Praxis Torsten Mazur Zahnarzt
Berner Heerweg 175, Bramfeld, Hamburg

Torsten Mazur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berner Heerweg 175, Hamburg

Praxis Torsten Mazur Zahnarzt

Sind Sie Torsten Mazur?

Standort: Praxis Torsten Mazur Zahnarzt

Ich bin schon jahre lang bei Dr. Mazur in Behandlung.Er und sein Team sind sehr nett.
Kann auch ohne termin kommen.
Er versucht meine Zähne,wenn es geht zu retten.

Guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Mazur Zahnarzt

bin ich und das seit langen Jahren: Gut geführte Praxis - pünktlich, gute Arbeiten - so wie's. sein soll . Ich kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen!

immer noch sehr zufrieden . . . • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Torsten Mazur Zahnarzt

ich hatte Schmenzen und bin heute ohne Termin zur Praxis gekommen. Ich würde sehr nett empfangen von Empfang und dem Arzt.Diese Ruhe und Freundlichkeit,viel Zeit für Patienten zu nehmen
kennt man leider heutigen Tagen nicht mehr,wenn man nur...Kassenpatient ist. Und heute war ich echt überrascht,das es doch noch Ärzte gibt,die für Patienten da sind.Vielen Dank an das Team und Hr.Mazur!!!

Tolle Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Mazur Zahnarzt

Müsste dreimal wegen einer Füllung zu ihm gehen. Jedes Mal fiel sie nach wenigen Tagen wieder heraus. Karies um mehrere Füllungen herum wurde als Verfärbungen abgetan. Dann der Schock: Bei einem Geschäftsessen fiel die Füllung erneut heraus, sodass ich zu einem anderen Zahnarzt wechseln musste. Dieser zeigte mir, dass alle Zähne mit den sogenannten Verfärbungen bis in die Tiefe Karies hatten. Gesamtkosten 621,- EUR. Ganz schlecht!

Freundlich aber schlechte Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Mazur Zahnarzt

Freundlich, hört tatsächlich dem Patienten zu und beantwortet alle Fragen sachlich und geduldig. Macht gute Angebote für Zahnersatz. Eher ein Handwerker, wartet lieber mal ab und macht nicht zuviel, um Kasse zu machen, so wie andere Kollegen. Bisher noch keine Löcher behandelt, aber bei einer Stelle, wo ein anderer Zahnarzt eine neue Füllung machen wollte, hat er mir gratis einfach die Verfärbung wegpoliert - super Service! Eine versaute Wurzelbehandlung eines anderen Zahnarztes konnte er aber leider auch nicht mehr retten.

guter Handwerker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schwierig zu beurteilen.
Zahnarzt: Hr. Mazur freundlich und ruhig. Fühle mich bei ihm wohl, bin aber nicht von der Qualität der Leistung und der Praxis überzeugt.
Leistungen: Krone sieht nicht schön aus, Füllungen (nicht provisorische) halten nicht lange, Karies wird bei Kontrollen übersehen.
Praxisteam: lässt sich in freundlich und unfreundlich einteilen.
Räumlichkeiten: hier muss unbedingt was gemacht werden, sowohl Warte- wie auch Behandlungsräume weisen diverse Mängel auf.

Arzt i.O., das "Drumherum" eher nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Mazur Zahnarzt

Bin wirklich etwas pingelig, was die Auswahl meines Zahnarztes angeht, nachdem ich umgezogen war, musste aber ein neuer her. Nach besuchen, bei 2 Zahnärzten die mir gar nicht gefielen, bin ich bei Herr Mazur geblieben & rundum zufrieden.

War mit der Optik meiner Zähne unzufrieden, habe eine kompetente Beratung bekommen & eine super Lösung angeboten bekommen :)

Wirklich netter Arzt, der sich Zeit nimmt

Tolle Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Mazur Zahnarzt

Sehr gute Aufklärung, sehr freundliche Mitarbeiter, schmerzlose Behandlung (das kommt sicher auf die Beschwerden und den Befund an), sehr kurze Wartezeiten, unbedingt zu empfehlen. Obwohl... dann dauern die Wartezeiten auf einen Termin ja noch länger... ;-)

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert