Aktuelles

Waltherstr. 32 a, München

Ab sofort können Sie sich bei uns gegen die saisonale Grippe und mit dem angepassten Corona Impfstoff von BionTech impfen lassen.

• Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientinnen und Patienten,

schön, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren.

Aktuelle Informat...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin auf Innere Medizin spezialisiert und begrüße Sie gerne, wenn Sie sich in angenehmer Atmosphäre behandeln lassen möchten. Sie finden unsere ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr. med. Tobias Reuter

Bitte beschreiben Sie bei der Buchung kurz den Grund Ihres Besuches.
    Bitte beachten Sie auch insbesondere die derzeit geltenden Verhaltensmaßnahmen bezüglich der Coronavirus-Infektion / Covid-19 (z.B. auf unserer Homepage).

Praxis Dr. med. Tobias Reuter

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie bitte diese Terminart.
    Bitte bringen Sie vorhandene Vorbefunde mit!
    Bitte beachten Sie auch die derzeit geltenden Verhaltensmaßnahmen bezüglich der Coronavirus-Infektion / Covid-19 (z.B. auf unserer Homepage).

Andere Leistungen

Praxis Dr. med. Tobias Reuter

Bitte beschreiben Sie bei der Buchung kurz den Grund Ihres Besuches.

Praxis Dr. med. Tobias Reuter

BITTE BEACHTEN SIE: Diese Terminart können wir nur unseren Bestandspatienten anbieten!
    Als Neupatient können wir Ihnen diese Leistung leider nicht anbieten.
    Bitte halten Sie als gesetzlich Versicherter Ihre Versicherungskarte bereit!

104 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. med. Tobias Reuter Andere

Ich kann all die positiven Erfahrungen nicht bestätigen. Ich habe mich nicht wohl gefühlt und wurde schnell abgehandelt. Ich fühlte mich auch nicht Ernst genommen, sodass ein Vertrauensverhältnis nicht zustande kommen kann.

Dr. med. Tobias Reuter

Ich bedauere, dass Sie Ihren Besuch bei mir als nicht positiv erfahren haben!
    Manchmal passt es aber einfach nicht.
    Kurz angemerkt sei, dass es erfahrungsgemäß hilfreicher und oft auch klärend für beide Seiten sein kann, eine solche Kritik zunächst persönlich (ggf. auch nach dem Arztbesuch) zu äußern und zu besprechen, als sie in anonymisierter Form zu posten.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. med. Tobias Reuter Allgemeine Sprechstunde

Dr. Reuter ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Das gesamte Praxisteam ist spitze!

Standort: Praxis Dr. med. Tobias Reuter

Herr Dr. Reuter ist ein sehr freundlicher und kompetenter Hausarzt, vor allem durch seine ruhige Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben.
    Er nimmt alle Beschwerden ernst, hört genau zu und untersucht gründlich. Bei spezielleren Fragestellungen zögert er nicht, an entsprechende Fachärzte zu überweisen.
    Das Praxisteam ist ebenso sehr freundlich.
    Durch die online Terminvergabe kann man in Ruhe einen (in der Regel zeitnahen) Termin auswählen, der einem gut passt.
    Als Hausarztpraxis des Vertrauens sehr empfehlenswert!

Sympathischer und kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Tobias Reuter

Dr. Reuter nahm sich viel Zeit, musste auch nicht wirklich lange warten. Hr. Reuter war sehr kompetent und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und würde Hr. Reuter weiterempfehlen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr. med. Tobias Reuter

War bei Dr. Reuter für eine Untersuchung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Insbesondere auch für die Telefonate zur Besprechung nimmt er sich viel Zeit.

Dr. med. Tobias Reuter

Vielen Dank für das positive Feedback!

Super Arzt, nimmt alle Anliegen ernst und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Tobias Reuter

Bin bisher bei meinen Termin zufrieden gewesen. Vertrauensvolles Verhältnis und es wird eine ganzheitliche Anamnese abgefragt. Aktivierte Terminvereinbarung hier wäre ideal - leider ist dies zur Zeit nicht möglich. Leider ist auch die telefonische Erreichbarkeit bisher immer sehr schlecht gewesen, da nur eine Praxishelferin pro Arzt zugeteilt ist und das Telefon immer lange klingelt und nicht beantwortet wird. Das schmälert aber nur geringfügig die gute Behandlung des Arztes.

Vertrauensvoll & sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Tobias Reuter

Hochkompetent, sehr gutes Fachwissen, erkennt Probleme ganzheitlich, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Gibt auf jede Frage eine hinzureichende Antwort.
    Ich bin froh, Dr. Reuter als Hausarzt zu haben.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Tobias Reuter

Dr. Reuter und vorher schon sein Vater ist seit Jahren mein Hausarzt. Immer sehr hilfsbereit, freundlich und absolut professionell. Das Praxisteam ist toll und ebenfalls immer freundlich. Eine absolute Empfehlung.

Top Allgemeinarzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr. med. Tobias Reuter

Mir wurden zu meinen Fragen bzw. Anliegen immer die Vor- und Nachteile sehr kompetent erklärt. Auch wurden Punkte genannt, die gegen gewisse Behandlungen sprechen und das ist mir persönlich immer sehr wichtig, weil ich so das Gefühl habe, dass mir nicht einfach irgendetwas erzählt wird, hauptsache, dass ich einen Behandlungstermin ausmache. Ich konnte sehr offen über alles sprechen und die Beratung war im Allgemeinen mehr als sehr gut!

Kompetent, ehrlich und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Tobias Reuter

Fühle mich immer super gut aufgehoben und kompetent betreut. Bin seit viele Jahre beim Dr. Reuter und schätze seine Einschätzungen, Beratungen und Behandlung sehr. Obwohl ich für ein paar Jahren aufs Land gezogen bin, bin ich mein Hausarzt in München treu geblieben.

Dr. med. Tobias Reuter

Vielen Dank für diese gute Bewertung und Ihre Treue zu unserer Praxis über all die Jahre!

Super Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen und Patienten,

schön, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren.

Aktuelle Informat...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis bin ich als Hausarzt für Sie da und biete Ihnen zahlreiche Leistungen aus dem Bereich der Inneren Medizin an. Einen Großteil der D...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung