Dr. med. Torben Ostendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ostendorf Fachärztin für Innere Medizin

Wir sind seit 4 Jahren Patienten von Herrn Dr. Ostendorf, toller Arzt, nimmt sich viel Zeit und ist fachlich sehr genau, auch wenn es um unsere geistig behinderte Tochter bekommen wir jegliche Hilfe und Unterstützung. Auch das Schwesternteam ist bemüht allen gerecht zu werden und immer sehr freundlich. Kurze Wartezeiten. Schnelle Terminvergabe, Alles in Allem eine tolle Arztpraxis absolut zum weiterempfehlen .

Dr. med. Torben Ostendorf

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir danken Ihnen für diese Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Arztpraxis Dr. Ostendorf / Dr. Neumann

Super Hausarztpraxis, absolut zu empfehlen, tolles Ärzte und Schwesternteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ostendorf Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Wochen, nach dem Tod meiner alten Hausärztin, bei Frau Doktor und jetzt aber auch bei Herrn Doktor in Behandlung. In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind immer sehr nett, und arbeiten die vielen Aufgaben recht gut abb. Die Wartezeiten zum Termin sind immer sehr kurz. Ich bin sehr froh wieder einen Hausarztpraxis in Paunsdorf gefunden zu haben.

sehr netter junger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ostendorf Fachärztin für Innere Medizin

Er ist zwar nett aber helfen kann er mir selten. Wurde auch noch nie wirklich untersucht. Es ist immer die gleiche Diagnose, obwohl es recht deutlich ist woran es wirklich lag. Ist schade.

Dr. med. Torben Ostendorf

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unsere Arztpraxis Dr. Ostendorf zu bewerten. Auch diese Art von Kritik ist für uns wichtig, um aus Situationen zu lernen und es zukünftig besser zu machen. Selbstverständlich ist es unser Ziel jeden Patienten mit aller Aufmerksamkeit zu betreuen und Ihnen einen angemessene Behandlung zuteilwerden zulassen. Das diese Erfahrungen von Ihnen nur eine Ausnahme waren, möchten wir Ihnen gern unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Arztpraxis Dr. Ostendorf

Manchmal echt schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ostendorf Fachärztin für Innere Medizin

Vielleicht ist er fachlich ein kompetenter Arzt. Ich würde ihn in der Notfall- und Rettungsmedizin sehen. Da ist er genau richtig. Er ist menschlich dafür eher geeignet. Denn da muss das Gefühl an zweiter STelle stehen und an erster das Fachliche. Aber als Hausarzt eher nicht. Ich möchte ihm nicht wehtun, aber nochmal nicht. Hier fehlt das Feingefühl zum Hausarzt. Fragen wie in einem Verhör, was wo wie lange und wann, wer... Medizinische Fakten okay aber ansonsten ist das Sache des Patienten ob er Namen nennen will oder nicht. Was aber toll ist, das man nicht gleich mit Chemie zugedoopt wird, sondern grüne Rezepte bekommt und Hausmittelhinweise, die liebevoll zu Erkältungen z. B. und anderen Dingen zusammengestellt wurden. Es ist einfach nicht so das Wahre, aber trotzdem Danke für die Hilfe

Dr. med. Torben Ostendorf

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Patienten stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Probleme mit Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Verständlicherweise waren Sie - in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte - mit uns nicht zufrieden.
Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance Ihnen zu beweisen, daß dies sonst nicht der Fall ist. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unserer Praxis sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Arztpraxis Dr. Ostendorf

Nicht nochmal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ostendorf Fachärztin für Innere Medizin

leider kannn ich keine gute Bewertung abgeben. er guckt zwar , aber geht nicht wirklich auf das eigentliche ein, was für ein problem man hat.

Dr. med. Torben Ostendorf

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es ist sehr schade, daß Sie von Ihrem Besuch bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns gerne mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Patientenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, daß Sie mit der Arztpraxis Dr. Ostendorf nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten, gerne auch telefonisch oder per E-Mail (www.arztpraxis-ostendorf.de) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Arztpraxis Dr. Ostendorf

netter arzt mit schneller abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben