Tobias D. Spitzmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tobias D. Spitzmüller Zahnarzt

Hier arbeitet ein ganz tolles Team. Freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es herrscht eine angenehme fröhliche Atmosphäre. Die Ärzte sind erfahren und versiert. Es werden hier sogar Implantate gesetzt, man muss nicht in eine andere Praxis überwiesen werden. Preis-Leistung war bisher immer top. Diese Praxis verdient Lob, Respekt und eine absolute Weiterempfehlung.

seit vielen jahren gute Arbeit, modern, freundlich, empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias D. Spitzmüller Zahnarzt

Wir sind immer sehr zufrieden mit Herrn Spitzmüller und seinem Praxisteam. Beratung, Aufklärung und ggf. Kosten werden angemessen besprochen. Mit unseren Kindern geht Herr Spitzmüller sehr freundlich und mit uns allen vertrauensvoll um. Die Arbeitsstimmung in der Praxis ist prima und die PatientInnen werden einbezogen. Die Helferinnen sind sehr kompetent und beraten und betreuen die PatientInnen zugewandt und freundlich. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Wartezeit beträgt in der Regel 5 min. Praxiseigene Parkplätze stehen zur Verfügung. Die technische Ausstattung kann ich nicht beurteilen, da ich kein Fachmann bin, aber die Behandlungsstühle sind modern und die Räume gut in Schuss.
Am meisten schätzen wir, dass wir mit Herrn Spitzmüller und dem ganzen Team reden können, wie uns der Schnabel gewachsen ist.

Seit 20 Jahren unser Familienzahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias D. Spitzmüller Zahnarzt

Sind sehr nett und vertrauensvoll. Hab .mich gleich wohl gefühlt.

Sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias D. Spitzmüller Zahnarzt

Ich kann Herrn Spitzmüller fachlich leider (oder zum Glück) nicht bewerten, da meine Zähne vollkommen in Ordnung und nicht behandlungsbedürftig sind.

Allerdings kann ich sonst nur positive Dinge zur Praxis berichten. Kontrolltermine sind ohne lange Wartezeiten möglich. Auch im Wartezimmer musste ich bisher nur einmal länger warten, und dafür wurde sich mehrfach entschuldigt, da ein Notfall dazwischen kam. Das ist völlig in Ordnung. Das Personal ist nett und wirkt kompetent, Herr Spitzmüller selber ist sehr sympatisch und quatscht einem auch nichts auf, was nicht nötig ist. Die Zahnsteinentfernung wurde immer gründlich und nahezu schmerzfrei vorgenommen, das habe ich auch schon ganz anders erlebt.

Freundlicher Arzt und nette Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias D. Spitzmüller Zahnarzt

Ich habe meinen 7jährigen Sohn zu Herrn Spitzmüller gebracht und ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit und seiner Herangehensweise. Es war nicht selbstverständlich in HH einen "NichtkinderZA" für ein Kind gewinnen zu können, aber wir hatten einen Karies-Notfall und er hat uns genommen. Die Behandlung war gut und er hat ohne viel Trallala das Vertrauen meines Sohnes gewonnen. Wenn ich nicht selbst schon einen guten ZA hätte, würde ich mich ohne Weiteres auch in seine Hände begeben...

nettes Team und gutes Handwerk! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias D. Spitzmüller Zahnarzt

Vorweg, ich beschwere mich ungern und selten, aber leider war nichts wirklich empfehlenswert. Es fängt damit an das bei Fragen ständig Augen verdreht werden und häufig eine relativ angespannte Gesamtstimmung stattfindet. Nach den Behandlungen wurde es bei mir persönlich schlimmer. Wo keine Schmerzen waren, sind leider chronische aufgetreten. Um einzelne Zähne zu scannen, wird einem ein Stück Plastik schmerzhaft ins Fleisch gebohrt, das geht bei anderen Zahnärzten irgendwie ganz ohne Schmerzen, obwohl gleicher oder ähnlicher Technik. Es gibt noch einige Dinge die mir nicht gefallen haben, möchte jetzt aber nicht auf jeder Kleinigkeit rumtanzen.

Ich persönlich empfehle dringend andere in der Region vorzuziehen, die sich auch ausreichend Zeit nehmen, anscheinend mehr Behandlungsmöglichkeiten bieten um z.B. einen Zahn zu retten und ich mich einfach wesentlich besser aufgehoben fühle.

Auf keinen Fall empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben