Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Tobias Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 715..... Nummer anzeigen
040 71..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Oskar-Schlemmer-Str. 9-17, Hamburg

VivaQ MVZ Mümmelmannsberg GmbH Gastroenterologie / Innere Med



Oskar-Schlemmer-Str. 9-17, Hamburg

VivaQ MVZ Mümmelmannsberg GmbH Gastroenterologie / Innere Med

Andere Leistungen


Oskar-Schlemmer-Str. 9-17, Hamburg

VivaQ MVZ Mümmelmannsberg GmbH Gastroenterologie / Innere Med



Oskar-Schlemmer-Str. 9-17, Hamburg

VivaQ MVZ Mümmelmannsberg GmbH Gastroenterologie / Innere Med



Oskar-Schlemmer-Str. 9-17, Hamburg

VivaQ MVZ Mümmelmannsberg GmbH Gastroenterologie / Innere Med



Oskar-Schlemmer-Str. 9-17, Hamburg

VivaQ MVZ Mümmelmannsberg GmbH Gastroenterologie / Innere Med



Oskar-Schlemmer-Str. 9-17, Hamburg

VivaQ MVZ Mümmelmannsberg GmbH Gastroenterologie / Innere Med



Oskar-Schlemmer-Str. 9-17, Hamburg

VivaQ MVZ Mümmelmannsberg GmbH Gastroenterologie / Innere Med



Oskar-Schlemmer-Str. 9-17, Hamburg

VivaQ MVZ Mümmelmannsberg GmbH Gastroenterologie / Innere Med



Oskar-Schlemmer-Str. 9-17, Hamburg

VivaQ MVZ Mümmelmannsberg GmbH Gastroenterologie / Innere Med

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Tobias Werner und ich bin als Facharzt fü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wir behandeln grundsätzlich alle Krankheiten aus dem Bereich der Inneren Medizin. Hierzu führen wir ein Anamnesegespräch (Erhebung der Krankengeschich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Hamburger Facharztpraxis Gastroenterologie/Innere Medizin am VivaQ MVZ Mümmelmannsberg werden Sie von einem Team aus drei qualifizierten Fa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: VivaQ MVZ Mümmelmannsberg GmbH Gastroenterologie / Innere Med Darmspiegelung / Koloskopie

„Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Abgesehen vom in die Jahre gekommenen Gebäude war alles sehr gut. Ein freundliches Praxisteam, ein sehr kompetenter Arzt und insgesamt völlig reibungsloser Ablauf meiner Endoskopie (Magen- und Darmspiegelung). Top!“

Standort: VivaQ MVZ Mümmelmannsberg GmbH Gastroenterologie / Innere Med Ultraschalluntersuchung

Auf Grund meines Bluthochdruckes hat mich mein Hausarzt zum Ausschluss einer Nierenarterienstenose überwiesen. Es war schwierig in Hamburg überhaupt einen Termin zu bekommen. Die Praxis war etwas schwer zu finden. Aber ich wurde letztendlich bei Dr. Werner ich sehr gründlich untersucht und mir wurden die erhobenen Befunde ausführlich erläutert. Gerne wieder.

Standort: VivaQ MVZ Mümmelmannsberg GmbH Gastroenterologie / Innere Med Ultraschalluntersuchung

Sehr nett, wirkt fachlich sehr kompetent und hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären.
Insgesamt kann ich sowohl Dr. Werner als auch Dr. Meyer-Kienast weiterempfehlen!


Standort: VivaQ MVZ Mümmelmannsberg GmbH Gastroenterologie / Innere Med Magenspiegelung / Gastroskopie

Die Magenspiegelung verlief reibungslos. Meine anfängliche Nervosität erwies sich als unbegründet, da Dr. Werner während des Eingriffs alles detailliert erläuterte. Ich empfehle ihn gerne weiter.


Standort: VivaQ MVZ Mümmelmannsberg GmbH Gastroenterologie / Innere Med Ultraschalluntersuchung

Ich kann Herrn Dr. Werner leider in keiner Art und Weise weiterempfehlen. Ich war zum Zwecke eines Ultraschalls in seiner Praxis und einer geplanten Magenspiegelung zur Vorbereitung einer bariatrischen Operation (Magenverkleinerung aufgrund von Adipositas). Ich fühlte mich absolut nicht ernst genommen, geschweige denn verstanden. Ich empfand Herrn Dr. Werner als absolut empathielos. Seine gesamte Art des Umganges mit mir, aber auch mit seinem Personal empfand ich als herabwürdigend. Letztlich habe ich mich dazu entschieden die Magenspiegelung in einer anderen Praxis durchzuführen, da Vertrauen für mich sehr wichtig ist in einer Arzt-Patienten-Beziehung. Mir wurde zwar seitens Dr. Werner mitgeteilt, dass viele Praxen adipöse Patienten wie mich gar nicht erst annehmen würden, aber da unterliegt er einem Irrtum. Ich habe sehr zeitnah (4 Wochen später) einen Termin in einer anderen Praxis erhalten und dieser Arzt war sehr einfühlsam und hat zudem all jenes, was mir seitens Herrn Dr. Werner "an den Kopf geknallt wurde" (Details erspare ich uns allen lieber) als ziemliche Unverschämtheit und Nonsens bezeichnet. Ich bin froh, die Magenspiegelung woanders durchgeführt haben zu lassen!

Dr. med. Tobias Werner

Wir führen in unserer Praxis sehr viele Magenspiegelungen vor bariatrischen Operationen und in der Nachsorge dieser durch. Im Gegensatz zu der Aussage der Patienten wird uns von den Patienten und den Chirurgischen Kliniken in den Krankenhäusern berichtet, wie schwierig es ist ambulante Termine für die Untersuchungen zu erhalten und das hierfür teilweise eine Wartezeit von mehreren Monaten besteht. Das Einzugsgebiet unserer Patienten reicht hierfür bis in die Mitte von Schleswig-Holstein.
Wir schätzen in den Vorgesprächen eine offene und sachliche Kommunikation der deutlich erhöhten Risiken insbesondere in Bezug auf die oft erwünschte Kurznarkose und erläutern die Alternativen hierzu, dass die Patientin dies als „empathielos“ wahrgenommen hat tut uns leid.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen