Praxen (2)

Dr. med. Tobias Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


089 461..... Nummer anzeigen
089 4613..... Nummer anzeigen


Dr. med. Tobias Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08651 7..... Nummer anzeigen
08651 76..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Salzburger Str. 7, Bad Reichenhall

Kurmittelhaus der Moderne

Andere Leistungen


Maximilianstr. 10, München

OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie



Maximilianstr. 10, München

OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie



Maximilianstr. 10, München

OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie



Maximilianstr. 10, München

OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie



Maximilianstr. 10, München

OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie



Maximilianstr. 10, München

OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie


Maximilianstr. 10, München

OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie



Maximilianstr. 10, München

OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie



Maximilianstr. 10, München

OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie



Maximilianstr. 10, München

OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie



Maximilianstr. 10, München

OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich darf Sie recht herzlich hier und in der Praxis in München begrüßen. Schmerzen im Rücken und Nacken ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im OrthoCenter in München stehen verschiedene Erkrankungen des Bewegungsappartes und deren Behandlung im Fokus. Die Schwerpunkte meiner Arbeit lieg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Neben der Schmerztherapie der wirbelsäulennahen Infiltration und der Behandlung von Osteoporose umfasst mein Leistungsspektrum weitere konservative...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2021 bis heute Praxis
  • 2002 bis 2021 Chefarzt und Ärztlicher Direktor an verschiedenen Kliniken für Schmerztherapie, konservative Orthopädie und Rehabilitation
  • 1995 bis 2001 Ausbildung zum Facharzt an verschiedenen Kliniken
Mehr anzeigen

jameda Siegel

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie Andere

Der Arzt hat mir eine ausführliche Erklärung meines Befundes gegeben (Bandscheibenvorfall), und ich war beeindruckt von seiner Kompetenz. Auch die Untersuchung meiner HWS war sehr angenehm. Vielen Dank für diesen informativen Termin. Ich empfehle diesen Arzt gerne weiter!

Standort: OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie Atlastherapie

Ich war mit einem schlimmen Schwindel wegen eines Atlasfehlrotations bei Herrn Dr. Riedel. Herr Dr. Riedel ist unglaublich kompetent und konnte mir helfen. Ich fühle mich wieder befreit on Schmerzen und Schwindel. Ich kann das OrthoCenter und Herrn Dr. Riedel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, Herr Dr. Riedel.

Standort: OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie Infiltrationstherapie

Ich hatte akute Schmerzen und noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Es erfolgte ein sehr ausführliches Gespräch und Untersuchung mit anschließendem MRT.
Der diagnostizierte Bandscheibenvorfall wurde nach drei Behandlungen sofort besser und konnte wieder laufen und stehen. Dr. Riedel ist sehr kompetent und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Das Praxisteam ist sehr freundlich, gut organisiert und keine Wartezeiten.
Vielen Dank!


Standort: OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie Schmerztherapie

Aufgrund von akuten Schmerzen im unteren Rückenbereich nach dem Tennis wurde ich bei Dr. Riedel vorstellig. Nach einer sehr ausführlichen und gründlichen Untersuchung konnte mir Dr. Riedel klar aufzeigen, wodurch die Beschwerden verursacht wurden. Anschließend konnte das Problem zusammen mit Physiotherapeuten schnell behoben werden. Sehr schöne Praxis mit einem wirklich tollen Team und hervorragenden Arzt Dr. Riedel. Vielen Dank


Standort: OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie Andere

Mein Problem sind Schmerzen links neben der Lendenwirbelsäule. Nach einem MRT könnte mir Herr Dr. Riedel die Ursache schnell und anschaulich erklären und hat die dortige Gegend gut mobilisieren können, so dass direkt ein Erfolg fühlbar war. Nach Erläuterung hat er mir noch eine Spritze (auf meinen Wunsch) ins linke Iliosakralgelenk verabreicht (Lokalanästhetikum und Cortison). Dies hatte ebenfalls einen sofortigen, positiven Effekt. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Riedel nur wärmstens empfehlen.


Standort: OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie PRP-Therapie

Dr. Riedel war Super engagiert und die empfohlene Therapie 100% erfolgreich. Pünktlich und sehr nett.


Standort: OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie Infiltrationstherapie

Dr. Riedel nimmt sich Zeit und seine Patienten ernst. Ich fühle mich bei diesem.Orthppäden in guten Händen und vertraue ihm


Standort: OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie Schmerztherapie

Herr Dr. Riedel ist freundlich und stets pünktlich. Die Praxis ist gut gelegen und modern eingerichtet. Die Administration funktioniert bestens.
Alle Behandlungen entsprachen meinen Vorstellungen. Der finale Erfolg stellte sich jedoch durch einen Physiotherapeuten außerhalb der Praxis ein.


Standort: OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie Schmerztherapie

Tolle Praxis, noch am selben Tag des Anrufs einen Termin bekommen und Dr. med. Riedel nahm sich sehr viel Zeit und war bzw. Ist sehr einfühlsam. Die Therapiemaßnahme mit schmerzlindernder Spritze direkt an einen Nerv der Halswirbelsäule kam nach MRT sofort in der Praxis und weitere Termine zur Fortführung der Behandlung standen fest. Erste Spritze half für ein paar Tage. Sehr erfahrener Arzt, der auch auf der menschlichen Ebene sich sehr herzlich und freundlich seiner Patienten annimmt.
Absolut empfehlenswert.


Standort: OrthoCenter München Prof. Dr. med. Christoph A. Lill Facharzt für Orthopädie Infiltrationstherapie

Wegen meiner Rückenschmerzen habe ich einen Termin online gebucht und schnell einen bekommen. Dr Riedel hat sich während des Termins Zeit genommen, um mir das Vorgehen und die Behandlung sorgfältig zu erklären. Die Rückenschmerzen sind schon nach der ersten Behandlung besser geworden. Im Hinblick auf einen langfristigen Erfolg wurden mir auch mögliche alternative Therapien erklärt, falls das Problem nochmals auftreten sollte. Die Praxis Orthocenter kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen