Dr. med. Tobias Hadlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Mayerweg 3, Bobingen

MVZ Schwaben Standort Bobingen

Liebe Patientinnen und Patienten,
willkommen in der Praxis des MVZ Schwaben in Bobingen. Als Ihr Facharzt für Allgemeinmedizin, mit einer fundie...

Standort: Praxis Dr.med. Christophe Wintzen Facharzt für Allgemeinmedizin Befundbesprechung

Ich bin unendlich dankbar Dr. Hadlich als Hausarzt gefunden zu haben. Ich fühle mich bei ihm gesehen, gehört und wirklich immer gut begleitet. Er wirkt auf mich nicht nur unglaublich kompetent, sondern auch enorm reflektiert und immer auf dem aktuellen Stand. Herr Dr. Hadlich ist der erste Arzt bei dem ich mich wohl fühle und jedes mal mit einem guten Gefühl nach Hause gehe. Ein ganz großes Dankeschön!!

Standort: Praxis Dr.med. Christophe Wintzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei Dr. Hadlich zu der Zeit in Behandlung, als er vor 2 Jahren noch in Langweid in einer MVZ Praxis gearbeitet hat. Ich bedauere es sehr, dass er dort nicht mehr praktiziert, denn Herr Dr. Hadlich ist ein absolut engagierter Arzt mit großer Kompetenz und Menschlichkeit. Leider ist Königsbrunn etwas weit entfernt für eine Hausarztpraxis und das ist schade! Alles Gute für Sie weiterhin Herr Dr. Hadlich und Danke rückblickend für Ihre ausnahmslos gute Behandlung!

Ein kompetenter und menschlich toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christophe Wintzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach meinem Eindruck sehr netter, kompetenter Arzt. Ruhige, positive Ausstrahlung und Empathie. Gibt seriös und ehrlich Auskunft, hört dem Patienten zu,geht auf diesen ein, bemüht sich sehr und ist echt hilfsbereit. Macht sehr guten Eindruck, schafft gute Atmosphäre. Schöne, saubere Praxis, freundliche Helferinnen.

Sehr angenehmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christophe Wintzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.Hadlich nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit ,untersucht sehr gründlich und sieht in jedem Patienten auch den Menschen .
Ich habe volles Vertrauen zu ihm

Kompetenter und menschlich hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christophe Wintzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hadlich ging genau auf meine Probleme ein, bin sehr dankbar für die Behandlung. Sehr freundlich, Praxis ist gut organisiert. Die Terminvergabe erfolge unkompliziert online. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

Patientenorientiert und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christophe Wintzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hadlich ist kompetent, engagiert, effizient und sieht den ganzen Menschen. Er schaut bei den Behandlungen über die Möglichkeiten eines Medizinschrankes hinaus und berät auch zu alternativen Therapien. Außerdem ist Dr. Hadlich ausnahmslos nett und nimmt sich Zeit!

Ein genialer Arzt! Besser geht es nicht!

Der beste Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christophe Wintzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Außergewöhnlich: er nimmt sich Zeit und ist dabei sehr effektiv. Er nahm mich ganzheitlich wahr. Nach einer Erwähnung einer besonderen Behandlung… hat er sich beim folgenden Gespräch in das Thema wissenschaftlich eingearbeitet und konnte auf mich perfekt eingehen. Er gibt sogar Buchempfehlungen die wie in meinem Fall Gold wert sind. Wenn man es zulässt wird man so finde ich „ perfekt gesundheitlich gecoacht“. Er bespricht ausführlich Alternativen. Ein offener, sympathischer und aufmerksamer Arzt der mir neue bessere Wege zeigen konnte…

Außergewöhnlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christophe Wintzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hadlich ist ein junger kompetenter sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu und sucht immer mit dem Patienten die beste gemeinsame Lösung.
Er ist sehr vertrauenswürdig!
Ich würde Ihn jedem weiter empfehlen der eine guten Arzt sucht.

kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christophe Wintzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hadlich ist ein junger, netter, freundlicher, sympathischer, aufmerksamer und kompetenter Arzt.

Er nimmt sich gerne Zeit für Patienten.

Bin in guten Händen bei Ihm da ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich kann ihn als Arzt nur empfehlen

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christophe Wintzen Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich gerne Zeit für Patienten.
Ich glaube ich bin in guten Händen bei Ihm da ich mich so wohl gefühlt habe. Ich gehe gerne zu ihm und empfehle ihm weiter

Sehr Zufrieden mit ihm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert