Praxis Dr.med. Torsten Mann Zahnarzt
Pfotenhauerstr. 57, Blasewitz, Dresden

Dr. med. Torsten Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Mann?

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Mann Zahnarzt Andere

Gleich zuerst: Dr. Torsten Mann und seinem Team gilt meine uneingeschränkte Empfehlung.
Ich hatte eine herausfordernde und langwierige Behandlung über fast drei Jahre bei Herrn Dr. Mann. Zu jedem Zeitpunkt, auch bei stundenlangen Terminen wurde mit äußerster Präzision und Ruhe gearbeitet. Erläuterungen zu allen Schritten sind hier selbstverständlich und es wird auf jede Frage oder Bedenken eingegangen. Entscheidungen werden immer in Absprache und im Sinne und zum Wohle des Patienten getroffen. Man kann hier wirklich davon sprechen, sich im Vertrauen auf den Zahnarztstuhl zu setzen. Wer jemals beim Zahnarzt an seine Grenzen geraten ist wird das zu schätzen wissen. Neben der fachlichen Kompetenz ist ein wertschätzender Umgang innerhalb der gesamten Praxis zu spüren. Gratulation dazu und ein herzliches Dankeschön an Dr. Mann und sein Team!

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Mann Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Mann und sehr zufrieden. Da ich eine Angstpatientin bin und meine Zähne nicht ganz einfach sind, ist für mich ein Zahnarztbesuch immer mit Stress verbunden. In der Praxis werde ich immer gut beraten und behandelt und man nimmt sich immer Zeit, so dass ich meine Angst runtergekrempelt habe.

Bester Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Mann Zahnarzt

Gründlicher, ehrlicher und ausreichend informierende Zahnarzt. Ich hatte vorher ziemlich Angst vor Behandlungen und fühl mich hier gut aufgehoben. Auch die freundlichen Schwestern tragen dazu bei.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Mann Zahnarzt

Ich kam vor fast 20 Jahren als Angstpatientin in seine Praxis und wurde herzlich empfangen. Dr. Mann nahm sich viel Zeit und begann zunächst im Wartezimmer mit mir um mir die Angst zu nehmen. Meine Angst wurde zunehmend weniger. Im Laufe der Jahre baute sich ein grosses Vertrauen auf und ich kann hier bedenkenlos die Note 1 vergeben auch auf das Schwesternteam . Hier stimmt alles. Danke und weiter so.

Äusserst nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Mann Zahnarzt

Dieser Arzt glänzt mit einer außergewöhlichen Genauigkeit, kein Husch Husch.
Er nimmt sich Zeit um seine Behandlungsschritte zu erklären, auch während der Behandlung wird der Patient aufgeklärt über die Tätigkeiten und den Sinn des Einsatzes der medizinischen Technik und Materialien.
Super emphatisch, verständnisvoll der Arzt und das gesamte Team.
Für eine Behandlung wird sich Zeit genommen. So kann diese 2 bis 3 Stunden dauern.
Das bestätigt den Patienten darin, dass hier nicht schnell geschludert wird.

Genauigkeit und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Mann Zahnarzt

Dr. Mann ist ein hervorragender Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und auf eine wunderbare Art zugewandt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, was am guten Zusammenspiel des gesamten Teams liegt. Auch in der Behandlung von Kindern ist diese Praxis nur zu empfehlen. Vielen Dank!

Eine außergewöhnlich gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Mann Zahnarzt

Ich bin zufrieden, er geht langsam und entspannt vor (Zahnarzt war bisher bei mir ein schwieriges Thema), kaum Wartezeiten und scheint keine unnötigen Sachen zu machen. Wie ich gehört habe, nimmt er aber wohl wegen Überfüllung keine neuen Kunden mehr an.

sehr sympathisch, leider keine Neupatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Mann Zahnarzt

Herr Dr. Mann ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, der sich intensiv um seine Patienten kümmert.

Kompetenter, freundlicher und stets korrekter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Mann Zahnarzt

Gute Behandlung - gutes Team - guter Doc.
Gehe seit Jahren dahin und wurde IMMER sehr gut behandelt.

Professionelle Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Mann Zahnarzt

Diesen Zahnarzt kann ich als Angstpatient nur jedem empfehlen. Ich habe inzwischen schon eine Menge (Wurzelbehandlung, Weisheitszahn-OP, etc.) bei Dr. Mann und seinem Team machen lassen und bin extrem zufrieden! Neben einer sehr kompetenten und freundlichen Behandlung schätze ich besonders die Aufklärung sämtlicher Schritte. Dies hat mir wieder Vertrauen zum Zahnarzt gebracht! Vielen Dank an das Team von Dr. Mann!

Hoch kompetent, ausgeglichen und perfektes Personal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert