Praxen (3)

Priv.-Doz. Dr. med. Ulf Schlegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Alle Sprechzeiten anzeigen

0711 87..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich sehr dass Sie sich für unsere Behandlungen interessieren. Ich heiße Priv.-Doz. Dr. med....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie des Z.O.N. Stuttgart freue ich mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürf...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

98 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Z.O.N. - Stuttgart Mitte Dres. Jörg Stihler Ulrich Langenbach Andreas H. Hoffmann u.w.

Ich hatte bei Herrn Dr. Schlegel eine Knie-OP. Mir wurde eine Teil-Prothese eingesetzt. Nach einigen Monaten war alles OK und ich konnte wieder laufen. Sehr zu empfehlen.

Sehr guter Arzt mit viel Humor. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

ist sehr kompetent und weiß wovon er spricht, ist ehrlich mit seinen Einschätzungen geht auf Patienten ein und hat mir persönlich sehr geholfen. Meine Schulter-Op verlief gut, Schmerzmedikation war super, Rehamaßnahmen wurden sofort eingeleitet.
Alles in allem eine 1.

Top Orthöpäde, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr kompetenter Arzt. Bin sehr gut beraten und behandelt worden. Ich bin wirklich begeistert. Die Praxis ist gepflegt und gut erreichbar, Parkplätze sind gar kein Problem, das gesamte Personal sehr freundlich und verständnisvoll. Termine bekommt man sehr rasch, die Wartezeit vor Ort liegt zwischen 5 und 10 Minuten. Der Arzt nimmt sich Zeit und will wirklich das Beste für seine Patienten.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr.Schlegel war bis zur OP (Kniegelenksendoprothese) sehr freundlich und zugewandt. Seit der leider nicht erfolgreichen OP (Schmerzen sind schlimmer als vorher) scheint er mir nicht mehr an meiner Genesung interessiert, hat auch nicht viele Ideen woher die starken Schmerzen stammen, da die Prothese als solches in Ordnung scheint und erklärte mich nach 5 Arztterminen für austherapiert.
Bei den letzten beiden Untersuchungen hat er sich mein Knie nicht mals angeschaut oder ertastet- ich werde mich leider auf Suche nach einem neuen Orthopäden begeben müssen!

Nur bis zur Knie-OP interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Am 19.01.2022 wurde ich von Herr Dr. Schlegel operiert, von der ersten Sprechstunde an bis zu Operation un der Nachbehandlung ist alles sehr sehr gut verlaufen! Im Vorfeld wurden alles geanu besprochen und nochmal untersucht um eventuelle Komplikationen auszuschliessen! Ich konnte schon nach 14 Tagen ohne Gehstützen laufen. Vielen vielen Dank für alles auch für die Betreuung im Krankenhaus es war immer jemand da für mich.
Ein grossen Dank auch an das Sprechstunden Team in beiden Praxen, da mein Anfahrtsweg 300 km betrug wurde bei der Terminvergabe immer Rücksicht genommen vielen Dank.
Also von Anfang bis Ende bin ich mehr als zufrieden und sollte das zweite Knie soweit sein werde ich wissen wo ich hin fahre.
Ich kann Dr. Schlegel mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Teil bzw. Schlittenprothese im Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Im August 2021 wurde ich am Knie operiert. Habe seit der OP keinerlei Schmerzen mehr verspürt. Beweglichkeit und Kraft waren nach kürzester Zeit wieder vorhanden. Kompetente und ausführliche Aufklärung über die OP. Hervorragende Betreuung vom Vorgespräch über die OP bis zur Nachbehandlung.

Sehr kompetenter Arzt sowie auch das Team. Ich kann Herrn Dr. Schlegel nur jederzeit weiterempfehlen.

Erfolgreiche OP am Knie / Schlitten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Vor fünf Monaten hat Herr Dr. Schlegel mir ein künstliches Kniegelenk eingesetzt, mit dem ich mich endlich wieder schmerzfrei bewegen kann. Der Genesungsprozess verläuft sehr gut und das Knie ist schon wieder gut belastbar.
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Herrn Dr. Schlegel und seinem Team: herzlichen Dank.

Künstliches Kniegelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Meine Schulter OP bei Dr. Ulf Schlegel ist super verlaufen. Nach drei Monaten konnte die Behandlung abgeschlossen werden. Bin wieder voll beweglich und ohne Schmerzen.

Schulter-OP super verlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Untersuchung, Diagnose, Operation und Nachbehandlung wurden von einer Person sehr kompetent ausgeführt.
Jederzeit zu empfehlen.

Erfolgreiche OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Fachlich absolut top und sehr detailliert und verständlich in den Erklärungen und Zusammenhängen. Auch für Laien problemlos nachvollziehbar. Minimalinvasive Operation an der Schulter durchgeführt und keinerlei Beschwerden oder Schmerzen danach verspürt. Bewegungsfähigkeit und Kraft innerhalb kürzester Zeit wieder vorhanden. Immer sehr freundlich und jederzeit zu empfehlen !!

Fachlicher Top-Spezialist Schulter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit orthopädischen und neurochirurgischen Verfahren stehen in unserer Gemeinschaftspraxis Z.O.N. in Stut...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir haben es uns zum Ziel gemacht unseren Patienten die bestmögliche neurochirurgische bzw. orthopädische Behandlung zukommen zu lassen. Um herausz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier haben Sie die Möglichkeit das Team des Z.O.N. Stuttgart etwas kennen zu lernen. Meine Mitarbeiter engagieren sich für Ihre Gesundheit...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezieller orthopädischer Chirurg