Praxen (2)

Priv.-Doz. Dr. med. Ulf Dornseifer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Isar MVZ GmbH

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Isar MVZ GmbH

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Isar MVZ GmbH

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Isar MVZ GmbH

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.

Isar MVZ GmbH

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

in der Klinik für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
am ISAR Klinikum
...

Leistungsspektrum1.   Rekonstruktive Chirurgie
2.   Ästhetische Chirurgie
3.   Brustchirurgie
4. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mir ist wichtig dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Das ISAR Klinikum sorgt neben seiner umfassenden interdisziplinären Versorgung und hoc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das gesamte Team der Klinik für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie nimmt stetig an Fort- und Weiterbildungen teil und verfügt über...

• Top 20
    Juni 2022

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie Brustchirurgie

Nach einer Brustamputation wurde mir vor 16 Jahren ein Expander eingesetzt. Dieser störte mich die ganzen Jahre, ich spürte diesen ständig, die "Brust" war sehr hart und prall. Aufgrund einer Kapselfibrose sollte er entfernt werden und ich dachte, dass einfach ein neues Implantat eingesetzt wird. Allerdings überzeugte mich Herr Dr. Dornseifer, dass es besser wäre aus körpereigenem Gewebe die Brust wiederherzustellen. Es waren hierfür 3 Eingriffe nötig und nach 14 Monaten ist die Brust perfekt geworden. Vor allem habe ich ein komplett neues Körpergefühl gewonnen, ich fühle mich viel freier beim Atmen und habe kein Fremdkörpergefühl mehr. Ich bemerke jetzt erst wie sehr mich das Implantat eingeschränkt hatte.
Schließlich wurde auch noch die Brustwarze tätowiert. Das Ergebnis ist toll geworden. Vielen Dank Frau Reindl.
Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Dornseifer und das komplette Team, für die herzliche Betreuung und für mein neues Lebensgefühl

PD Dr. Dornseifer ist ein hervorragender Plastischer Chirurg. Sehr kompetent auf allen Ebenen, beste Ergebnisse! Man ist hier in den allerbesten Händen!

Diagnose DCIS, Mikrokalk in der rechten Brust großflächig verstreut, umfangreiche OP mit Aufbau aus körpereigenem Gewebe nötig. Ich wurde von Prof. Dr. Dornseifer persönlich umfangreich beraten, OP und Wiederaufbau hervorragend verlaufen. Betreuung durch Dr. Dornseifer und Team sehr herzlich, persönlich und menschlich, was sehr zu meiner Genesung beigetragen hat. Auch auf der Station tolle, engagierte Schwestern/Pfleger, freundliches Reinigungspersonal und zuvorkommender Service durch das Speisen-Team! Kann die Praxis Dr. Dornseifer und die Isar-Klinik wärmstens empfehlen, fühlte und fühle mich dort während des stationären Aufenthalt und auch bei der Nachsorge sehr gut aufgehoben und betreut. Auch das Praxispersonal/Anmeldung sehr freundlich und herzlich. Kann man sich als Patient nur wünschen! Bei Bewertung mit Schulnoten durchgehend eine 1 mit *! Herzlichen Dank für alles und weiter so!!

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Dr. Dornseifer hat bei mir nach 3 Schwangerschaften eine beidseitige Brustverkleinerung vor 2 Jahren vorgenommen und exakt meine Wünsche umgesetzt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und durfte auf ausdrücklichen Wunsch (auch um die Kosten etwas zu reduzieren) am nächsten Tag nach Hause. Auch das Stationsteam war sehr bemüht und hilfsbereit. Kann ich sehr empfehlen.

Dr Dornseifer ist ein genialer Operateur und noch dazu sehr freundlich. 100% Empfehlung!

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie Andere

Herr PD Dr. med. Dornseifer hatte genau das, warum ich mich für den Eingriff bei ihm entschieden hatte.
Einen ehrlichen Hang zum Perfektionismus, einen gesunden Ehrgeiz und Selbstanspruch und daneben, trotz alldem, eine lockere Art, Nähe und Menschlichkeit. Ich hatte bei ihm zu jeder Zeit das Gefühl der wichtigste Patient zu sein, dem er seine volle Aufmerksamkeit schenkte.
Vielen Dank für die hervorragende Betreuung und vor allem für das tolle Ergebnis.

Lipoabdominoplastik - Herr Dr. Dornseifer und das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent, ich habe mich jederzeit bestens beraten und gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem OP-Ergebnis sehr glücklich :-)

Herr Dr. Dornseifer hat für meine Trichterbrust-OP alles gut erklärt und er war, wie auch das ganze Team, sehr freundlich und Kompetent. Die Terminfindung hat sich aufgrund meiner Anreise zwar etwas kompliziert gestaltet, aber auch hier ist sich sehr bemüht worden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und auch die Nachbetreuung hat gut funktioniert.

Standort: Isar Kliniken GmbH Klinik für Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mir die Brust vergrößern lassen und das Ergebnis ist super geworden. Die Angst wurde genommen und ich bin sehr glücklich diesen Schritt gewagt zu haben.

Implantat wurde zu kurzfristig bestellt bzw. es war nicht ganz verständlich von wem anfangs die Kosten getragen werden müssen. Dadurch konnte der eigentliche OP Termin nicht eingehalten werden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen