht schriftlich Erwähnung findet und dafür Nebensächlichkeiten ausführlich beschrieben werden, die nicht zum Fachgebiet des Herrn Walter gehören.
Im Befundbericht werden Unregelmäßigkeiten und Symptome mit möglichen Konsequenzen und deren mutmaßliche Ursachen nicht erwähnt. Statt dessen wird ein "Normalbefund" attestiert.
Man sollte sich jeden schriftlichen Befund aushändigen lassen und den Arzt zur Rede stellen.

Sehr geehrte(r) Patientin/Patient,

wir bedauern, dass Sie Ihre Behandlung in unserer Praxis als nicht optimal empfunden haben.

Gerne bieten wir Ihnen an, den Befundbericht nochmals persönlich zu erörtern und Ihre Fragen und festgestellten Unstimmigkeiten zu klären. Falls Sie in dem persönlichen Gespräch durch unser Beschwemanagement begleitet werden wollen, wenden Sie sich mit einem Hinweis an info@mariengesellschaft.de. Andernfalls können Sie unmittelbar mit der Praxis unter 0271/2314050 einen Termin mit Herrn Dr. Walter vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Ambivalent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hab mich vom ersten Tag an gut aufgehoben und betreut gefühlt. Anlass Reha nach Infarkt.. Das ganze Team strahlt Spaß an der Arbeit aus und kümmert sich um einen. Herr Dr. Walter vermittelt alles was man wissen muss oder zukünftig wissen sollte, in einer Art das man es auch begreift. Hat dabei eine unendliche Geduld und beantwortet alle Fragen die einen beschäftigen. Eigentlich fing der Genesungsprozess schon mit der positiven Atmosphäre in der Reha an. . Ich kann Dr.. Walter und das ganze Team nur empfehlen.

Sehr geehrte(r) Patient(in),

vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei uns zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an die verantwortlichen Mitarbeiter weiterleiten.

Herzliche Grüße,

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kardiologische Jahresinspektion, ca. 3/4 Stunde Dauer, ständig alles erklärt, sorgfältige Untersuchung, Praxis gut organisiert. Gerne wieder.

Guten Tag,
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute,

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es findet leider keine neue Patientenaufnahme statt. Ich habe lediglich einen Termin bekommen, da es sich bei mir nur um ein Langzeit EKG handelte.

Dr. med. Till Walter

Wir bedanken uns bei Ihnen für das tolle Feedback und nehmen Ihre Anregungen gerne auf!

Ihr Team von Marien Ambulant!

super freundlicher, netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Erklärungen waren sehr umfassend und verständlich, auch zu anderen Möglichkeiten als Medikamenten hat er sehr gut erklärt.

Dr. med. Till Walter

Das freut uns außerordentlich. Danke für dieses schöne Feedback!

Sehr gut erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Walter ist seit etwa drei Jahren mein Kardiologe. Da er bei einem Herz Echo nicht alles sehen könnte, obwohl es eigentlich nur Vorsorge War, riet er mir im Krankenhaus eine endoskopische Herzuntersuchung machen zu lassen. Er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Nun muss ich wegen eines Perikardergusses erneut zu ihm und weiß das ich beruhigt sein kann das wenn er sich nicht 100% ig sicher Ist, mich nicht einfach wieder weg schicken wird.

Guter Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sachlich und hat sich viel Zeit genommen, um bei dem Termin auch wirklich alles abzuklären.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxisteam und Herr Walter sehr freundlich. Es wurde sich viel Zeit genommen und fachlich alles gut erklärt.
Nur zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen, Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben