Heutige Sprechzeiten:

Praxis Tomasz Marcin Pawlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Lausanner Str. 85, Berlin

Praxis Tomasz Marcin Pawlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über mi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch einen erfahrenen Facharzt suchen sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich biete Ihnen die Diagnost...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner l...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Tomasz Marcin Pawlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ich kann nur weiterempfehlen! Professionelle Beratung und Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde überpünktlich aufgerufen und untersucht.
Herr Pawlik stellte mir ein Rezept für manuelle Therapie aus. Das ist keine Selbstverständlichkeit, denn bei dem Orthopäden, bei dem ich vorher in Behandlung war, wurde ich nicht untersucht und um ein Rezept musste ich kämpfen. Gern gehe ich wieder zu Herrn Pawlik.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Tomasz Marcin Pawlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Der Arzt ist sehr freundlich und ist bestrebt das best mögliche zu machen.
Ich bin Zeitnah aufgerufen worden.
Ich werde wieder in die Praxis gehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Netter und freundlicher Empfang des Teams, ausführliches Gespräch mit dem Arzt. Alles Bestens.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe 2 Monate auf den Termin gewartet. Im Endeffekt war ich zwei Minuten in Behandlung. Keine ausreichende Befragung Oder Untersuchung. Fazit: Physiotherapie….

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche Empfangsdamen und ein netter Arzt. Fahre gern die 10km bis zu ihm. Bisher konnte Dr. Pawlik mir immer helfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war mein erster Besuch. Sie hörten zu, was mit mir los war. Und die Diagnose wurde gestellt und die Behandlung begann. Ich habe eine Überweisung für Physiotherapie und Medikamente bekommen, ich finde es in Ordnung

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche, fachkundige Beratung und Behandlung .

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr guter, kompetenter Arzt. Gründliche Untersuchung und gute Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Orthopäde meines Vertrauens seit einigen Jahren.
Ich hatte keine Wartezeiten. Alles ging zack zack.
Ich kann nix Negatives berichten.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen