Von-Hutten-Str. 10, Bahrenfeld, Hamburg

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0160 921..... Nummer anzeigen

Ich heiße Dr. med. Timo Parduhn und bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, Ihnen wieder zu einem schmer...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Privatpraxis Timo Parduhn in Hamburg-Bahrenfeld ist auf die nicht-invasive Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen spezialisiert – ob d...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Faszien Therapie/Schmerztherapie:
gesetzliche Kassenpatienten leider nur als Selbstzahler oder anteilige Rückerstattung "Osteopathie" durch Ihre Krankenkasse evtl. durch eine Zusatzversicherung möglich

ab 93 €

Schmerztherapie

Praxis Dr. Timo Parduhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Gesetzliche Kassenpatienten leider nur als Selbstzahler oder anteilige Rückerstattung "Osteopathie" durch Ihre Krankenkasse evtl. durch eine Zusatzversicherung möglich

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Timo Parduhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Großartiger Arzt. Ein Termin hat gereicht um meine Beschwerden zu analysieren. Ich wurde super aufgeklärt und habe direkt Hilfe erhalten. Ich kann Herrn Parduhn nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Timo Parduhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Rückenschmerzen

Die Sprechstunde/ Behandlung war ausführlich und zielführend. Ich bekam zudem einfache Tipps, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen. Dr. Parduhn spricht aus eigener Erfahrung, ist engagiert und deshalb sehr authentisch und für mich inspirierend.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Parduhn ist wirklich kompetent, effektiv, ehrlich und sehr freundlich. Gute Ärzte zu finden ist verdammt schwer, Dr. Parduhn ist einer!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Timo Parduhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Hüftbeschwerden

Gehe seit Jahren zum ihm. Immer wenn mir bei meinen Beschwerden kein anderer Orthopäde helfen kann, egal ob Fersensporn, Schulter oder Hüfte. Er hat mir immer geholfen.

Endlich Hilfe bekommen bei meinen Schulter Schmerzen

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Parrduhn war sehr freundlich, hat alles Wichtige erklärt und anschaulich gezeigt. Er gab mir hilfreiche Fakten mit auf dem Weg, wie ich meine Schmerzen loswerden kann. Ein sehr angenehmer empathischer Dr. der nicht, wie sonst so oft, den „Gott“ in weiß verkörpert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Timo Parduhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schulterbeschwerden (Behandlung)

Klasse! Super freundlich und konnte direkt das Problem finden und lösen! Und zusätzlich noch sportliche Beratung inklusive! Danke!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Timo Parduhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Kniebeschwerden

Bin heute das erstemal da gewesen, die Behandlung an beiden Knien, am Arm und Schulter haben schon während der Behandlung sehr gute Erfolge gezeigt. Freue mich schon auf den nächsten Termin.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit einer gesamtheitlichen Betrachtung. Es wurde sich die Zeit genommen die Ursachen zu erklären und die Behandlung hat auch gleich gewirkt. Im Anschuss wurde noch eine Übung gezeigt, die regelmäßig gemacht werden sollte, um in Zukunft das leiden zu vermeiden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliche und engagierte Behandlung. Akute Rückenschmerzen sofort selbst behandelt und aufgelöst sowie individuelle Übungen für den Alltag mitgegeben. Dazu äußerst empathisch. Hundertprozentig zu empfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben der Faszientherapie nach Stephen Typaldos umfassen meine Anwendungsgebiete alle Methoden der klassischen schulmedizinischen Orthopädie und Un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es, Ihnen wieder ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen. Dafür setze ich auf nicht-invasive, manuelle Behandlungen, vor allem die Fas...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Praxis Dr. med. Timo Parduhn in der Von-Hutten-Straße 10 in Hamburg-Bahrenfeld. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Medizinstudium habe ich in Budapest und Essen absolviert und in Essen promoviert. Anschließend war ich am Tabea Krankenhaus Hamburg, in der Re...

• Top 20
    Juni 2022