Dr. med. dent. Torsten Wegner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Torsten Wegner Zahnarzt

Beratung wenn keine Vorsorgeuntersuchung geolant ist, oder 2. meinung erforderlich ist

Praxis Dr.med.dent. Torsten Wegner Zahnarzt

Bitte schildern Sie uns Ihre Beschwerden kurz, um eine bestmögliche Betreuung zu gewährleisten.

Praxis Dr.med.dent. Torsten Wegner Zahnarzt

kosmetische Zahnaufhellung inklusive professionelle Zahnreinigung in einer Sitzung in der Praxis
auch in 2 Termine aufteilbar

1/2 jährliche Vorsorgeuntersuchung

Professionelle Zahnreinigung, Mundhygieneaufklärung

Praxis Dr.med.dent. Torsten Wegner Zahnarzt

Herzlichen Willkommen auf unserem Jameda Profil.
Nichts macht einen Menschen attraktiver und symphatischer als ein strahlendes unbefangenes L...

Seien Sie Gast bei uns und erleben Sie Zahnmedizin einmal anders.
Sich wohlfühlen in freundlicher Umgebung. Beratung mit Zeit und Ruh...

Professionelle ZahnreinigungUnser Lächeln ist unsere Visitenkarte und öfter als man denken möchte auch die Eintrittskarte für eine neue ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Wegner Zahnarzt Andere

Ich bin sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder in die Praxis, die nebenbei bemerkt wunderschön ist.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Wegner Zahnarzt Implantologie

Erneut habe ich in diesem Jahr durch Herrn Dr. Wegner weitere Implantate bekommen.
Vom Ziehen der Zähne über über das Setzen der Implantate mit allen erforderlichen Zwischenschritten bis zu den Kronen fühlte ich mich kompetent und einfühlsam behandelt. Souverän und freundlich meistert Herr Dr. Wegner jede Herausforderung.
Die Mitarbeiterin am Empfang ist hilfsbereit und freundlich, nie ein Zeichen von Überlastung. Die Assistentinnen bei der Behandlung sind einfühlsam und sicher bei jedem Handgriff. Seit10 Jahren bin ich begeistert und das wird auch so bleiben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Wegner Zahnarzt

Wo soll ich anfangen; am Empfang!
Zuvorkommend, freundlich und der beste Empfang, den man sich wünschen kann. Termine kriegt man oft schnell.

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Wegner. Der Mann plus Team ist kompetent und macht keine unnötigen Sachen. Auch ich habe ihn nun empfohlen.

Die Zahnreinigung ist schmerzfrei, gründlich und spätestens bei den kleinen Tipps und Tricks weiß man, man kann nie wieder zu einer anderen Zahnreinigung.

Die Kieferorthopädie in der Praxis ist auch toll!

Empfehlenswert, nimmt sich Zeit, gründlich und zuvorkommend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Wegner Zahnarzt

Gelungenes Endergebnis. Chirurgischer Eingriff angenehm und unkompliziert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Wegner Zahnarzt

Ich bin restlos begeistert von der Praxis, den Abläufen und allen Mitarbeitern.
Habe mich Ende letzten Jahres, nach sehr sehr langer Zahnarztabstinenz, dort in Behandlung begeben.
Vom ersten Besuch an, war die Atmosphäre unglaublich positiv, freundlich und konstruktiv.
Nachdem der Behandlungsplan klar war, war ich für eine längere Zeit dort fast wöchentlich in Behandlung für Füllungen, Extraktionen, Implantationen, etc. Hauptsächlich wurde ich von Frau Dr. Xxxxx behandelt, die Implantationen erfolgten durch Herrn Dr. Wegner. Beide sind top Zahnärzte und verstehen es, dem Patienten immer ein gutes Gefühl zu vermitteln
Jetzt, nach fast einem Jahr und bestimmt locker 20 Terminen, ist die Behandlung abgeschlossen und ich bin von dem Ergebnis, auch was die Qualität angeht absolut begeistert.
Alle Mitarbeiter der Praxis verbreiten eine mehr als angenehme und entspannte Stimmung. Ganz besonders möchte ich auch noch erwähnen, dass es eigentlich nie zu Wartezeiten kommt, weil alles so gut organisiert ist. Darüber hinaus wird man am Vortag auch immer per Anruf an seinen Termin erinnert - ein top Service!
Kann die Praxis und das Team uneingeschränkt empfehlen und werde auch weiterhin mit einem sehr guten Gefühl dort hingehen.

Unglaublich gute Atmosphäre und tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Wegner Zahnarzt

Habe in meinem Leben noch nie so eine inkompetente Praxis gesehen.Da klappt ja nix.Außer hohen Rechnungen..Innerhalb 9Monaten habe ich lediglich ein Provisorium im Mund.Habe mehrmals über 30min. gewartet.Da nützt die antrainierte 'Freundlichkeit' auch nichts.Als Kassenpatient ohne Zusatzversicherung sollte man diese Praxis meiden!Habe mir einen anderen Zahnarzt gesucht.

Mehr Schein als Sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Wegner Zahnarzt

Immer freundliche Aufnahme in der Praxis, schnelle Terminvergabe, gründliche Aufklärung vor der Behandlung durch Herrn Dr. Wegner, es werden Alternativen aufgezeigt - die Aufklärung zu Kosten in Bezug auf die Behandlung ist sehr ausführlich - fachlich gute Behandlung.

fachlich sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Wegner Zahnarzt

Dr Wegner ist ein super Arzt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben fachlich sowie menschlich.

Freundliches und sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Wegner Zahnarzt

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Man fühlt sich gut aufgenommen, wird über jeden Schritt der Behandlung ausgiebig aufgeklärt und man kann den Ärzten so viele Fragen stellen ohne das einem Gefühl vermittelt, dass sie genervt sind. Die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit für die Patienten!

sehr kompetentes und freundliches Praxisteam; es wird sich Zeit für Patienten genommen, ohne das einem das Gefühl vermittelt wird einfach abgefertigt zu werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Wegner Zahnarzt

Herr Wegner ist der zuverlässigste Zahnarzt den ich je hatte. Für alle meine Fragen nimmt er sich außerordentlich viel Zeit mir diese in vollem Umfang zu erklären.

Zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben