Dr. med. Matthias Johansons bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Matthias Johansons Facharzt für Allgemeinmedizin
Kirchenstr. 34, Trittau

Sind Sie Dr. med. Matthias Johansons?

Standort: Dres. Angela Spriestersbach und Matthias Johansons

Für alle Fragen immer offen und erreichbar. Auch bei komplexen Fragen mit einer verständlichen strukturierten und ausführlichen Antwort.
Jeder Zeit bereit sich auch auf spezielle Anfragen einzustellen

Vertrauter und kompetenter Arzt bei dem der Patient an 1 steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Spriestersbach und Matthias Johansons

Dr Johansons hat mich sehr intensiv untersucht und dabei eine Organfehlfunktion festgestellt. Die Überweisung zu einem Spezialisten war der Schritt, der mich mittels einer Transplantation in ein neues Leben gefürt hat. Zuvor war die Ernsthaftigkeit meiner Erkrankung keinem Arzt aufgefallen. Mir geht es mittlerweile wieder blendend und ich bin froh, dass meine gesamte Familie von Dr Johansons betreut wird.

Kompetent und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Angela Spriestersbach und Matthias Johansons

Diesen Arzt kann man auch mit gutem Willen nicht weiterempfehlen. Bei der Untersuchung ist er sehr oberflächlich und man wird behandelt, als ob man zum Arbeiten keine Lust hat. Ich war mit einem Vieusinfekt da. Meinen Sohn wollte er nicht behandeln, da er angeblich keinen Termin hatte, den ich aber im Voraus mit der Assistentin abgesprochen hatte und sie mir gestattet hat, meinen Sohn mitzubringen. Im Wartezimmer hat dieser Arzt mich dann vor einer anderen Patientin regelrecht abgebügelt.

Sehr launischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Spriestersbach und Matthias Johansons

Der Arzt und das gesamte Team sind absolut kompetent und dabei sehr freundlich. Das Zeitmanagement ist besonders zu erwähnen. Anders als üblich verbringt man nicht übermäßig lange im Wartezimmer. Ich fühle mich als Patient ernstgenommen und sehr gut betreut.

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Spriestersbach und Matthias Johansons

kompetent, sehr gut informiert ......................................................50 punkte.................

Facharztbehandlung, Krankheitsbegleitung, Medizinische Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Spriestersbach und Matthias Johansons

Dieser Arzt ist der beste, von dem ich je behandelt worden bin. Eine Zeit lang litt ich oft an Blasenentzündungen. Andere Ärzte verschrieben mir immer sofort Antibiotika. Herr Dr. Johansons dagegen sagte ganz einfach:" Haben Sie es schonmal zur Vorbeugung mit Cranberry-Kapseln versucht?" Seitdem hatte ich nie wieder eine Blasenentzündung und konnte mir das Antibiotika sparen!!! Leider bin ich bei Dr. Johansons aufgrund von Umzug nicht mehr in Behandlung.

Kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Spriestersbach und Matthias Johansons

Gleich ob am Telefon oder im Wartezimmer: auch bei allergrößter Hektik ist das ganze Praxisteam super freundlich und souverän. Die Wartezeit ist kurz. Herr Dr Johansons ist fröhlich und charmant und ein ausgesprochen guter Zuhörer. "What a men" hätte meine Mutter noch gesagt und dem hätte ich nicht widersprochen. Früher dachte ich nur, solche Ärzte gibt es nur bei RTL, aber hier in Trittau ist er zu finden.

Atmosphäre und Behandlung zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Spriestersbach und Matthias Johansons

Überaus Charmant, freundlich, höflich und immer gut gelaunt. Dazu ausgesprochene Fachkompetenz!

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Spriestersbach und Matthias Johansons

Schnelle und zuverlässige Behandlung und Beratung. Das Praxispersonal ist stets freundlich.

In der Praxis, einschließlich aller Vorgäger, wird unsere Familie behandellt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Spriestersbach und Matthias Johansons

Besonders positiv finde ich die minimalen Wartezeiten bei vereinbarten Terminen sowie das Empfinden, wahrgenommen und ernstgenommen zu werden und nicht \"uner Zeitdruck\" abgearbeitet zu werden.

Allerdings hatte ich auch, nicht nur einmal, den Eindruck, dass die Krankenvorgeschiche mehr Beachtung finden könnte und das manchmal mit (zu) schnellen Lösungen aufgewartet wird.
Vielleicht liegt\'s daran, dass \"wir\" uns noch nicht so lange kennen, wie es mit dem Vorgänger der Fall war, der mich über 30 Jahre als Patienten kannte.

Ich persönlich habe mir vogenommen, da ein wenig gegenzusteuern.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert