Dr. med. Sandra Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sandra Großmann?

Standort: Dres. Jean-Christophe Datz Sandra Großmann und Wolfram Kleck

Frau dr großmann ist sehr freundlich und hat mich sehr über das "Vorgehen" aufgeklärt. Frau Großmann ist die bisher beste Ärztin in dieser Praxis von Herr Dr. Datz!!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jean-Christophe Datz Sandra Großmann und Wolfram Kleck

Die Ärztin ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen und hat sich die Zeit genommen um mir alles zu erklären. Ich habe ca. 1 1/2 Stunden gewartet, aber das wurde mir am Anfang auch gesagt und so konnte ich mich darauf einstellen und etwas lesen. Die Praxis ist nicht umsonst so gut besucht. Ich finde es einfach super, dass man nicht wochenlang auf einen Termin warten muss.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jean-Christophe Datz Sandra Großmann und Wolfram Kleck

- Wartezeit: Ich hatte ein verändertes Muttermal, das ich schnellstens untersuchen lassen wollte. Bei drei anderen Hautärzten hätte ich 4-6 Wochen auf einen Termin warten müssen, obwohl es akut war. Bei Dr. Großmann gibt es eine offene Sprechstunde, d.h. man kann zu den Sprechstundenzeiten kommen und muss dann halt warten. Leider musste ich 2 Studnen warten, aber das war immer noch schneller als bei den anderen Ärzten mehrere Wochen. Wenn man weiß, dass man länger warten muss,kann man sich was zum Lesen oder Arbeiten mitnehmen oder zwischendurch einkäufe machen. Ich habe mich also angemeldet und konnte dann nochmals 1,5 Stunden rausgehen für Erledigungen.

+ Das Empfang spersonal ist sehr freundlich und gibt auch Auskunft.

+ Fr. Fr. Großmann war auch sehr freundlich, hat sich mein Muttermal angeschaut und auch gleich den ganzen Körper, also Hautkrebsvorsorge gemacht. Dann hat sie im Anschluss auch gleich das veränderte Muttermal vorsoglich unter Lokalanestäsie entfernt. Kleines Pflaster drauf, alles erledigt. In 1 Woche bekomme ich Ergebnisse. Kosten hatte ich keine.

+ Fazit: TOP! Weiterempfehlen!

TOP! Kompetent, erklärt genau, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jean-Christophe Datz Sandra Großmann und Wolfram Kleck

Frau Großmann hat eine sehr freundliche Ausstrahlung und nimmt sich ausreichend Zeit, auch für Nachfragen. Angenehm und unkompliziert ist die offene Sprechstunde, auch wenn man früh aufstehen muss, da der Andrang groß ist. Ich würde diese Hautärztin jederzeit weiterempfehlen, was ich nicht über jeden Dermatologen, bei dem ich in Behandlung war, sagen kann.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jean-Christophe Datz Sandra Großmann und Wolfram Kleck

ich bin 60 km gefahren weil es die einzige praxis in der umgebung war die ohne termin sprechstunde angeboten hat. aufgrund der bewertung habe ich den weg in kauf genommen und ich war sehr zufrieden.
habe ca. 30 min. gewartet. im behandlungszimmer war frau grossmann sehr freundlich und hat sich zeit genommen und mich aufgeklärt und gleich auch die entsprechende behandlung durchgeführt !
ich bin sehr dankbar dass es eine praxis gibt wo man ohne termin hin gehen kann !
sicher hatte ich glück weil nicht viel los war dennoch kann ich mit sehr gut bewerten. arzthelferin war auch sehr nett trotz warmer temperaturen draußen!
die dame an der anmeldung mit langen dunklen haaren kam genervt am empfang rüber aber das war mir egal.
ich komme gern wieder ;) danke für alles !

frau grossmann ist sehr freundlich , nimmt sich zeit, habe mich wohl gefühlt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jean-Christophe Datz Sandra Großmann und Wolfram Kleck

Die Wartezeit in der Praxis ist in der Tat sehr lange (bei mir waren es gute 1:45 Std), was mir aber bereits am Telefon gesagt wurde, es war meine Entscheidung hin zu gehen.
Sehr positiv finde ich, dass es eine offene Sprechstunde ist, es ist keine Terminvereinbarung für Kassenpatienten erforderlich wo man oft erst nach 6-8 Wochen einen Termin bekommt.
Von daher relativiert sich auch die lange Wartezeit in der Praxis damit für mich völlig..

Ich habe eine Hautkrebsvorsorge machen lassen und diese wurde aus meiner Sicht ordentlich und genau mit Mikroskop durchgeführt. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und es kam auch nicht das Gefühl von Hektik oder Eile auf, obwohl das Wartezimmer nach wie vor brechend voll war.

Von daher: auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr lange Wartezeit in Praxis, dafür aber offene Sprechstunde ohne Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jean-Christophe Datz Sandra Großmann und Wolfram Kleck

Man kann jederzeit ohne Termin in die Praxis kommen und die Wartezeit ist trotzdem relativ kurz -max. 30 Minuten.
In der Praxis herrscht eine äußerst angenehme Atmosphäre, auch schon an der Anmeldung.
Mit den Behandlungen war ich bisher sehr zufrieden.
Ich wurde angehört, umfassend informiert und stets sehr rücksichtsvoll behandelt.
In dieser Praxis fühlt man sich als Patient und nicht als Kunde verstanden.

Kompetent, sehr freundliches, angenehmes und überzeugen des Auftreten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jean-Christophe Datz Sandra Großmann und Wolfram Kleck

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen derartig schrecklichen Arztbesuch gehabt, aber aufgrund absoluten Interessangels war dieser ja bereits innerhalb von fünf Minuten zu Ende. Das "Leberfleckenscreening" hatte ich schon in anderen Praxen, wo jeder Leberfleck zumindest überflogen wurde, da laut herrschender Meinung ja vor allem die kleinen und unauffälligen Flecken gefährlich sein könnten. Diese Frau meinte, dass ich wenn ich keine Muttermale habe dann habe ich auch keinen Hautkrebs!! Aha okay! Zu der Neurodermitis in meinem Gesicht, dank der sich die Hälfte der Haut von meinem Gesicht bereits schält meinte sie, dass ich aufhören soll mich mit Seife zu waschen, auch die Tatsache, dass ich mich lediglich einmal am Tag wie jeder andere Mensch auch mit Duschöl abdusche hat sie nur dazu gebracht mir in Kindersprache zu erklären, dass ich ja nicht die anderen bin. Keine Creme gegen Juckreiz, keine Fettcreme, einfach nichts. Ich hätte in einer Drogerie wahrscheinlich eine kompetentere Beratung bekommen. Dazu kommen 1,5 h Wartezeit und eine Überheblichkeit, die an Unverschämtheit grenzt.

3-Minuten Abfertigung, schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jean-Christophe Datz Sandra Großmann und Wolfram Kleck

Zum ersten Mal war ich in dieser Praxis, musste kaum warten und alle waren sehr freundlich und kompetent. Man merkt schon oft am Empfang welche Atmosphäre in einer Praxis herrscht und hier war alles bestens.

Standort: Dres. Jean-Christophe Datz Sandra Großmann und Wolfram Kleck

Frau Dr. Sandra Großmann, hat mich vor kurzem bezüglich Hautkrebs behandelt. Sie ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch menschlich eine Bereicherung. Auf Grund der Bewertungen im Internet, bin ich zu der Hautarzt-Praxis Dr. Datz nach Tübingen gekommen. Hier fühl ich mich wohl und werde meine weiteren Untersuchungen und Behandlungen absolvieren.
Grüße auch an das Team, welches immer ein offenes Ohr für die Patienten hat.

Frau Dr. Sandra Großmann verdient die Bestnote 1+ • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert