Constantin Mock

Krampfader Kochsalzbehandlungen
Krampfadern, Besenreiser
Chiropraktik

Liebe Patienten,

mein Name ist Constantin Mock und ich arbeite als Heilpraktiker in Trier. Auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.

Spezialisiert habe ich mich auf die Saline Entfernung von Krampfadern und Besenreisern mittels kopnzentrierter Kochsalzlösung. Ich biete ergänzende Leistungen wie Chiropraktik und Bioresonanz in meiner Praxis an, sofern sie im Rahmen der Venentherapie begleitend eingesetzt werden können. Fragen Sie einfach nach.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Constantin Mock

•  Entwicklung der Gesundheitssparte eines internationalen Kampfkunstverbandes und Ausbildung von Gesundheitslehrern
  • Ausbildungen in Reiki
  • Ausbildungen zum Hypnose-Coach und Therapeut
  • Ausbildung zum Energetischen Therapeut der AnPiMoMai (Ausgleichende Punkt und Meridian Massage)
  • Ausbildung zum Fachtherapeut für die Kräutertherapie nach den 24 edlen Kräutern
  • Ausbildung zum Fachtherapeut für Cellsymbiosistherapie nach Dr. med Heinrich Kremer
  • Ausbildung zum Coach in Matrix-/ Quantenheilung nach Heede-Institut
  • Fortbildungen in Chiropraktik nach Heilpraktiker Hans-Jörg Gehl und dem Deutschen Institiut für Chiropraktik (DIC)
  • Fortbildungen über Anatomie und Physiologie, sowie Ausleitungsmethoden und Neuraltherapie nach Dr. Petra Rommelfanger
  • Spezialisierung in Sanfter Krampfader- und Besenreiserentfernung mittels konzentrierter Kochsalzlösung nach Dr. med Berndt Rieger (ursprünglich Prof. Dr. Linser Methode von 1911) und eigener Weiterentwicklung
  • Parallel Fortbildungen in ästhetischer Medizin (Faltenunterspritzung und Mesotherapie mit Hyaluronsäure, Eigenblut, medizinischem Needling, Plasma Pen Behandlungen)
  • Weiterbildung in Nichtlinearer Bioresonanztherapie
  • Veröffentlichung des Ratgeber Buches: Die Krampfader-Lösung erhältlich hier: www.die-krampfader-loesung.de

www.heilpraktikertrier.de

Liebe Gäste,

meine Spezialisierung ist die Behandlung von KRAMPFADERN und BESENREISERN mit konzentrierter KOCHSALZLÖSUNG.

Wenn Sie eine Alternative zu einer Operation suchen, könnte meine Methode für Sie in Frage kommen.

Ich betrachte immer den Menschen als Ganzes und widme mich auch der Ursachenfindung Ihrer Beschwerden. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten.

Buchen Sie jetzt ganz bequem von zu Hause aus über meine Webseite Ihren individuellen Termin:

• Besenreiser und Krampfadern

• Energetische und muskuläre Schmerzursachen

• Besenreiser und Krampfadern

Besenreiser nennt man Krampfadern, die ganz klein sind und ganz oberflächlich in der Haut Netze bilden. Manche Frauen haben keine großen Krampfadern, sondern nur Besenreiser. Es handelt sich hier also vor allem um ein kosmetisches Problem. Oft stören diese jedoch mehr als Krampfadern, denn Besenreiser sieht man auch aus großer Entfernung durch ihre Färbung manchmal sogar stärker.

Krampfadern sind geweitete Venen, bei denen die Venenklappen nicht mehr schließen können. Das Blut staut sich dadurch zurück in die Beine. Die Beine schwellen an, werden schwer und die Venen schlängeln sich optisch unschön am Bein. Krampfadern sind gefährlich und sollten behandelt werden, um eine Thrombose mit Lungenembolie zu verhindern. Die Behandlung erfolgt sanft, effektiv und zeitsparend.

Das sagen meine Kunden über meine Kochsalzbehandlungen:

(Bitte klicken Sie den folgenden Link an.)

Buchen Sie Jetzt Ihren Termin: https://www.heilpraktikertrier.de/termine/

• Energetische und muskuläre Schmerzursachen

Schmerzen haben immer eine reale Ursache, ob physisch, seelisch oder geistig. Sobald diese identifiziert ist hat der Körper keinen Grund mehr Schmerz zu senden. Man ist wieder frei. Bei dieser Suche und Ursachenbeseitigung helfe ich Ihnen gerne mittels meinem selbst entwickelten Schmerzfreikonzepts. Meist reicht eine einzige Behandlung, um schmerzfrei zu werden. Der nächste Schritt ist es, daraus einen Dauerzustand zu machen. Probieren Sie aus.

Das sagen meine Kunden über meine Arbeit: (Bitte klicken Sie den folgenden Link an.)

Buchen Sie Jetzt Ihren Termin: https://www.heilpraktikertrier.de/termine/

Heilpraktiker Trier

• Krampfaderentfernung

Constantin Mock ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Trier

27.02.2022 • gesetzlich versichert

Ausgesprochen empfehlenswert

Es war mein erster Besuch bei einem Heilpraktiker in Sachen Krampfadern/Besenreiser. Ich bin sehr beeindruckt von Constantin Mocks Kompetenz und seiner Ruhe, der Behaglichkeit seiner Praxisräume und dieser Stimmigkeit, die Herr Mock mit seiner Person, seinem Tun und seiner Praxis ausstrahlt. Das war ganzheitlich im wahrsten Sinne des Wortes. Meinen Beinen geht es super, und auch zwischen den Zeilen habe ich vieles mit auf den Weg bekommen, was mich neu motiviert. Der Tag hat mich einfach bereichert!

Kommentar von Herrn Mock am 02.03.2022

Ich freue mich, Ihnen geholfen zu haben und stehe weiter gerne zur Verfügung.

23.02.2022

Gute Beratung und Behandlung

Ein in seinem Fachgebiet wirklich kompetenter Heilpraktiker, dessen Erfahrung in jeder Hinsicht deutlich wird. Meine Erwartungen hat er voll erfüllt und ich bin sowohl mit dem Ergebnis der Krampfaderbehandlung als auch mit der Stoffwechselbehandlung hoch zufrieden.

16.11.2021

Gerne wieder

Bereits vor 6 Jahren war ich bei Herrn Mock zur Krampfadern Behandlung und jetzt wieder und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, man fühlt sich dort sehr wohl und ausführlich beraten. Nur zu empfehlen.

Kommentar von Herrn Mock am 17.11.2021

Ich freue mich immer helfen zu können. Liebe Grüße!

19.10.2021 • gesetzlich versichert

Liebevoll und kompetent

Constantin empfand ich heute bei meinem ersten Besuch als sehr liebevoll, auf mich als ganzen Menschen eingehend, mich wunderbar gründlich untersuchend, alles, was er feststellte, erklärte er sehr gut und plausibel, entwickelte einen entsprechenden und viel versprechenden Therapieplan;ich fühlte mich bei ihm, auch in seinen Händen, chiropraktisch arbeitend, sehr wohl und wunderbar und sanft behandelt. Ein Wohlgefühl für Körper., Geist und Seele, was mir so wichtig ist. Außerdem fand das alles in einem richtigen Wohlfühlambiente statt, schon zum Gesundwerden prädestiniert.

26.09.2021

Sehr Sympathischer Heilpraktiker

Ich war vor kurzem zu einem Mineralstoff Check dort. Der Check war in der Durchführung sehr easy, mit einem umfangreichen Ergebnis. Er hat es mir sehr gut und umfangreich erklärt. Fragen meinerseits wurden freundlich und detailliert beantwortet. Tipps wurden mir sehr viele gegeben. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung27.04.2022

Constantin Mock bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?