Dr. med. Tobias Sebastian Theben bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

38 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie

Ich hatte mir als Ortsfremder die Schulter ausgerenkt, äußerst schmerzhaft. IÜber meinen Schwiegersohn sehr schnell Termin zum Einrenken. Das sehr freundliche Praxisteam wartete. Bürokratie schnell erledigt. Kurzes Warten mit Wasserspender. Untersuchung durch den Arzt, schnell ertastet in welcher Richtung die Schulter luxiert war. Wiedereinrenken mit gekonntem Griff fast schmerzfrei! Gute Aufklärung Genesungsverlauf, Röntgen schnell, kompetent. CD mitbekommen. So soll es sein! Prima

kompetent, sehr freundlich und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie

Die Spritze ins Fußgelenk war perfekt eingesetzt Und die vorgeschlagene Druckwellen Therapie war gewiss Schmerzhaft aber sehr effektiv.
Ich füllte mich sehr gut aufgenommen und betreut
Auch seitens der Empfgang und Termin vergabe

Ich emfand Dr Theben sehr kompetent was der Diagnostik und Behandlung betrifft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie

Dr. Theben gibt sich viel Mühe, die richtigen Therapien zu finden und sie erfolgreich anzuwenden.
Ganz wichtig war für mich die erfolgreiche ACP-Therapie des linken Knies in diesem Jahr.

Kompetenter Orthopäde, dem ich vertraue kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sorgfältige, umfassende Diagnostik
Zielführende Therapien bei Schmerzpatienten.
Gutes, zuverlässiges Praxisteam.
Entspannte Atmosphäre in der Praxis.

Orthopäde mit hoher Fach- und Sozialkompetenz (Empathie) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie

gestern einen heftigen Schmerz in der Schulter bekommen; heute in der Praxis und nach 5 Minuten Wartezeit bereits im Behandlungszimmer. Herr Dr. Theben untersuchte mich sehr umfangreich, erklärte mir die Ultraschallbilder und seine Untersuchungsergebnisse. auch für mich als Laien sehr verständlich. Zügig vereinbarte man für mich einen zeitnahen MRT-Termin. Zur Erstbehandlung und um die Schmerzen zu lindern erhielt ich zwei Spritzen in die Schulter. Dies war bis auf den kleinen Piks absolut schmerzfrei und jetzt nach einigen Stunden später, schon absolut schmerzlindernd.
Die ruhige Atmosphäre in der Praxis und die umfangreiche Untersuchung und Erläuterungen führten dazu, dass ich mich bestens aufgehoben fühle. Ich bin sicher, dass die Behandlung mir wieder zu einer schmerzfreien Schulter verhilft.

bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie

Zuhören, nachdenken, Diagnose, Therapie - und das alles zielgerichtet, ohne Hektik, zugewandt. In dieser Praxis fühle ich mich ernst genommen. Dr.Theben legt viel Wert auf manuelle und Physiotherapie, bevor operiert wird. Mit Erfolg: Innerhalb von vier Behandlungen waren meine Beschwerden im Ellbogengelenk verschwunden. Absolut empfehlenswert!

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie

Dr. Theben nimmt sich viel Zeit bei der Diagnose, geht dabei ganzheitlich vor und konzentriert sich nicht nur auf den symptomatischen Schmerzpunkt der betreffenden Körperstelle. Sehr hilfsbereit auch in anderen Dingen wie z.B. bei der fachlichen Beurteilung in Sachen „Schwerbehinderung“. Unkomplizierte und schnell Terminvereinbarung ist garantiert.
Xxxxx

Ausführliche Beratung und hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie

Wenn ich mich beschreibe, bin ich eine sehr kritische Patientin.
Zusätzlich bin ich Kinderärztin und habe somit viel Einblick auch "hinter die Kulissen".
Bei Herrn Dr. Theben bin ich auf einen Arzt und Kollegen gestoßen, der meine Sorgen ernst nimmt. Denn als Mediziner ist man auch Mensch und Patient. Herr Dr. Theben ist immer gut erreichbar, nimmt sich Zeit und erklärt alle Zusammenhänge verständlich.

Ich kann in 100 %ig weiterempfehlen.

Er ist ein Arzt, der einen "nicht krank macht".

Als Ärztin vom Arzt sehr überzeugt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie

Dr Theben nimmt sich viel Zeit die medizinische Fachsprache für den Laien verständlich zu machen und erklärt ganz ausführlich und anschaulich seine Diagnose und Befunde sowie den Behandlungsverlauf.
Man fühlt sich als Patient rundherum ernstgenommen und bestens betreut.
Die Praxis ist gut organisiert - Termine werden zeitnah vergeben, Wartezeiten gibt es kaum.
Das ganze Praxispersonal ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und stets gut gelaunt.
Weiter so!!!

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Theben Facharzt für Orthopädie

Dr. Theben behandelt mich seit Jahren kompetent und zugewandt bei meinen Knie- und Rückenproblemen.
Auch bei größeren Schmerzattacken konnte er mir mit Spritzen und Schmerzbehandlung behilflich sein. Besonders möchte ich seine einfühlsame, menschliche Behandlung hervorheben.
Wie es so schön heißt: "Wie der Herr, so das Gescherr" ist auch das gesamte Praxisteam freundlich und kompetent.

Freundlich & Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut