Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Neder-Wilmert

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Viehmarktplatz 754290 Trier
Sind Sie Dr. med. Monika Neder-Wilmert?

Hautkrebsvorsorge

Fachärztin für ambulante Operationen

Dr. Neder-Wilmert ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Trier

12.07.2022 • Alter: unter 30

Absolut zufrieden, sehr freundliche und kompetente Ärztin!

Nachdem ich in anderen Praxen oft das Gefühl hatte, nicht ganz ernst genommen zu werden, bin ich bei Frau Dr. Neder-Wilmert gelandet und hier werde ich bleiben! Sie ist eine ausgesprochen freundliche und fachlich kompetente Ärztin und nimmt sich für jede Frage und Sorge Zeit. Vor allem wird alles ausführlich erklärt, sodass am Ende keine Fragen oder Zweifel offen bleiben - so sollte eine Behandlung laufen. Ich empfehle sie zu 100% weiter!

27.01.2022

Ausführliche Anamnese und Aufklärung mit Empathie

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis.

Frau Dr.Neder-Wilmert hat mich nach jahrelangen sehr schlechten Erfahrungen mit Dermatologen endlich mit einem klaren Fahrplan für die Therapie meiner Akne ausgestattet. Das Anamnesegespräch war sehr ausführlich und die Ärztin ist auf JEDE meiner Äußerungen eingegangen!

Ich bin mit der Ärztin und dem gesamten Team (Telefonische Terminvergabe/ Anschlusstermine/ Begrüßung am Empfang) äußerst zufrieden und hoffe auf gute Ergebnisse der Therapie.

Kommentar von Dr. Neder-Wilmert am 28.01.2022

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Über die damit ausgedrückte Zufriedenheit mit unserem Gespräch und dem Therapieplan freue ich mich sehr.

16.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Praxis, super Ärztin, sehr kompetentes Team

Was soll ich sagen, ich bin überaus begeistert von dieser Praxis und dieser Women-Power - egal welches Teammitglied (Azubi, Anmeldung, Kosmetik, Vorsorge-MFA) - hervorragende Fachkompetenz gekreuzt mit ehrlicher Freundlichkeit. Teils merkt man garnicht, ob es sich um eine Helferin oder einen Arzt handelt, da jedes Anliegen angenommen und fachgerecht, aber so, dass der Laie es versteht, erklärt wird. Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeiten werden kurz gehalten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

24.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Professionelle Narben (Kelloid) Behandlung

Ueber einen Zeitraum von rund 6 Monaten wurde meine Narbe (Kelloid) im recht schwierigen Sternum Umfeld behandelt. Die Narbe hatte sich in den vergangenen 5 Jahren nahezu verdoppelt (ca. 5x2 cm). Es war meine erste Behandlung bei Frau Dr. Monika Neder-Wilmert. Bereits beim ersten Patientengespraech wurde sich ausreichend Zeit genommen, Fragen gestellt, die Situation erlaeutert und eine Therapie empfohlen. Die eigentliche Behandlung (Ein- und Unterspritzen des Narbengewebes) ist naturgemaess sehr schmerzhaft, doch durch die Anpassung der Wirkstoff / Anaestesiemenge wurden die insgesamt 6 Applikationen (im Abstand von 4 Wochen) einigermassen ertraeglich. Da ich mich bereits im Vorfeld nach anderen Therapien erkundigt hatte, war ich zu Beginn der Behandlung skeptisch. Meine Erwartungen wurden jedoch komplett durch das erzielte Ergebnis uebertroffen. Nach Abschluss der Therapie ist die Narbe deutlich abgeflacht, nicht mehr entzuendet, schmerzfrei und insgesamt unauffaellig. Es hat sich gelohnt, ein echter Zugewinn an Lebensqualitaet. Mein Dank geht an Frau Neder-Wilmert und das gesamte Praxis Team, welches stets einen freundlichen Umgang pflegt.

19.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Ich war bei Dr. med. Monika Neder-Wilmert in Behandlung.

Nicht nur ihre nette und freundliche Art sondern auch die fachliche Kompetenz fällt sofort auf.

Behandlungswege wurden ausführlich und verständlich erklärt und dabei auch Alternativen aufgezeigt.

Eine Ärztin, die sich für Patienten und deren Belange Zeit nimmt und die man jederzeit weiterempfehlen kann.

Aber auch das Praxispersonal ist empfehlenswert.

Auf Terminwünsche und -änderungen wird freundlich und professionell reagiert und nach Lösungen gesucht.Wirklich außergewöhnlich.

Kommentar von Dr. Neder-Wilmert am 21.06.2021

Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank für die netten Worte. Unser Ziel ist es, unsere Patienten rundum bestens zu versorgen - das hat sich auch Frau Dr. Neder auf die Fahne geschrieben. Sie ergänzt unser Team mit sehr viel Fachkompetenz und Empatie.

Letzte Aktualisierung05.11.2021

Dr. med. Monika Neder-Wilmert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Rheinland-Pfalz