Geschätzte Antwortzeit:

Kroosgang 17, Borghorst, Steinfurt

Dr. med. dent. Ulf Gollub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kroosgang 17, Steinfurt

Kroosgang 17, Steinfurt

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungsz...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin und Kieferorthopädie? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen i...

Wir erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren und stellen Ihnen alle Möglichkeiten zur Kieferkorrektur vor die der modernen Kieferchirurg...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Gollub Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir können alles sehr positiv bewerten: die Behandlung unserer Töchter war durch in tolles Team, sehr nette Ärzte und erfolgreiche Behandlungsmethoden sehr erfolgreich. Eine tolle Vertrauensbasis zwischen Patienten und dem Team!

Erfolgreiche und tolle Behandlung auf Vertrauensbasis! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Gollub Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Kinder laufen beide vor, wenn es zu Dr. Gollub geht. Das sagt wohl alles. Neben unserer hohen Zufriedenheit mit den fachlichen Leistungen wissen wir den geduldigen und freundlichen Umgang des gesamten Praxispersonals mit unseren Kindern sehr zu schätzen.

Ohne Angst zum Kieferorthopäden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Gollub Zahnarzt für Kieferorthopädie

Alles hat über Jahre bestens geklappt und unsere Behandlungen wurden sehr erfolgreich abgeschlossen. Alle Praxismitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent!

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Gollub Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis! Die Zähne meiner Tochter sehen super aus! Wir waren vorher bei einem anderen Kieferorhtopäden, haben uns dann aber für einen Wechsel entschieden, da dieser gesunde bleibende Zähne ziehen wollte! Mein Sohn hat die feste Zahnspange noch drin und wird bestens betreut. Super Ärzte, Super Mitarbeiter!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulf Gollub Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine beiden Kinder sind bei Dr. Gollub in kieferorthopädischer Behandlung. Für die Beratung hat er sich viel Zeit genommen. Ich musste nicht sofort entscheiden welchen Behandlungsweg ich für meine Kinder einschlagen möchte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine Kinder gehen eigentlich nie mit "Angst" dort hin. Ich erlebe das Praxisteam als harmonisch und eingespielt. Wenn ich mal was in der Abrechnung nicht verstehe werde ich fachkundig aber ohne Fachchinesisch von den Mitarbeiterinnen aufgeklärt. Wenn irgendwas pikste konnten meine Kinder immer noch am selben Tag in die Praxis kommen. Auch die Erreichbarkeit ist gut. Mittlerweile können die Kinder auch schon mal allein mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu einem Kontrolltermin fahren. Öffentliche Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ich kann diese Praxis empfehlen weil sich die Kinder und auch ich dort gut aufgehoben fühlen.

Nettes Team, gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert