Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dr. Aschrafi

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Aachstr. 1088690 Uhldingen-Mühlhofen
Sind Sie Dr. Vera Aschrafi?

Dr. Aschrafi ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Uhldingen-Mühlhofen

Engagement

Diskretion

19.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Aschrafi hat mich durch ein dunkles Tal begleitet

Für mich war und ist Frau Dr. Aschrafi die Hilfe, ohne die ich zusammengebrochen wäre. Man kann seine Umwelt und Zeitgenossen nicht ändern. Aber man kann lernen, Ereignisse und Menschen, die man eben nicht ändern kann, hinzunehmen, ohne in ein dunkles Loch zu fallen. Ihr einfühlsames Wesen machte es leicht für mich, sofort Vertrauen zu ihr zu fassen und das ist bis heute so geblieben.

Danke Frau Dr. Aschrafi, Sie haben mir außerordentlich geholfen!

17.07.2020

Sehr einfühlsam und freundlich

Frau Aschrafi hat mir in einer Belastungssituation beigestanden und tut es noch. Sie geht kompetent, professionell und einfühlsam auf meine Gedanken und Gefühle ein, bestärkt das Positive und nimmt auch das, aus meiner Sicht, Negative, als einen wertvollen Teil von mir wahr. Ich fühle mich von ihr verstanden und ernst genommen. Ich kann Frau Aschrafi als Therapeutin ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

12.05.2020

Kompetente und einfühlsame Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Aschrafi sofort aufgehoben gefühlt. Sie ist einfühlsam und hat mir klar gemacht, dass ich manche Dinge nicht aufschieben soll. Das war für mich genau der richtige Weg. Sie hat gewusst wo meine Probleme und Defizite sind und hat mir dabei geholfen an mir zu arbeiten. Ich hatte heute den letzten Termin und nehme ganz viele Inputs mit in die Zukunft.

Ich schätze sie sehr als Therapeutin und als Mensch!

Ich kann sie nur weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar.

22.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Therapeutin in jeder Hinsicht

Ich hatte gleich zu Beginn einen sehr guten Draht zu Frau Dr. Aschrafi. Sie gibt einem ein gutes Gefühl, so dass es leicht fällt, sich zu öffnen und man sich aufgehoben fühlt. Sie legt überdurchschnittliches Engagement an den Tag. Vergleichsweise habe ich das in dieser Form noch nicht erlebt. Sie kann die Tagesform sehr gut einschätzen und weiß wie man zu einem durchdringt. Ebenso ist sie sehr flexibel bezüglich der Therapieansätze und weiß einzuschätzen, was einen am besten voran bringt. Bei mir ist es beispielsweise die Exposition, was mir innerhalb kürzester Zeit zu viel mehr Lebensqualität verholfen hat. Ich kann Frau Dr. Aschrafi menschlich, ebenso was ihre Kompetenz anbelangt, absolut weiterempfehlen und bin sehr dankbar für die Hilfe, die ich erhalten habe.

Kommentar von Dr. Aschrafi am 26.11.2019

Herzlichen Dank!

09.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Therapeutin mit zeitgemässen innovativen Ideen

Wer etwas in seinem Leben verändern möchte und auch die eigene Verantwortung

übernehmen will ist hier richtig. Tolle Therapieansätze die im Alltag auch umsetzbar sind.

Frau Aschrafi schafft von der 1. Sitzung eine vertrauensvolle Atmosphäre und gerade in schwierigen

Lebensphasen ist sie eine echte Unterstützung. Im Ernstfall gerne wieder.

Kommentar von Dr. Aschrafi am 26.11.2019

Vielen Dank und alles Liebe für Sie!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Aschrafi!