Kinderwunschzentrum UniFee Universitätsfrauenklinik
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Alle Kliniken anzeigen
Kinderwunschzentrum UniFee Universitätsfrauenklinik
Kinderwunschzentrum UniFee Universitätsfrauenklinik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Kinderwunschzentrum UniFee Universitätsfrauenklinik oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Kinderwunschzentrum UniFee Universitätsfrauenklinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kinderwunschzentrum UniFee Universitätsfrauenklinik Ulm

Akupunktur
Social Freezing
Transgender - Beratung und Hormontherapi
Weitere Informationen über uns

Sie wünschen sich sehnlichst ein eigenes Baby? Aber mit dem Kinderwunsch will es nicht so richtig klappen. Oder haben Sie möglicherweise andere Anliegen, die sich um das Thema Familienplanung, Fortpflanzung, Fruchtbarkeit bzw. den weiblichen Zyklus und den Hormonhaushalt der Frau drehen? Wir bieten Ihnen im UniFee, dem Zentrum für Kinderwunsch und Hormontherapie der Universitäts-Frauenklinik Ulm eine große Bandbreite an spezialisierten Verfahren. Sie sind herzlich ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Gerne nutzen wir dieses Profil unseres Kinderwunschzentrums UniFee, um Ihnen erste Informationen über uns und unser Leistungsspektrum zu geben. Es würde uns freuen, wenn die folgenden Informationen aufschlussreich für Sie sind und wir Sie schon bald persönlich in unserer Sprechstunde begrüßen dürfen.

1. Unerfüllter Kinderwunsch
  2. Künstliche Befruchtung
  3. Hormonelle Diagnostik und Therapie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Im folgenden Abschnitt unseres Jameda Profils haben wir ergänzende Informationen zu unserem Behandlungsspektrum zusammengestellt. Lesen Sie weiter. Und falls Sie Fragen haben oder das Gespräch mit unseren Spezialist*innen suchen, sind wir im UniFee gerne für Sie da.

1. Unerfüllter Kinderwunsch
  2. Künstliche Befruchtung (IVF/ICSI)
  3. Zyklusmonitoring
  4. Insemination
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Im UniFee, unserem Zentrum für Kinderwunsch und Hormontherapie, das direkt an die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe des Universitätsklinikums Ulm angebunden ist, sind Sie in besten Händen. Wir bieten Ihnen nicht nur höchste medizinische Expertise, sondern legen größten Wert auf die individuelle Beratung und Therapie für Sie persönlich. Durch den Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten ist Ihre Privatsphäre optimal geschützt, ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Wir betrachten es als wesentlichen und untrennbaren Teil jeder Kinderwunsch-Behandlung, den betroffenen Paaren mit größter Empathie gegenüberzutreten. Unser ärztliches Fachgebiet ist ein Segment, dem wir uns mit ganzer Leidenschaft, aber auch mit großem Verantwortungsgefühl und Engagement widmen. Das gilt für die bei uns tätigen Fachärzt*innen ebenso wie für alle anderen Mitglieder des Teams.
Sicherlich wird Ihnen schnell auffallen, ...

Mehr über uns
Das sagen Patienten über Kinderwunschzentrum UniFee Universitätsfrauenklinik

Bewertung vom 15.12.2018

Tolle, kompetente Betreuung

Super nette Behandlung in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ich würde für ein 2. Kind sofort wieder ins UniFee gehen"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Professionell und empathisch gleichzeitig

Ich habe mich in diesem doch komplizierten Prozess bei UniFee sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gab immer genügend Zeit und Ruhe Fragen zu stellen, es wurde mitgedacht und mitgelebt und ich habe nie lange warten müssen. Das ganze Team war sehr empathisch und verständnisvoll. UniFee ist auf mich sehr professionell rübergekommen."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, Alter: 30 bis 50

Kinderwunschklinik zum empfehlen

Bin seit 8 Monaten in der Kiwu (Kinderwunschklinik) in Behandlung. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr gute Fachkompetenz, sehr freundliches Praxispersonal. Praxisbereich modern und ansprechend eingerichtet. Kann die Kinderwunschklinik nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Sehr kompetente und sehr nette Ärztinnen

Alle drei Ärztinnen sowie das Team sind sehr nett und im Thema Kinderwunsch sehr kompetent und vorallem verständnisvoll. Sie beraten sehr genau und gehen den schwierigen Weg mit dem Paar,sodass man sich immer wohl fühlt. Unifee befindet sich in einem komplett neuen Gebäude, alle Räume sind sehr ansprechend und schön gestaltet, sodass man sich dort sehr wohl fühlt. Wir haben zwei Kinder dank ihrer Hilfe erhalten und somit wurde unser Traum war. Vielen Dank an euch alle!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene