Dr. Steinmann
  • Zweibrücken

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Steinmann
Dr. Steinmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Steinmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Steinmann ist unter den Top10:

· Ärzte in Trier (Stand 06/2017)

Dr. Steinmann ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Trier (Stand 06/2017)

Dr. med. Dierk Steinmann

Weiterbildungen: Proktologie, Allergologie, Venerologie

Viehmarktplatz 7
54290 Trier

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steinmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Steinmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (107) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.12.2017

Menschlichkeit

Sehr freundlich und vertrauensvoll. Seine Erklärungen sind sehr einfach verstaendlich  Mehr

Herzlich willkommen in unserer Haut- und Laserpraxis am Viehmarktplatz 7 in Trier.
Unsere Faszination gehört der Haut, unser Interesse den Patienten. Die Haut ist mit 2m² das größte Organ unseres Körpers. Sie ist nicht nur ein Spiegel von Gesundheit und Krankheiten, sondern auch der Seele.
Hautkrankheiten lassen erkennen, dass jedem Hautleiden eine psychosoziale Komponente hinzukommt. Daher sind wir bemüht, Sie ...

In unserer Haut- und Laserpraxis sind wir spezialisiert auf Dermatologie. Sie umfasst unter anderem die Erkennung und Behandlung von Hauttumoren (Dermatoonkologie), Erkrankungen der Übergangs-Schleimhäute und Hautanhanggebilde (z. B. Trichologie), Enddarmerkrankungen (Proktologie), Allergologie sowie ein breites Spektrum der Medizin-Ästhetik. Wir beraten Sie gerne bei einem persönlichen Gespräch.

1. Dermatologie
  2. Allergologie
  3. Medizin-Ästhetik (Plastische und ästhetische Dermato-Chirurgie)

Wir sind überzeugt, dass für unser ärztliches Handeln neben der Fachkompetenz unter anderem im Bereich Naturheilverfahren auch eine menschliche Kompetenz unabdingbar ist. Dies berücksichtigen wir beim Umgang mit unseren Patienten.

1. Phlebologie
  2. Naturheilverfahren
  3. Lasermedizin
  4. Photodynamische Therapie
Das sagen Patienten über Dr. Steinmann

Bewertung vom 05.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlichkeit

Sehr freundlich und vertrauensvoll. Seine Erklärungen sind sehr einfach verstaendlich"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Rosacea-Behandlung

Ein überaus kompetenter Hautarzt mit umfassender Beratung und Behandlung. Zuvorkommende Betreuung und ein freundliches Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Meine Haut in hilfreichen Händen

Dr. Steinmann ist sehr freundlich und kompetent. Er stimmt die Aufgabenverteilung in wertschätzender Weise mit seinem Team ab. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, wird zuvorkommend betreut. Und ganz…  Mehr

Bewertung vom 31.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Er ist sehr zu empfehlen

Bin aufgrund einer Empfehlung zur Laser-Behandlung in die Praxis von Dr. Steinmann gegangen. Sehr gute Terminplanung ohne Wartezeiten. Sehr kompetente und sachliche Beratung, Behandlungsschritte…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Steinmann

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Falten” am 16.12.2017

Facelifting: Was Sie über den Ablauf wissen sollten

Dass unsere Haut nicht ewig jung bleibt, wissen wir alle. Im Alter verliert die Haut an Elastizität und Spannkraft - es entstehen Falten, vor allem im Gesicht. Wenn jedoch die sichtbare Alterung ...  Mehr

Verfasst am 16.12.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 12.12.2017

Wie Venenschwäche entsteht und behandelt werden kann

Venenschwäche ist eine Volkskrankheit: Die Hälfte der Bevölkerung zeigt Zeichen einer Venenerkrankung, sagt man. Nachhaltig halten sich Gerüchte, es sei eine Bindegewebsschwäche, gegen die ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2017
von Dr. med. Johann Christof Ragg