Tobias Banasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten un...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich Zahnarzt Tobias Banasch bin gerne für Sie da um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgve...

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohlzufühlen. Unsere Praxis in Hamburg Mitte ...

• Endodontologie

Fotos

Standort: Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch Zahnimplantation

Ich habe mir gestern von Herrn Banasch ein Implantat in meinem Unterkiefer einsetzen lassen und bin begeistert von der Präzision seiner Arbeit. Dank Lachgas war meine Angst sehr schnell verschwunden und die OP lief fast so nebenher. Besonders beeindruckt hat mich das Verfahren „PRF“ bei dem aus meinem Blut Zellen genommen wurden um die Wunde zu verschließen und die Heilung zu verbessern. Sehr modern, sehr fortschrittlich und am Puls der Zeit.

Standort: Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch

2 poröse Füllungen der Frontzähne mussten erneuert werden. Die Behandlung war schmerzfrei, jeder Schritt wurde vorab genau erklärt. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Die neuen Füllungen fühlen sich sehr gut an und die Frontzähne sehen aus wie neu. Sehr angenehme Atmosphäre trotz Corona.

Sehr kompetente Behandlung, großartiges Ergebnis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch

super Aufklärung und top Ergebniss. Zufrieden wie immer!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu Herrn Banasch aufgrund eines akuten Falls:
Die Terminvereinbarung war sehr schnell und ich kam auch umgehend dran.
Aufklärung sehr gut und Behandlung ging blitzschnell.
So schnell das es dazu kam, dass bei der Behandlung das Zahnfleisch um den behandelnden Zahn sehr stark in Mitleidenschaft gezogen wurde und ich jetzt um den Zahn herum einen Bluterguss habe und das Zahnfleisch auch gut verletzt ist.
Habe aufgrund dessen nach der Behandlung wieder schmerzen gehabt.

Sehr schnelle Behandlung, aber mit Schmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch

Herr Banasch geht in jedem Fall auf die Bedürfnisse des Patienten ein und liefert eine umfangreiche Beratung. Innerhalb der Behandlung ist er stets darauf besonnen zu erkennen ob der Patient unbehagen hat und erklärt alle Schritte zwischendurch. Besonders mir selbst als Angstpatient wurde somit ein Großteil der Panik vor dem Zahnarzt genommen.

Unter die umfangreiche Beratung fallen auch die möglichen Alternativen zur Behandlung sowie eine Empfehlung auf Lange Sicht gesehen.

Die Zahnarztpraxis ist top ausgestattet, neuste Technik die dem Patienten während der Nutzung erklärt wird.

Herausragend sind zudem auch die Arzthelferinnen zu erwähnen, diese sind sehr einfühlsam und nett sowie stets dabei dem Patienten die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen.

Obwohl ich, als Angstpatient, wirklich kein Freund vom Zahnarztbesuch bin, so kann ich sagen, dass ich hier weniger Probleme habe als bei anderen Zahnärzten.

Überaus nett und kompetent! Man fühlt sich gut behandelt und beraten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch

Wir hatten für einige Wochen ein afghanisches Gastkind mit großen Zahnproblemen für eine Herzoperation bei uns. Herr Banasch war sofort bereit unbürokratisch zu unterstützen und hat innerhalb einer Woche in mehreren Behandlungen alle Probleme gelöst. Dabei waren er und sein Team -wie gewohnt- sehr nett und höchst professionell. Dem kleinen Patienten wurde von einer superfreundlichen Arzthelferin alles auch noch auf Farsi erklärt, so dass seine großen Ängste schnell verflogen. Das alles erfolgte so kurzfristig und herzlich, dass klar ist, dass bei Herrn Banasch ausschließlich das Wohl des Patienten im Vordergrund steht. Unser Gastkind und wir werden ihm immer dankbar sein. Eindeutige Empfehlung.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter, fachlich sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch

Ich habe selten einen Zahnarzt konsultiert, der sich derart ausgiebig Zeit nimmt, um Fragen seiner Patienten zu beantworten. Dabei war er sehr kompetent und riet von unnötiger Überversorgung ab.
Ein zusätzliches Plus war die ausgedehnte Öffnungszeit, die es mir ermöglichte, noch am Tag der Terminvereinbarung nach der normalen Arbeitszeit in die Praxis zu kommen. Top!

Kompetenter, netter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch

Habe wie wohl viele Patienten immer etwas Respekt vor zahnärztlichen Behandlungen gehabt, aber bei Herrn Banasch fühlte ich mich top beraten und mit Kompetenz und modernen Methoden behandelt. Ich hatte eine sehr umfangreiche Behandlung über mehrere Wochen, was alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und mit großer Sensibilität durchgeführt wurde.

sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt und die Helferinnen waren sehr nett und die Praxis ist super zu erreichen, direkt am Hauptbahnhof.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr ausführlich, mir wurde alles verständlich (auch für Laien!) erklärt.

Super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben