Ulm
  • Heilbronn
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Schmid
Dr. Schmid ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmid oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmid ist unter den Top5:

· Ärzte in Ulm (Stand 06/2017)
· Augenärzte in Ulm (Stand 06/2017)

Dr. med. Rüdiger Schmid

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Accuratis Augenlaser Dres. Rüdiger Schmid und ...
Sedanstr. 124

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (173) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmid über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmid.
bietet alternat. Heilmethoden
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.11.2017

Sehr sympathisch, hat außerordentlich gut auf Fragen reagiert.

Sehr freundlich und hat sich viel Zeit zum Erklären und für meine fragen genommen. Ich habe mich stets wohl und bestens versorgt gefühlt.  Mehr

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Augenarztpraxis accuratis Ulm! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Augenlaser-Operationen und Linsenimplantationen. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. Rüdiger Schmid FEBO.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Augenlaser-Operationen und Linsenimplantationen spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Augengesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Augenlaser-Operationen
  2. Linsenimplantation
  3. Kosmetische Lidchirurgie

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Augenerkrankung heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:

1. ReLEx smile (oder „3D-LASIK“)
  2. Femto-LASIK
  3. PRK / LASEK
  4. Phake Intraokularlinsen

Das sagen Patienten über Dr. Schmid

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr sympathisch, hat außerordentlich gut auf Fragen reagiert.

Sehr freundlich und hat sich viel Zeit zum Erklären und für meine fragen genommen. Ich habe mich stets wohl und bestens versorgt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorrragender Augenarzt

Sehr freundliches Praxisteam und prima Augenarzt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der Praxis. Sehr gut informiert und beraten über die verschiedenen Bahandlungsmöglichkeiten einer…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfetto

Alles gut Uber Internet gefunden, angerufen, Termin für erste Untersuchung 10 tage später, nach 45 tage operiert."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Augenlaserklinik

Ich habe mir vor einem Monat meine Augen mit der Relex Smile Methode in der Accuratis Augenlaserklinik lasern lassen. Ich empfand meine Brille immer als einschränkend und habe mich entschieden…  Mehr

Kommentar von Dr. Schmid

Schön! Es zeigt sich einfach, dass wir mit unseren Augenlaser-Verfahren wirklich eine ganz neue Lebensqualität schaffen können :-) Alles Gute ...  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 05.10.2017

Augenlasern - Die verschiedenen Verfahren in der Übersicht

Augenlasern ja, aber mit welchen Verfahren? PRK, LASIK oder SMILE? Vor dieser Frage stehen nicht nur Patienten, sondern auch Optiker und Augenärzte, wenn es um eine qualifizierte Beratung geht. ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2017
von Dr. med. Omid Kermani