Ulrich Appel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jörg Tontch und Ulrich Appel Andere

Herr Ulrich Appel hat mir als ehemaligem Leistungssportler (inzwischen fast 70 Jahre alt) und auch meiner Frau (ehemalige Leistungsschwimmerin) mit seiner empathischen - und insbesondere seiner Fachkompetenz - immer wieder so sehr geholfen, "auf die Beine zu kommen", dass ich hier ein besonderes Lob aussprechen muss .
Herr Appel besticht durch intrinsische Motivation und einer besonderen Sicht der Dinge insgesamt.
Ohne ihn wäre ich oft nicht mehr in der Lage, meinen Sportarten nachzugehen.
Ein ganz besonderes Lob gilt der mehr als liebenswerten Röntgenfachdame,
deren Humor und stete Einsatzbereitschaft einmalig sind.
Danke Ihnen für Ihre Arbeit!

Standort: Dres. Jörg Tontch und Ulrich Appel Andere

Herr Appel hat ein sehr freundliches und engagiertes Team und ist für mich ein extrem kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für jede Beratung und Behandlung. Besonders hervorzuheben ist, dass er sich die Bilder eines MRT/CT selbst anschaut und ein eignes Urteil bildet und dieses dann mit den Analysen/ Ergebnissen aus den Briefen abgleicht bevor er zu einer Entscheidung kommt, die er mit mir ausgiebig bespricht.
Sehr gute Erfahrungen habe ich auch mit seinen konservativen Behandlungsmethoden gemacht.
Ich vertraue Herrn Appel zu 100 Prozent.

Standort: Dres. Jörg Tontch und Ulrich Appel Andere

Ich wende mich schon seit vielen Jahren mit orthopädischen Problemen vertrauensvoll an Herrn Appel und fühle mich bei ihm immer bestens aufgehoben. Ich schätze seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen. Ein Arzt noch vom alten Schlag, der seine Berufung noch mit Leib und Seele ausübt. Daher empfehle ich ihn auch gerne weiter.

Standort: Dres. Jörg Tontch und Ulrich Appel Andere

Dr. Appel ist ein sehr kompetenter, empathischer Arzt, der sich viel Zeit für Anamnese, Untersuchung und Therapie genommen hat. Bin jetzt dank Dr. Appel beschwerdefrei und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Dres. Jörg Tontch und Ulrich Appel

Ich komme in der Regel ohne Termin in die Praxis, da ich als noch junger Mensch (24) keine generellen Beschwerden habe, aber als Leistungssportler des Öfteren mit Sportverletzungen am folge Tag vorstellig werde.
Hierbei muss man eine relativ lange Wartezeit einplanen. Nichtsdestotrotz, wenn man an der Reihe ist, wird sich genügend Zeit genommen zur Analyse der Beschwerden. Des Weiteren ist Herr Dr. Appel ein sehr akribischer und sehr kompetenter Arzt. Er und sein Team treten stets freundlich auf

Standort: Dres. Jörg Tontch und Ulrich Appel

Geschwollenes Knie wird betrachtet, auf und ab bewegt. Diagnose: Damit können Sie noch Fahrradfahren. Die schriftliche Diagnose zu dem vorliegenden MRT wird stark angezweifelt und mit Rotstift handschriftlich korrigiert bzw. mit Bemerkungen versehen. Untersuchung ist damit beendet.

Ulrich Appel

Fast zwei !!! Jahre nach Ihrem Besuch in meiner Praxis wundert mich Ihre jetzige, schlechte Bewertung doch sehr..... Klarstellung: Meine Behandlung fand am 29.10.2020 statt und nicht, wie bei Jameda behauptet, im Zeitraum zwischen Januar und März 2021. Nach Erstkontakt durch meinen ärztlichen Vertreter erhielten Sie eine Überweisung zum MRT Knie. Mit den MRT-Bildern und dem schriftlichen Befund stellten Sie sich am o.g. Datum bei mir vor. Es folgten mit Ihnen zusammen:
Die Befunderhebung am Monitor. Hier stellte ich Ihnen ausführlich Ihren Befund und die Ursache Ihrer Beschwerden vor.
Dann folgte die Auswertung Ihres schriftlichen Befundes. Auch diesen erklärte ich Ihnen detailliert und ergänzte ihn mit meinen Feststellungen.
Weiterhin folgte eine gezielte Untersuchung Ihres Kniegelenkes, bei der Sie deutliche Schmerzen äußerten.
Aufgrund dieser Zusammenfassung der komplexen Ergebnisse empfahl ich Ihnen, sich bei einem Operateur vorzustellen.
Die Überweisung hierfür wurde von mir ausgestellt.
Von sportlicher Aktivität mit Drehbewegung im Kniegelenk habe ich Ihnen abgeraten, gegen Fahrradfahren hatte ich keine Bedenken.
Unser Kontakt war zu jeder Zeit freundlich, respektvoll, höflich und wir hatten Zeit für die Klärung offener Fragen.
Ich bedaure, dass ich erst nach fast zwei Jahren über Jameda von Ihrer für mich nicht nachvollziehbaren Unzufriedenheit erfahre und dass Sie mich in dieser langen Zeit nicht persönlich angesprochen haben.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft Gute Gesundheit.

Schmerzpatient mit stark angeschwollenen Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Tontch und Ulrich Appel

Meine Bewertung vom 30.05.2022 nehme ich in allen Punkten zurück da ich hier in meiner verfassten Meinung falsch gelegen habe. Mich hat eine Wartezeit geärgert weil ich nicht wußte warum es länger gedauert hat. Ich gebe jetzt eine Bewertung der Praxis wie auch eine Bewertung für Dr. Appel ab die jetzt vollkommen richtig ist. Ich möchte mi9ch auch in aller Form und öffendlich für meine Äußerungen entschuldigen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Tontch und Ulrich Appel

Ich finde Dr.Appelt sehr nett und kompetent bin schon seit über 15 Jahren bei ihm in Behandlung.

Freundlicher,netter und vor Allem sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Tontch und Ulrich Appel

Sehr nettes und vorsichtiges, dabei kompetentes Auftreten.

Huefte , Knie , Schulter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Tontch und Ulrich Appel

Dr Appell ist Arzt meines Vertrauens, der ganzheitlich auch Orthopädische Belange betrachtet, sich Zeit f. Patientninmt. Bislang nur beste Erfahrungen gemacht! zuletzt am 23.12. er nimmt sich Zeit, ist höchst kompetent und versucht auch kurzfristig ‚Linderung‘ - ohne seine Unterstützung, medikation und ‚Entblockung‘ hätte ich zwischen den Jahren die Schmerzen kaum ertragen. Lange Wartezeit lohnt, da Behandlung ganzheitlich und für mich bislang immer auch stimmig war. Nur zu empfehlen!

Im Notfall 100% für einen da! Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben