Praxis Dr.med. Tobias Koerner Facharzt für Allgemeinmedizin
Delitzscher Str. 137, Nord, Leipzig

Dr. med. Tobias Koerner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Koerner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Körner. Inzwischen sind 3 Generationen aus meiner Familie bei ihm und seinem Team in Behandlung. Zum Glück musste ich bisher nur selten zum Arzt, aber wann immer ich einen Termin oder eine Überweisung brauche, wird mir schnell und unkompliziert geholfen. Herr Dr. Körner nimmt sich auch an vollen Praxistagen immer ausreichend Zeit für die Patienten und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle Schwester Mandy. Sie ist eine Seele von Mensch und kennt gefühlt alle Patienten mit Namen. Oftmals erledigt sie mehrere Dinge gleichzeitig und wirkt dabei trotzdem noch entspannt und ist immer freundlich. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen, hier ist jeder gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Koerner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ob telefonisch, am Empfang oder im Arztzimmer, es herrscht immer eine nette - wenn auch manchmal bedingtermaßen positiv gestresste - Stimmung. Kompetenz wird hier groß geschrieben. An dieser Stelle sei Schwester Mandy erwähnt. Ich mag ihre Art, wie sie mit Menschen aller Klassen und Schichten umgeht. Dr. Körner mag mir verzeihen, dass seine hervorragende Arbeit erst jetzt erwähnt wird. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und behandelt. Vielen Dank dafür :-)

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Koerner Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren werde ich hausärztlich von Dr. Koerner betreut und ich erlebe ihn immer als fachllich sehr kompetenten und empathischen Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und Aufklärung und bleibt dabei stets freundlich und ausgeglichen. Bei plötzlichen Beschwerden ist es möglich, zu ihm in die Akutsprechstunde zu kommen. In meiner Wahrnehmung ist Dr. Koerner ein Arzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht und der ein hohes Berufsethos besitzt. Auch sein Praxisteam ist zuvorkommend und freundlich. Ich kann Dr. Koerner und seine Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Koerner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte noch nie soo einen Netten Hausarzt. Er ist sehr nett, einfühlsam und sehr kompetent.
Auch die Damen, in der Anmeldung sind sehr freundlich, vorallem die Blonde Dame mit der Brille.
Seit ich zu ihm gehe, bin ich kein bisschen aufgeregt wen ich zum Arzt muss.

Netter Artz, nette Damen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Koerner Facharzt für Allgemeinmedizin

Kam ohne Termin und hatte Glück. Fast keine Wartezeit und gut gelaunter Arzt der meine Beschwerden kompetent behandelte. Das übrige Praxispersonal war auch freundlich.
Ich komme gerne wieder

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Koerner Facharzt für Allgemeinmedizin

Man wird immer zu den angegebenen Spechzeiten behandelt. Dr. Körner besitzt ein umfangreiches Wissen und Einfühlungsvermögen in den Patienten. Bei mir hat er jedes Leiden erkannt und soweit es möglich ist behandelt.

Freundlicher, kompetenter und gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Koerner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin begeistert von seinem Zeitmanagement. Seine umsichtigen Schwestern tragen einen großen Teil dazu bei. Das Team arbeitet Hand in Hand und kümmert sich aufmerksam um jeden einzelnen Patienten. Mit seiner empathischen Art kann er sich auf jeden Patienten einstellen. Durch eine fortlaufende Anamnese (Nachfragen der privaten und beruflichen Umstände) fühle ich mich verstanden und wahrgenommen. Manchmal wirkt er etwas hektisch, aber durchaus nicht schusselig ;)
Leider stand ich oft vor verschlossener Tür wegen Urlaub, Brückentagen oder Personalmangel. Dmalas gab es 2 Ärzte, doch es findet sich zur Zeit leider keiner.

Wer sich einen jungen dynamischen Arzt vorstellen kann, der ist hier richtig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Koerner Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Koerner ist ein sehr kompetenter, freundlicher und ehrlicher Arzt, der für jegliches Anliegen, auch bei hohem Patientenaufkommen, ein offenes Ohr hat, eingehend untersucht, ausführlichst berät und aufklärt. Durch die sehr gute Praxisorganisation fallen keine langen Wartezeiten an. Ich kann diesen Arzt und die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, gut organisierte Praxis, tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Koerner Facharzt für Allgemeinmedizin

Von allen Hausärzten, die bisher hatte, ist er der beste. Sehr gutes Personal und keine langen Wartezeiten. Er nimmt sich die Zeit, die man brauch für eine ordentliche Diagnose und hat ein offenes Ohr für Probleme.

Schnell, unkompliziert! Sehr guter Arzt, ohne lange Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Koerner Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Körner ist unglaublich kompetent, punktet durch sein umfangreiches Fachwissen, seiner Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und mit seiner offenen und sympathischen Art.
Jedes Anliegen wird von ihm ernst genommen. Herr Dr. Körner begegnet einem auf Augenhöhe, man fühlt sich als Patient gut aufgehoben und kann ihm vertrauen.
Das Praxisteam ist gut organisiert, hilfsbereit und zuvorkommend.
Diese Praxis kann ich wärmstens empfehlen.

Kompetenter, zuverlässiger, ehrlicher und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben