Praxen (3)

Dr. med. Tobias Hänel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 821..... Nummer anzeigen
0351 821..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Tobias Hänel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Tobias Hänel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 42..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Städtisches Klinikum Dresden Klinik für HNO-Heilkunde Kopf-u.Hals-Chirurgie Plastische Operationen Andere

Ich begab mich in die Hände von Dr.Hänel, nachdem ich unter Atemproblemen und der damit verbundenen Menge an Luftzufuhr durch die Nase sehr litt. Nach ausführlicher Aufklärung und Voruntersuchungen, entschloss ich mich zu einer Rhinoseptumplastik. Das ist eine Operation der sowohl inneren, als auch äußeren Nase. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, welches mich nicht verließ. Seit meiner OP ist heute eine Woche vergangen und es geht mir dank der Fürsorge langsam wieder besser. Ich habe großen Respekt vor dieser feinmotorischen Arbeit und den Blick für die individuelle Herstellung der Äesthetik. Sicher eine herausfordernde und Geduld erfordernde Tätigkeit. Dr. Hänel ist ein Spezialist seines Gebietes und noch dazu ein emotionaler und bodenständig gebliebener Mensch, was es mir vertrauenstechnisch erleichterte. Zum endgültigen Ergebnis bedarf es noch einige Zeit der Heilung. Mein Dank richtet sich auch ans Stations-OP-Team.

Standort: Städtisches Klinikum Dresden Klinik für HNO-Heilkunde Kopf-u.Hals-Chirurgie Plastische Operationen Andere

Der Empfang ist sehr freundlich. Die Schwestern sind alle sehr nett.
Was ich nicht so schön finde, das die Schwester im Behandlungszimmer nicht mal ein kleines Lächeln zeigen kann. Empathylos, sehr schade!

Standort: HNO·ÄSTHETIK Privatpraxis in der Marcolini Praxisklinik Dr.med. Tobias Hänel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Hervorragende Beratung… gewissenhafte und sehr souveräne Behandlung! Ein voll eingespieltes und super nettes Team ! DANKE !


Standort: Praxis Dr.med. Tobias Hänel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Patient und neben (wahrscheinlich) routinemäßig Themen wie der Behandlung meines Heuschnupfen, gab es auch schon andere Anlässe. Ich bin bisher rundum zufrieden. Neben dem freundlichen und zuvorkommenden Personal und der (für einen Facharzt) angenehmen Wartezeit, habe ich immer das Gefühl ernst genommen zu werden und gut versorgt zu sein. Ich kann Dr. Hänel und sein Team uneingeschränkt empfehlen und bin hier gerne Patient.

Ein super Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Hänel Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach einem längeren Leidensweg nach einem Nasentrauma mit massiver Septumdeviation( chronische Sinusitis, Dyspnoe, Kopfschmerzen, Schlafstörungen) bin ich zum Glück an Dr. Hänel geraten.

Die Betreuung war umfangreich und zur vollsten Zufriedenheit.

Weiter sind die operativen Fähigkeiten zu betonen. Das Ergebnis hat funktionell und ästhetisch meine Erwartungen übertroffen.

Brillianter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Hänel Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr Hänel hatte mich an der Nase operiert, sowie im Vorfeld alle erdenklichen Untersuchungen dafür getätigt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Hänel Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Terminvergabe klappte für einen Facharzt erstaunlich schnell & auch die Zeit im Wartezimmer war sehr kurz. Für das Ohrenproblem verschrieb Hr. Dr.Hänel Tropfen, die nach 3 -4 Tagen die Symptome komplett geheilt haben. Für das Nasenproblem wurde eine schiefe Nasenscheidewand festgestellt, die operativ korrigiert werden musste. Da Hr. Hänel ebenfalls die Marcolini HNO Abteilung leitet, hat er die Operation selbst in dieser "Außenstelle" durchgeführt. Rundum äußerst zufrieden und zu empfehlen!

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Hänel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam ohne Terminvereinbarung am heutigen Tag zum Sprechstundenbeginn wegen des Verdachtes einer Nasenherpes in die Praxis. Ich wurde freundlich empfangen und sofort behandelt.
Herr Dr.Hähnel nahm sich viel Zeit, untersuchte mich sehr detailiert und gab mir wichtige Informationen.
Ein sehr freundlicher und kompetenter Facharzt, den ich sehr empfehlen kann!

vorügliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Hänel Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Behandlung erfolgt immer in einer angemessenen Zeit und der Arzt erklärt einem gut wie die Behandlung abläuft. Probleme werde angehört und es wird gründlich nach der Ursache gesucht.
Alles in allem macht der Arzt auch einen sehr Fachlichen Eindruck was ich persönlich immer sehr vertrauenserweckend empfinde.

Sehr kompetenter und Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Hänel Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Haenel ist ein verständnisvoller und einfühlsamer HNO Arzt wie auch ein sehr guter Operateur. Seine Ausstrahlung ist patientenfreundlich und wohltuend. Alle Behandlungen sind zielstrebig und tiefgründig mit nur einem Ziel einer baldmoeglichen Genesung.Dr. Haenel ist ein Arzt des Vertrauens.

Facharzt bester Qualifikation und patientenfreundlicher Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen