Von-Hutten-Str. 10, Bahrenfeld, Hamburg
privatpraxis

Faszien Therapie/Schmerztherapie:
gesetzliche Kassenpatienten leider nur als Selbstzahler oder anteilige Rückerstattung "Osteopathie" durch Ihre Krankenkasse evtl. durch eine Zusatzversicherung möglich

ab 93 €

Schmerztherapie

Praxis Dr. Timo Parduhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Gesetzliche Kassenpatienten leider nur als Selbstzahler oder anteilige Rückerstattung "Osteopathie" durch Ihre Krankenkasse evtl. durch eine Zusatzversicherung möglich

Faszien Therapie/Schmerztherapie:

Ich heiße Dr. med. Timo Parduhn und bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, Ihnen wieder zu einem schmer...

Die Privatpraxis Timo Parduhn in Hamburg-Bahrenfeld ist auf die nicht-invasive Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen spezialisiert – ob d...

Neben der Faszientherapie nach Stephen Typaldos umfassen meine Anwendungsgebiete alle Methoden der klassischen schulmedizinischen Orthopädie und Un...

Warum zu mir?

Mein Ziel ist es, Ihnen wieder ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen. Dafür setze ich auf nicht-invasive, manuelle Behandlungen, vor allem die Fas...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis Dr. med. Timo Parduhn in der Von-Hutten-Straße 10 in Hamburg-Bahrenfeld. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit...

Sonstige Informationen über mich

Mein Medizinstudium habe ich in Budapest und Essen absolviert und in Essen promoviert. Anschließend war ich am Tabea Krankenhaus Hamburg, in der Re...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Timo Parduhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Alternativ-Behandlung finde ich super, die Empfehlung zum Einsatz der Massage Pistole und Durchführung einer erweiterten Physio um die Faszien-Therapie finde ich klasse

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Timo Parduhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Faszientherapie

Dr. Parduhn hat mir schon einmal sehr gut bei Rückenschmerzen geholfen. Und jetzt hoffe ich, dass seine Behandlung bei meinen „unruhigen Beinen“ Erfolg hat. Heute war ja erst der 1. Termin.

Termin auf jameda.de gebucht

Nachdem ich mehrfach unzufrieden und ohne Behandlungserfolg nach einem Besuch beim Orthopäden war, entschied ich mich Herr Parduhn aufzusuchen. Schon nach der ersten Behandlung haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert. Auch bewies es sich durch die Faszienbehandlungen, dass Spritzen wirklich nicht nötig sind und gar eine Operation vermeidbar ist. Herr Parduhn ist aufmerksam und geht auf seine Patienten ein, mit viel Zeit und Ruhe.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Timo Parduhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Kniebeschwerden

Super Behandlung. Dr. Parduch konnte sofort mir helfen und mein Knie ist schmerzfrei.
Dafür werde ich mich herzlich bedanken und weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal dort, habe Kniebeschwerden und suchte einen Arzt, der wie in der Vita gesehen, Sportler oder Sportlerin war. Gefallen hat mir die praktische Anwendung von Tipps und die Tatsache, dass genau passierte, was ich wollte, nämlich nicht gleich wie üblich MRT usw.. Ich bin Selbstzahler und schätze den Wert einer Behandlung, möchte aber nicht für alles Mögliche Geld ausgeben, um etwas herauszufinden, was auch auf anderem Weg gehen könnte. Das, was mir aufgezeigt wurde, kann ich sofort anwenden. Sehr gut.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Timo Parduhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Rückenschmerzen

Schmerzhafte aber sehr gute Behandlung. Ich komme wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Timo Parduhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Hüftbeschwerden

Die Effizienz ist beeindruckend. Auch wenn es nicht ganz ohne Schmerzen geht, bekommt man wertvolle Tipps für Zuhause.

Termin auf jameda.de gebucht

Klare, nachvollziehbare Diagnose und einfache Vorschläge zur Eigentherapie. Punktgenau und effektiv.

Termin auf jameda.de gebucht

Großartiger Arzt. Ein Termin hat gereicht um meine Beschwerden zu analysieren. Ich wurde super aufgeklärt und habe direkt Hilfe erhalten. Ich kann Herrn Parduhn nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Die Sprechstunde/ Behandlung war ausführlich und zielführend. Ich bekam zudem einfache Tipps, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen. Dr. Parduhn spricht aus eigener Erfahrung, ist engagiert und deshalb sehr authentisch und für mich inspirierend.