Ulrich Etschel, Zahnarzt München

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 291..... Nummer anzeigen

Dr. med. dent. Ulrich Etschel Prof. CH Warschau

Zahnarzt und Hochschulprofessor im Department für öffentliche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich möchte Ihnen zu Ihrem schönsten Lächeln verhelfen. Daher habe ich mich auf die ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Als Implantologe kann i...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Andere Leistungen

175 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Prof. Dr. Ulrich Etschel Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe schon länger einen neuen Zahnarzt gesucht und mit Prof. Dr. Etschel definitiv das gefunden, was ich gesucht habe. Von der ersten Minute an merkt man seine Begeisterung und Leidenschaft für das, was er tut. Mir persönlich ist so etwas wichtig, dass neben der Kompetenz auch die Begeisterung und Leidenschaft für das mitschwingt, was man tut - und das merkt man auch während der Behandlung. Jeder Handgriff sitzt und ist gekonnt ausgeführt. Prof. Dr. Etschel legt großen Wert auf Details und man spürt sein Interesse daran, dass das was er tut auch ein bestmögliches Ergebnis hervorbringt. Der Auslöser für meinen Besuch war ein kleiner Notfall, ein neues Inlay (Cerec-Behandlung) wurde eingesetzt und eine spätere Zahnreinigung durchgeführt. Alle Termine waren sehr angenehm, ich habe mich bestmöglich beraten und behandelt gefühlt – genauso sollte es sein. Vielen Dank dafür!

Prof. Dr. med. dent. Ulrich Etschel

Welch wunderschöne Bewertung, wie kann ich mich nur bedanken? Ich freue mich unheimlich über die schöne detaillierte Darstellung meiner Tätigkeit. Wirklich großen Dank!!

Standort: Prof. Dr. Ulrich Etschel Andere

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Egal in welchem Zusammenhang die Leistung wird immer sehr gut erbracht. Ich möchte zu keinem anderen Zahnartz mehr.

Prof. Dr. med. dent. Ulrich Etschel

Ich freue mich sehr über diese Bewertung und werde versuchen, auch in Zukunft immer bestmögliche Leistung zu erbringen. Vielen vielen Dank!

Standort: Prof. Dr. Ulrich Etschel Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Ich bin seit Anfang 2021 Patientin bei Dr. Etschel und bin sehr dankbar einen Professionellen und Engagierten Zahnarzt in München gefunden zu haben. Die Praxis liegt super Zentral und ist sehr gut mit den öffentlichen zu erreichen. Kurzfristige Termine sind möglich und das sogar ohne Wartezeiten. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Prof. Dr. med. dent. Ulrich Etschel

Ganz großen Dank für diese wunderschöne Bewertung! Ich freue mich wirklich sehr!

Standort: Prof. Dr. Ulrich Etschel Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Ich bin für fast 20 Jahren bei Dr. Etschel und bin sehr zufrieden. Er macht immer super arbeit und kann ihm weiter empfehlen

Prof. Dr. med. dent. Ulrich Etschel

Ganz herzlichen Dank für das lange Vertrauen und für diese tolle Bewertung! Ich freue mich sehr!!

Standort: Prof. Dr. Ulrich Etschel Implantologie

Dr. Etschel ist einfach ausgezeichnet! Er war während des gesamten Prozesses der Vorbereitung und des Einsetzens des Implantats sehr hilfreich und freundlich. Dies war einer der einfachsten Eingriffe, die ich je erlebt habe - mit minimalen Schmerzen oder Unannehmlichkeiten und mit schnellster Genesung! Ich würde seine Dienste auf jeden Fall weiterempfehlen und im Bedarfsfall wiederkommen.

Prof. Dr. med. dent. Ulrich Etschel

Welch wunderbare Bewertung! Was kann ich nur dazu sagen, als mich 1000fach zu bedanken! Ich freue mich wirklich sehr darüber, vielen vielen Dank!!

Standort: Prof. Dr. Ulrich Etschel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Bin seit vielen Jahren mit der ganzen Familie bei Prof. Dr. Etschel Patient, habe volles Vertrauen und bin rundum zufrieden!

Prof. Dr. med. dent. Ulrich Etschel

Ganz großen Dank für diese Bewertung, ich freue mich wirklich sehr!! Vielen vielen Dank

Standort: Prof. Dr. Ulrich Etschel

Herr Dr. Etschel war sehr bemüht meine Wünsche umzusetzen und hat mich kompetent beraten. Es gab kaum Wartezeiten und die Behandlungen (ästhetische Reparatur an den Frontzähnen und Zahnreinigung) verliefen einwandfrei und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seiner sympathischen Art fühle ich mich sehr wohl und kann ihn absolut weiter empfehlen.

Prof. Dr. med. dent. Ulrich Etschel

Ganz großen Dank für diese schöne Bewertung, ich freue mich wirklich sehr! Vielen vielen Dank!!

Standort: Prof. Dr. Ulrich Etschel

Bei Herrn Dr. Etschel bin ich seit mehreren Jahren in Behandlung und immer zufrieden. Sehr präzise und hochwertige Arbeit. Es gibt nichts zu beanstanden.

Prof. Dr. med. dent. Ulrich Etschel

Ganz großen Dank für diese Einschätzung meiner Person und meiner Arbeit! Ich freue mich wirklich sehr! Vielen vielen Dank!!

Immer freundlich, Top Qualität, hoher ästhetischer Anspruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. Ulrich Etschel

Ich bin Patientin von Prof. Dr. Etschel und habe ihn auf Jameda gefunden. Ich hatte eine sehr schwierige Zahnsituation und er fand die bestmögliche Lösung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde mich weiterhin bei ihm behandeln lassen. Er ist immer kompetent, sagt was er tut und erklärt alles ausführlich. Ich würde ihn gerne jedem empfehlen, Sie werden nicht enttäuscht sein und nach dem Zahnarzttermin werden Sie mit einem schönen Lächeln im Gesicht gehen!!!

Prof. Dr. med. dent. Ulrich Etschel

ich bedanke mich ganz herzlich für diese wundervolle Bewertung, zeigt sie mir doch, dass ich mit meinem Konzept hoffentlich richtig liege. Ich werde mich weiter bemühen, da eine Bewertung wie diese mich unheimlich motiviert. Ganz großen Dank!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf Termin
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Prof. Dr. Ulrich Etschel

Herr Dr. Etschel ist unser Familien Arzt, alle meine Verwandten und Freunde sind super zufrieden mit ihm. Er ist sehr fleißig und macht seine Arbeit mit Perfektion, man fühlt sich in seiner Praxis sehr entspannend und wohl. Ich kann diesen Arzt auf 100% empfehlen!!

Prof. Dr. med. dent. Ulrich Etschel

Ich freue mich sehr, dass die ganze Familie mir ihr Vertrauen schenkt, ich werde mich weiter bemühen! Ganz großen Dank für die tolle Bewertung!!

Kompetenter und super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf Termin
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Dr. med. dent. Ulrich Etschel Prof. CH Warschau

Zahnarzt und Hochschulprofessor im Department für öffentliche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Zahnarztpraxis Prof. Dr. Etschel in der Maximilianstraße bietet Ihnen eine umfassende zahnmedizinische Betreuung auf höchstem Niveau. Von der p...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihr schönes Lächeln und Ihr Wohl stehen bei mir im Mittelpunkt. Ich nehme mir Zeit für Sie betreue Sie individuell und berate Sie persönlich. Ein v...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Zahnarztpraxis Prof. Dr. Etschel im schönen grünen Teil der Maximilianstraße zentral in München. Mein freundliches Team und ich erwa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Spezialist für die Gesamtwiederherstellung des Gebisses und für maximal ästhetischen festsitzenden Zahnersatz auf Implantaten. Seit 25 Jahr...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin