Praxis

Praxis Torsten Mazur Zahnarzt
Berner Heerweg 175, Bramfeld, Hamburg

Torsten Mazur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 64..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Berner Heerweg 175, Hamburg

Praxis Torsten Mazur Zahnarzt

Sind Sie Torsten Mazur?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Torsten Mazur Zahnarzt

Ich bin schon jahre lang bei Dr. Mazur in Behandlung.Er und sein Team sind sehr nett.
Kann auch ohne termin kommen.
Er versucht meine Zähne,wenn es geht zu retten.

Guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Torsten Mazur Zahnarzt

bin ich und das seit langen Jahren: Gut geführte Praxis - pünktlich, gute Arbeiten - so wie's. sein soll . Ich kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen!

immer noch sehr zufrieden . . . • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Torsten Mazur Zahnarzt

ich hatte Schmenzen und bin heute ohne Termin zur Praxis gekommen. Ich würde sehr nett empfangen von Empfang und dem Arzt.Diese Ruhe und Freundlichkeit,viel Zeit für Patienten zu nehmen
kennt man leider heutigen Tagen nicht mehr,wenn man nur...Kassenpatient ist. Und heute war ich echt überrascht,das es doch noch Ärzte gibt,die für Patienten da sind.Vielen Dank an das Team und Hr.Mazur!!!

Tolle Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Torsten Mazur Zahnarzt

Müsste dreimal wegen einer Füllung zu ihm gehen. Jedes Mal fiel sie nach wenigen Tagen wieder heraus. Karies um mehrere Füllungen herum wurde als Verfärbungen abgetan. Dann der Schock: Bei einem Geschäftsessen fiel die Füllung erneut heraus, sodass ich zu einem anderen Zahnarzt wechseln musste. Dieser zeigte mir, dass alle Zähne mit den sogenannten Verfärbungen bis in die Tiefe Karies hatten. Gesamtkosten 621,- EUR. Ganz schlecht!

Freundlich aber schlechte Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Torsten Mazur Zahnarzt

Freundlich, hört tatsächlich dem Patienten zu und beantwortet alle Fragen sachlich und geduldig. Macht gute Angebote für Zahnersatz. Eher ein Handwerker, wartet lieber mal ab und macht nicht zuviel, um Kasse zu machen, so wie andere Kollegen. Bisher noch keine Löcher behandelt, aber bei einer Stelle, wo ein anderer Zahnarzt eine neue Füllung machen wollte, hat er mir gratis einfach die Verfärbung wegpoliert - super Service! Eine versaute Wurzelbehandlung eines anderen Zahnarztes konnte er aber leider auch nicht mehr retten.

guter Handwerker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Torsten Mazur Zahnarzt

Schwierig zu beurteilen.
Zahnarzt: Hr. Mazur freundlich und ruhig. Fühle mich bei ihm wohl, bin aber nicht von der Qualität der Leistung und der Praxis überzeugt.
Leistungen: Krone sieht nicht schön aus, Füllungen (nicht provisorische) halten nicht lange, Karies wird bei Kontrollen übersehen.
Praxisteam: lässt sich in freundlich und unfreundlich einteilen.
Räumlichkeiten: hier muss unbedingt was gemacht werden, sowohl Warte- wie auch Behandlungsräume weisen diverse Mängel auf.

Arzt i.O., das "Drumherum" eher nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Torsten Mazur Zahnarzt

Bin wirklich etwas pingelig, was die Auswahl meines Zahnarztes angeht, nachdem ich umgezogen war, musste aber ein neuer her. Nach besuchen, bei 2 Zahnärzten die mir gar nicht gefielen, bin ich bei Herr Mazur geblieben & rundum zufrieden.

War mit der Optik meiner Zähne unzufrieden, habe eine kompetente Beratung bekommen & eine super Lösung angeboten bekommen :)

Wirklich netter Arzt, der sich Zeit nimmt

Tolle Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Torsten Mazur Zahnarzt

Sehr gute Aufklärung, sehr freundliche Mitarbeiter, schmerzlose Behandlung (das kommt sicher auf die Beschwerden und den Befund an), sehr kurze Wartezeiten, unbedingt zu empfehlen. Obwohl... dann dauern die Wartezeiten auf einen Termin ja noch länger... ;-)

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen