Praxis Dr. Vera Aschrafi Psycholog. Psychotherapeutin
Aachstr. 10, Oberuhldingen, Uhldingen-Mühlhofen

Dr. Vera Aschrafi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Vera Aschrafi Psycholog. Psychotherapeutin

Heute noch, nach fast zwei Jahren, bin ich Frau Dr. Aschrafi endlos dankbar, dass sie mich in einer Phase meines Lebens, in der ich händeringend und nahezu verzweifelt nach Hilfe gesucht habe, als Patientin aufgenommen hat.
Bereits beim allerersten Gespräch mit ihr habe ich wieder Zuversicht geschöpft und mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Zu diesem Zeitpunkt war ich infolge einer massiven Ungerechtigkeit mit tiefsten menschlichen Enttäuschungen im Job völlig verunsichert und hatte panische Angst vor weiteren Rückschlägen. Die überaus warmherzige und positive Art von Frau Dr. Aschrafi hat mir diese Angst sofort genommen und mir wieder Mut gegeben. Seitdem war sie meine sichere Begleitung durch mehrere Abgründe und hat es geschafft, mich nach und nach wieder in Richtung Oberfläche zu bringen.
Ich weiß nicht, was ich ohne ihre hochkompetenten, wertvollen und auch realistisch umsetzbaren Ratschläge gemacht hätte. Jedes einzelne Gespräch hat mich ein Stückchen weitergebracht und mein verlorengegangenes Selbstwertgefühl wieder aufgerichtet.
Frau Dr. Aschrafi ist eine ausgesprochen fachkompetente Psychotherapeutin, die sich noch dazu durch eine überaus menschliche, empathische und auch humorvolle, kreative Art auszeichnet. Sie interessiert sich für ihre Patienten und kombiniert erstklassiges Fachwissen mit Feinfühligkeit, Wertschätzung und auch Realitätssinn. Jeder Termin ist ein Gewinn.

Es ist ein Segen, wenn man in einer kritischen Phase auf Menschen wie Frau Dr. Aschrafi trifft, und ich kann sie daher nur allerwärmstens weiterempfehlen.

Ein Hauptgewinn als Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Vera Aschrafi Psycholog. Psychotherapeutin

Für mich war und ist Frau Dr. Aschrafi die Hilfe, ohne die ich zusammengebrochen wäre. Man kann seine Umwelt und Zeitgenossen nicht ändern. Aber man kann lernen, Ereignisse und Menschen, die man eben nicht ändern kann, hinzunehmen, ohne in ein dunkles Loch zu fallen. Ihr einfühlsames Wesen machte es leicht für mich, sofort Vertrauen zu ihr zu fassen und das ist bis heute so geblieben.
Danke Frau Dr. Aschrafi, Sie haben mir außerordentlich geholfen!

Frau Dr. Aschrafi hat mich durch ein dunkles Tal begleitet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vera Aschrafi Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Aschrafi hat mir in einer Belastungssituation beigestanden und tut es noch. Sie geht kompetent, professionell und einfühlsam auf meine Gedanken und Gefühle ein, bestärkt das Positive und nimmt auch das, aus meiner Sicht, Negative, als einen wertvollen Teil von mir wahr. Ich fühle mich von ihr verstanden und ernst genommen. Ich kann Frau Aschrafi als Therapeutin ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vera Aschrafi Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Aschrafi sofort aufgehoben gefühlt. Sie ist einfühlsam und hat mir klar gemacht, dass ich manche Dinge nicht aufschieben soll. Das war für mich genau der richtige Weg. Sie hat gewusst wo meine Probleme und Defizite sind und hat mir dabei geholfen an mir zu arbeiten. Ich hatte heute den letzten Termin und nehme ganz viele Inputs mit in die Zukunft.
Ich schätze sie sehr als Therapeutin und als Mensch!
Ich kann sie nur weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar.

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vera Aschrafi Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte gleich zu Beginn einen sehr guten Draht zu Frau Dr. Aschrafi. Sie gibt einem ein gutes Gefühl, so dass es leicht fällt, sich zu öffnen und man sich aufgehoben fühlt. Sie legt überdurchschnittliches Engagement an den Tag. Vergleichsweise habe ich das in dieser Form noch nicht erlebt. Sie kann die Tagesform sehr gut einschätzen und weiß wie man zu einem durchdringt. Ebenso ist sie sehr flexibel bezüglich der Therapieansätze und weiß einzuschätzen, was einen am besten voran bringt. Bei mir ist es beispielsweise die Exposition, was mir innerhalb kürzester Zeit zu viel mehr Lebensqualität verholfen hat. Ich kann Frau Dr. Aschrafi menschlich, ebenso was ihre Kompetenz anbelangt, absolut weiterempfehlen und bin sehr dankbar für die Hilfe, die ich erhalten habe.

Herzlichen Dank!

Empfehlenswerte Therapeutin in jeder Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vera Aschrafi Psycholog. Psychotherapeutin

Wer etwas in seinem Leben verändern möchte und auch die eigene Verantwortung
übernehmen will ist hier richtig. Tolle Therapieansätze die im Alltag auch umsetzbar sind.
Frau Aschrafi schafft von der 1. Sitzung eine vertrauensvolle Atmosphäre und gerade in schwierigen
Lebensphasen ist sie eine echte Unterstützung. Im Ernstfall gerne wieder.

Dr. Vera Aschrafi

Vielen Dank und alles Liebe für Sie!

Tolle Therapeutin mit zeitgemässen innovativen Ideen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vera Aschrafi Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit längerer Zeit in Therapie. Ich finde, die Fr. Dr. Aschrafi hat bei allen bisherigen Therapieterminen Ihr Können unter Beweis gestellt.
Mir war es sehr wichtig, mich gegenüber dem Therapeuten vollständig öffnen zu können und das konnte ich von Anfang an bei ihr. Frau Dr. Aschrafi kann sich sehr gut in den Patienten hineinversetzen, dass mir sehr wichtig ist. Sie nimmt einen bei allen Problemen ernst, zeigt Verständnis, dass ist für den Therapieerfolg finde ich, von großer Bedeutung.

Dr. Vera Aschrafi

Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung.

Jederzeit in guten Händen: Einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vera Aschrafi Psycholog. Psychotherapeutin

Hatte heute meine letzte Sitzung bei Frau Dr. Vera Aschrafi . Sie hat mich in vielen Momenten , mit Ihrer herzlichen, kompetenten Art begleitet.

Vielen herzlichen Dank

Dr. Vera Aschrafi

Dankeschön und alles Gute für Sie!

War in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vera Aschrafi Psycholog. Psychotherapeutin

Nun, auch bei Dr. Aschrafi ist die Wartezeit auf eine Psychotherapie sehr lang. Ich habe dies aber als gutes Zeichen gewertet. Mißtrauisch wär ich wohl eher geworden, wenn ich "gleich übermorgen" einen Termin bekommen hätte. Das wäre angesichts des aktuellen Mangels an Psychotherapeuten in unserem Land eher ungewöhnlich gewesen.

Als es dann "losging" fühlte ich mich von der ersten Sitzung an ernst genommen. Schon nach wenigen Sitzungen bekam ich Techniken um mit meinen Problemen besser umgehen zu können, die aktuelle Situation(en) besser bewältigen zu können. Die Atmosphäre stimmt, die "Chemie" auch. Ich fühle mich mit allen meinen Ängsten, großen und kleinen Sorgen bestens beraten und betreut.

Zugegeben ich hatte vorher noch keine Erfahrung mit Psychotherapeuten, aber so gut und wohltuend hätte ich es mir nicht vorgestellt. Ich freue mich mittlerweile auf meine Sitzungen weil ich immer mehr über mich selbst lerne und die Techniken meist einfach aber wirkungsvoll sind.

Daumen hoch - klare Empfehlung!

Vielen herzlichen Dank!

Freue mich auf jede neue Sitzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vera Aschrafi Psycholog. Psychotherapeutin

In meiner schlimmsten Stunde hatte ich das Glück einen Termin bei Frau Dr. Aschrafi zu bekommen. Sie war das Beste, was mir in diesem Moment passieren konnte. Mit ihrer herzlichen, kompetenten und geduldigen Art und ihrem großen Engagement hat sie mir aus meinen schweren Depressionen heraus geholfen. Es war ein sehr schwerer und auch schmerzhafter Weg, aber sie stand mir stets als Ansprechpartner zur Verfügung, worüber ich sehr dankbar bin. Ich habe mit ihrer Hilfe mein Leben neu geordnet und nun geht es mir besser denn je! Ein riesen Dankeschön an sie!!!!

Herzlichen Dank!

Eine kompetente, herzliche und engagierte Therapeutin zum richtigen Zeitpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben