Ulli Labermeier
    Schösserweg 14, Königsdorf

Sehr geehrte Patienten/innen, Termine auch online über unsere Homepage buchbar! https://www.zahnarztpraxis-labermeier.de/kontakt/ Wir freuen uns auf Sie. Ihr Praxisteam Ulli Labermeier

• Praxen (2)

Implantat (Beratung) Kostenloser Service

Veneers (Beratung) Kostenloser Service

Zahnersatz (Beratung) Kostenloser Service +1 mehr

Ulli Labermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich über Ihr Interesse an unserer Zahnarztpraxis...

Die Implantologie ist ein wichtiges Teilgebiet der Zahnmedizin und macht ständig Fortschritte. Nach einer umfassenden Weiterbildung führe ich seit 201...

Wir sind auf ein breites Leistungsspektrum spezialisiert, das auch zahnästhetische Versorgungen umfasst. Bei unseren Behandlungen haben wir mehr als d...

Warum zu mir?

In unserer Zahnarztpraxis ist eine ausführliche und ganzheitliche Anamnese und Untersuchung die Basis jeder Behandlung. Ergänzt wird die klinische Unt...

Meine Praxis und mein Team

In unserem eingespielten, hervorragend ausgebildetem Praxisteam sind zusammen mit mir, Frau Dr. Schnödt, Frau Dr. Fuchs sowie Frau Lauerer tätig.
    ...

• Ästhetische Zahnmedizin
    • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Schulzeit Johannes-Nepomuk-Gymnasium der Benediktiner in Rohr
    • 2000 - 2006 Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München
    • 2006 Approbation als Zahnarzt

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Türkisch (Türkçe),
    • Ungarisch (Magyar)

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt Implantat (Beratung)

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Labermeier und war immer sehr zufrieden mit den Behandlungen und der einfühlsamen Art und der Zeit, die r sich für Patienten nimmt.

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt Andere

Ich war heute wieder einmal bei der Zahnreinigung sowie anschließend bei der Überprüfung meiner Zähne durch Herrn Dr. Labermeier.
    Schon seit vielen Jahren bin ich dort regelmäßig in mit dem ganzen Spektrum, dass bei einem Zahnarzt so anfällt, in Behandlung.
    Ich fühle mich dort immer sehr gut betreut und werde, was keine Selbstverständlichkeit ist, ausreichend und geduldig über die jeweiligen Maßnahmen aufgeklärt.
    Weiterhin habe ich als Privatpatient auch nicht das Gefühl, dass der Zahnarzt dies weidlich ausnutzt, um Kasse zu machen.
    Herr Dr. Labermeier und die ganzen Mitarbeiterinnen (sowie auch die anderen Zahnärztinnen- mit denen ich vereinzelt auch schon zu tun hatte) sind zudem sehr freundlich und hilfsbereit.
    Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich mich in dieser Praxis immer gut aufgehoben fühle und sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut behandelt werde.
    Das ist keine Selbstverständlichkeit. Einen guten Zahnarzt zu finden, ist nicht so leicht.

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Liebes Labermeier Team, vielen Dank für die professionelle Zahnreinigung. Während der ganzen Behandlung habe ich mich wohl und sehr gut aufgeklärt gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann jedem nur empfehlen die Zahnreinigung bei dem Team von Herr Ulli Labermeier durchführen zu lassen. Das ganze Team ist immer freundlich und stets bemüht. Wer einen kompetenten Zahnarzt sucht, ist hier genau richtig aufgehoben. Daumen hoch und weiter so!

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt Endodontologie

Kurzen Wartezeiten und sehr nette Mitarbeiter. Seit 11 Jahren zufriedener Patient. Bin sogar schon bei der Behandlung eingeschlafen

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt

Ich bin der Meinung, dass Herr Labermeier, zu den besten Zahnärzte im Landkreis zählt. Vor kurzem habe ich mir von ihm ein Implantat machen lassen. Einfach klasse, alles passt auf Anhieb. Auch bei meinen sonstigen Behandlungen, erfolgt immer eine kompetente Beratung und fachlich ausgezeichnete Ausführung. Die ständige Fortbildung, der neueste Stand bei den Behandlungsverfahren und der Technik gewährleistet eine meisterhafte und außergewöhnlich gute Behandlung.

Kompetenter, sympathischer Zahnarzt und ein erfahrenes, nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt

Der beste Zahnarzt wo es weit und breit gibt nett und freundlich. Man braucht keine angst haben da er total auf den Patienten eingeht! Ich fahre fast 2 Stunden aber das ist es auch wert.
    Kein Zahnarzt ist so freundlich wie er, auch sein Team total klasse!

Bester Zahnarzt wo es weit und breit gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt

Ich habe mir bei Dr. Labermeier die Weisheitszähne operativ entfernen lassen und bin auch sonst in Behandlung bei ihm. Er ist sehr freundlich, berät gut und wirkt immer positiv auf den Patienten ein. Auch die MFA sind nett und beraten ebenfalls ausführlich bei einer Frage. Immer zu empfehlen, bester Zahnarzt in dieser Umgebung von meiner Erfahrung her.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt

Als typischer Angstpatient hatte ich grossen Respekt vor meinem nächsten Zahnarztbesuch, aber Dr. Labermeier, der mir von einem Verwandten empfohlen wurde, nahm sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Er hat eine sehr ruhige nette Art und behandelte mich ausgesprochen kompetent und vorsichtig. Das Team ist äusserst zuvorkommend, die Praxis sehr modern ausgestattet. Kann ich wirklich empfehlen.

Ausgesprochen kompetenter und netter Zahnarzt mit sehr zuvorkommendem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt

bin von meinem alten zahnarzt weggegangen weil ich kein vertraun in seine arbeit hatte und bin zufällig auf diese praxis gestoßen die neu hergezogen ist.

Behandlungen geht schnell und man wirt gut beratet und auch behandelt.

Kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt

Durch eine Empfehlung kam ich in die Praxis von Herrn Dr. Labermeier. Ich wurde stets bestens beraten und bin mit dem Ergebnis seiner Behandlung sehr zu frieden! Herr Dr. Labermeier und sein Team überzeugen durch Kompetenz, Erfahrung und Sympathie!

Kompetenter, sympathischer Zahnarzt! Super nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert