Dr. Braun
  • Heilbronn

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Braun
Dr. Braun ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Braun oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Braun ist unter den Top5:

· Ärzte in Überlingen (Stand 06/2019)

Dr. med. Martin Braun

Narbenbehandlung
Aknebehandlung
Photodynamische Therapie (PDT)
Laserbehandlung

schön, dass Sie sich auf jameda über meine Klinik in Überlingen informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes über mich und meine Tätigkeit.
Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologe daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten Allergologie, Phlebologie und Umweltmedizin. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Hautkrebs und Vorsorge
  2. Phlebologie
  3. Ästhetik

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen mir und meinem Team dafür zur Verfügung:

1. Behandlung von Hautveränderungen
  2. Haut-OP
  3. Behandlung von Hautkrebs
  4. Hämorrhoiden

Das sagen Patienten über Dr. Braun

Bewertung vom 04.09.2019

Rundum zufrieden.

Ich kann das Praxisteam um Dr. Braun nur empfehlen. Fachlich und menschlich wird perfekt auf den Patienten eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019

Alles schnell und sehr kompetent

War sehr zufrieden. Abwicklung schnell und unkompliziert. War sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019

Mehrere kompetente und freundliche Ärzte, gut organisiertes Praxisteam

Bisher haben wir immer schnell einen Termin erhalten."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019

Eins+

Super nette Ärztin, bin alle offenen Fragen losgeworden. Der Weg von Radolfzell hat sich gelohnt!!! Ausnahmsweise-wie sonst in anderen Praxen -kein Gefühl des Zeitdrucks. Eins mit Sternchen,,,"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019

Bewertung

Kann nur Positives zur Praxis und zum Team sagen, war bisher sehr zufrieden ????"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Braun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Braun.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou