Kinderwunschzentrum UniFee Universitätsfrauenklinik Ulm

Klinik, Endokrinologie, Poliklinik, Reproduktionsmedizin

0731/500-58663

Kinderwunschzentrum UniFee Universitätsfrauenklinik Ulm

Klinik, Endokrinologie, Poliklinik, Reproduktionsmedizin

DankeKinderwunschzentrum UniFee Universitä… !

Prittwitzstr. 4389075 Ulm
Ihr Profil
Kinderwunschzentrum UniFee Universitätsfrauenklinik Ulm -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

26.05.2020 • Alter: unter 30

Man fühlt sich gut aufgehoben...

Wir haben leider von der UniFee zu spät gehört und sind erst im zweiten Anlauf hier „gelandet“ und was besseres hätte uns nicht passieren können.

Wir fühlen uns gut aufgehoben, gut aufgeklärt. Die linke Hand weiß was die rechte Hand macht. Die Termine sind zwar kurz aber es wird alles nötige besprochen und man hat nicht das Gefühl man wird „abgefertigt“. Die Ärztinnen nehmen sich Zeit und auch die Helferinnen sind wirklich freundlich.

Großes Lob an alle!

13.05.2020

Jederzeit gerne wieder! :-)

Wir haben uns bei Unifee jederzeit bestens aufgehoben und beraten gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das gesamte Team sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztinnen nehmen sich ausreichend Zeit in den Beratungsgesprächen und für die Kontrolltermine gibt es bereits früh morgens die Möglichkeit Termine wahrzunehmen. Fand ich prima, da man so direkt vor der Arbeit noch kurz vorbeischauen kann. Dass diese Termine dann recht kurz gehalten sind, damit möglichst viele Termine morgens stattfinden können, ist vollkommen OK.

Was ich auch sehr angenehm empfand war, dass sich die Ärztinnen sehr gut untereinander abstimmen – auch mit anderen Bereichen der Uniklinik – sodass während der Behandlung alle über den aktuellen Stand informiert und bei Fragen ansprechbar sind. Dass man auch mal kurz Warten muss ist selbstverständlich, aber die Wartezeiten hielten sich immer im Rahmen.

Das Schönste aber ist, dass die Behandlung erfolgreich war und unser Sohnemann gesund und munter ist. Für ein Geschwisterchen kommen wir gerne wieder! Vielen herzlichen Dank und macht weiter so!

12.02.2020

Ein sehr kompetentes, äußerst freundliches Team

Das Team von Frau Prof.Dr. Hancke ist einfach Spitze! Alle sind total nett, einfühlsam und hilfsbereit. Hier ist man in den besten Händen!

02.09.2019

Super Team

Waren super zufrieden, alle sehr freundlich.

Bin mit Zwillingen jetzt (nach der ersten und nicht langer Behandlung) in der 18.SSW und super glücklich. Würde jederzeit wieder kommen, wer weiß vielleicht bei Nr. drei oder vier ;-)...

15.12.2018

Tolle, kompetente Betreuung

Super nette Behandlung in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ich würde für ein 2. Kind sofort wieder ins UniFee gehen

Letzte Aktualisierung05.11.2018