Praxis Dr.med. Tim Zidorn Facharzt für Orthopädie
Marrensdamm 12 a, Mürwik, Flensburg

Dr. med. Tim Zidorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Tim Zidorn Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe bei Dr. Zidon meine Hüft- und Kniearthrosen beidseitig behandeln lassen mit Hyaluronsäure Spritzen. Mir haben die Spritzen sehr gut geholfen so dass ich erforderliche künstliche Gelenke weiter hinauszögern kann. Dr. Zidon nimmt sich Zeit und erklärt was er macht und arbeitet sehr genau unter sterilen Bedingungen. Das gesamte Team ist super nett und es ist eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Dafür nehme ich gerne einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf. Ich bin sehr zufrieden und werde meine Hüft/Knieprobleme dort weiterhin mit Hyaluronsäure Spritzen behandeln lassen.

Standort: Praxis Dr.med. Tim Zidorn Facharzt für Orthopädie Andere

Eigentlich wollte ich „nur“ einen Arzt, der mir bei akuten Schmerzen in meiner Schulter helfen kann, doch Dr. Zidorn schlug als Behandlung eine Stoßwellentherapie gegen meine Kalkschulter vor und tatsächlich bin ich nach Jahren wieder ohne Schmerzen - und das ohne OP! Besser gehts doch nicht :)

Standort: Praxis Dr.med. Tim Zidorn Facharzt für Orthopädie

Bei Praxis Zidorn fühle ich mich gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und Dr.Zidorn nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Er erklärt alles sehr gut und geht auf Fragen ein, damit man auch als Laie, den Sachverhalt nachvollziehen kann. Ist keine selbstverständlichkeit und dafür gebührt ein großes Dankeschön!

Gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tim Zidorn Facharzt für Orthopädie

Eine schöne Stimmung in der Praxis, das gesamte Personal ist aufgeschlossen und hilfsbereit.
Die Betreuung durch Herrn Zidorn ist rücksichtsvoll und stellt sich gut auf mich ein. Insbesondere bei unvermeidlichen schmerzlichen Anwendungen. Auch menschlich ist das Personal sehr angenehm.

Kompetenter und stets zu nachvollziehbaren Informationen bereit. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Zidorn Facharzt für Orthopädie

Seit Jahren im Krankheitsfall dort in Behandlung und als Privatpatient immer bestens behandelt worden.
Im Falle einer akuten Erkrankung ging es bisher auch immer kurzfristig mit gewisser Wartezeit.

Gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Zidorn Facharzt für Orthopädie

Wäre ich nicht nach wie vor von dieser Arztpraxis überzeugt hätte ich den Arzt gewechselt.
Ich sehe jedoch keine Veranlassung dazu. Durchaus weiter zu empfehlen.

Aktualisierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tim Zidorn Facharzt für Orthopädie

Ich war ca. 4 Wochen in Behandlung bei Dr. Zidorn, da ich Beschwerden (Pulsieren im Kopf, Schmerzen, Schwindel) hatte. Nach der 3. Sitzung der Atlastherapie waren meine Beschwerden bereits zu 90 % verschwunden. Das Praxisteam ist supernett und toll organisiert, die Wartezeiten waren sehr kurz. Ich empfehle die Praxis gerne weiter!

Beschwerden mit dem Atlaswirbel sind weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Zidorn Facharzt für Orthopädie

Mir gefällt die schnelle,kompetente Praxis sehr gut . Herr Zidorn hilft mir sehr gut bei den knie-Problemen die ich habe. Die Termine wurden zügig und schnell vergeben. Alle sind sehr nett. Die Patienten können sich glücklich schätzen, so einen Arzt zu haben, da wartet man gerne. Ihr seid ein super Team. Dankeschön macht weiter so.

Ich wurde super beraten bin nun schmerzfrei. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tim Zidorn Facharzt für Orthopädie

Kompetente Beratung und Behandlung. Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Meine Beschwerden wurden erfolgreich behandelt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich.

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Zidorn Facharzt für Orthopädie

Der Arzt sowie das Praxisteam vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck. Ist freundlich und klar in der Aussage. Der Arzt strahlt sehr viel Ruhe aus und lässt keine Hektik erkennen. Die Terminvorgaben sind perfekt. Sehr gut!!!

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben