Dr. med. Tobias von Wild

Folgen Sie uns auch gerne auf unserem Instagram-Account: dr.vonwild

• Praxis

Weidestr. 122 a, Barmbek-Süd, Hamburg
    privatpraxis
    Dr. med. Tobias von Wild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

40 €

Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie einen Termin in einer Privatpraxis buchen möchten.

Gesetzlich versicherte Patienten können gerne als Selbstzahler zu uns kommen.

Bitte beachten Sie, dass wir in Anlehnung an die GoÄ (Gebührenordnung für Ärzte) ein Beratungshonorar in Höhe von 40,-€ berechnen. Dieser Betrag wird bei einer Behandlung oder Operation verrechnet.

!! Bitte beachten Sie die aktuelle 3G-Regelung. Bitte bringen Sie einen Impf- / Genesenennachweis oder ein aktuelles negatives Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden) mit. !!

60 €

Weidestr. 122 a, Hamburg

Wichtig! - Bitte lesen! - Ab 18 Jahre!

Die Buchung der chirurgischen Beratungen / Eingriffe ist von für Patienten die Volljährig sind gestattet.
    Sollte Sie nicht min. 18 Jahre alt sein, dürfen Sie keinen Termin bei uns buchen.
    Sollten Sie dennoch einen Termin buchen, behalten wir uns vor diesen abzusagen und ein Ausfallhonorar zu erstellen.

Gesetzlich versicherte Patienten können gerne als Selbstzahler zu uns kommen.

Bitte beachten Sie die aktuelle 3G-Regelung. Bitte bringen Sie einen Impf- / Genesenennachweis oder ein aktuelles Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden) mit.

40 €

Wir beraten Sie gerne zu Vitamininfusionen auch Dripspa genannt.
    Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse gibt es verschiedene Infusionen
    Gesetzlich versicherte Patienten können gerne als Selbstzahler zu uns kommen.
    !! Bitte beachten Sie die aktuelle 3G-Regelung. Bitte bringen Sie einen Impf- / Genesenennachweis oder ein aktuelles negatives Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden) mit!!

ab 40 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    wie schön, dass Sie den Weg hier auf mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. Tobias vo...

Ich freue mich, Ihnen an dieser Stelle die Behandlungen vorzustellen, für die ich eine besondere Expertise besitze. Neben körperstraffenden Operati...

Neben unserem breitgefächerten Angebot an operativen plastisch-ästhetischen Behandlungsmethoden halten wir in unserer Hamburger Praxisklinik auch e...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Ästhesium Dr.med. Tobias von Wild Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie CoolSculpting (Kryolipolyse)

Eine Praxis in der ich mich von Anfang an wohl und gut beraten gefühlt habe.
    Das Ergebnis meiner Behandlung hat mich mehr als positiv überrascht, da der Erfolg bereits nach dem 1.Termin deutlich sichtbar war. Dies hat mich dazu veranlasst weitere "Problemzonen" in Angriff zu nehmen und kann das Verfahren uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Nicht unerwähnt lassen möchte ich die liebevolle Betreuung des Praxisteams während meiner Aufenthalte.

Standort: Ästhesium Dr.med. Tobias von Wild Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Von der ersten Minute an war ich begeistert. Er ist halt kein Schleimer und Schwätzer. Er ist direkt, sachlich, kompetent, ausführlich und er redet nicht drum rum, sondern nennt frei weg von der Leber seine Preise! Das finde ich anständig.
    Das ich über das Ergebnis enttäuscht war, dafür kann er nichts.
    Ich wollte keine SCHÖNE Brust, sondern GAR KEINE mehr.
    Er hat sich für die SCHÖNE entschieden und ich mochte sie überhaupt nicht, weil sie noch da war. Nach vier Monaten kann ich aber nur sagen....BESSER kann ein Arzt nicht arbeiten. Mein Mann ist begeistert und meine Frauenärztin sagt sie hättte noch niemals eine bessere Arbeit gesehen.
    Auch wenn ich einfach gerne flachbrüstig gewesen wär...ich bin eine Frau mit Rundungen und habe jetzt statt F nur noch ein D Körbchen und es ist wunderschön geworden.
    Fazit, wenn ich mein falsches Selbstwertgefühl abziehe:
    Ein unglaublich nettes, fürsorgliches und verständisvolles Team. Und zwar JEDER Einzelne in der gesamten Praxis.
    DANKE für alles...

Standort: Ästhesium Dr.med. Tobias von Wild Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Leider kann ich Herrn Dr. Leon von Wild absolut nicht weiter empfehlen. Im Beratungsgespräch habe ich mich unwohl gefühlt und wurde unhöflich, aufdringlich behandelt. Es war kein Safe Space, sondern es ging um den Verkauf teurer Behandlungen. Zudem war Dr. von Wild in seinen Äußerungen vor verurteilend und stigmatisierend, was sehr unprofessionell und unpassend in so einer vulnerablen Situation ist. Nach dem Beratungstermin war ich wirklich verstört, weil ich von einem Arzt noch nie so schlecht, verurteilend und komisch behandelt wurde. Die vielen 3/5 Sternebewertungen hier mit Bezug zu Wundheilungsstörung haben mich außerdem auch abgeschreckt, obwohl das ein Op-Risiko sein kann, aber bei Dr. von Wild scheint es ja sehr häufig zu sein. Risiken der Behandlung wurden in einer Minute aufgezählt. Ebenfalls unprofessionell. Die Beratung hat mit dem wunderbaren Satz "einen Toten hatte ich hier noch nicht auf dem Tisch" abgeschlossen. Was für eine schöne Erfahrung in einem Beratungsgespräch.

Standort: Ästhesium Dr.med. Tobias von Wild Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe mich nach langem Überlegen für eine Liposuktion bei Lipödem an den Beinen entschieden und diese von Dr. von Wild und seinem Team durchführen lassen. Im Oktober 2023 war es dann soweit. Ich habe mich vom ersten Tag an super wohl in der Praxis gefühlt. Das gesamte Team kümmert sich wirklich toll um einen und ist total lieb! Nach meiner OP bin ich über Nacht geblieben und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wie früher bei Mama zu Hause, wenn's einem schlecht ging. Das Ergebnis ist super geworden und ich bin total zufrieden. Würde die Praxis von Dr. von Wild immer wieder besuchen!

Standort: Ästhesium Dr.med. Tobias von Wild Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin mega zufrieden von A-Z. Ich habe mich für eine Bruststraffung plus Vergrößerung entschieden und empfand die Erstberatung super informativ und man fühlte sich sehr wohl.
    Am Tag des Eingriffs bis zur Nachsorge hin konnte man jederzeit Fragen stellen, die Praxis ist immer schnell zu erreichen, kaum Wartezeiten. Mega nettes Personal.
    Was will man mehr :)

Es war rundum eine tolle Atmosphäre mit super Beratung einem Mega Ergebnis. Vielen Dank für die Mühe und liebevolle und exzellente Behandlung. Ich würde diese Praxis jedem empfehlen.

Ich habe mich von der ersten Sekunde an in der Praxis extrem wohlgefühlt und wurde stets gut beraten und betreut. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich mehr als zufrieden und würde mich immer wieder dazu entscheiden, die Behandlung bei Herrn Dr. von Wild durchführen zu lassen. Das Vorgespräch war sehr ausführlich und über Risiken wurde offen und ehrlich kommuniziert. Nach der Operation wurde ich super lieb betreut und hatte nie das Gefühl alleingelassen zu werden. Insgesamt fühlte es sich irgendwie total familiär an und ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Ich war bereits 2018 bei Dr. von Wild um eine Brustvergröserung vornehmen zulassen. Ab dem ersten Moment habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er war sehr kompetent und ehrlich. Auch dieses Mal fühlte ich mich sofort verstanden (es gab ein paar optische Veränderungen durch Zufall.B. Gewichtszunahme), die ich gerne ausbessern lassen wollte. Er hat mir einige Möglichkeiten erklärt, die in Frage kommen würden und wir haben uns schnell geeinigt. Jetzt nach der zweiten OP bin ich total happy und alles ist so wie es sein soll!
    Dann geht ein ganz großes Dankeschön an das komplette Praxisteam! Ich habe mich noch nirgends so wohlgefühlt wie bei euch- ihr seid mega
    Ich werde euch immer weiterempfehlen, macht weiter so!

Standort: Ästhesium Dr.med. Tobias von Wild Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Hervorragende Betreuung, Behandlung und Nachsorge! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehle Dr. von Wild weiter! Seine Arbeit macht er mit Herzblut und mit Präzision! Ich werde wieder kommen! Bester Schönheitschirug! DANKE! Das Praxis-Team ist sehr herzlich und klasse!

Dank Herrn Dr. von Wild und seinem großartigen Team fühle ich mich erstmals mit meinen Brüsten wohl in meiner HautDie Motiva Implantate fühlen sich total natürlich anMein Mann und ich sind begeistert!Frau Xxxxx und Frau Xxxxx standen zudem jederzeit bei Problemen/Fragen sofort mit Rat und Tat beiseite!Ich danke dem gesamten Praxisteam und Herrn Dr. Von Wild herzlich für ein neues Lebensgefühl