Praxis Dr. Ulrich Sonnekalb Facharzt für Orthopädie
Bonner Platz 1, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. Ulrich Sonnekalb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Sonnekalb?

Standort: Praxis Dr. Ulrich Sonnekalb Facharzt für Orthopädie

Kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und einem das Gefühl gibt gut betreut zu sein - sehr sehr gutes Vertrauensverhältnis. Würde ich immer wieder weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr. Ulrich Sonnekalb Facharzt für Orthopädie

hat mir kompetent sofort geholfen. War wegen extremer Rückenschmerzen als Notfallpatient bei ihm, sofort geröntgt und untersucht. Wegen unklarer Thoraxschmerzen hat mich auch sofort nach seinen sinnvollen Untersuchungen zum Internisten weitergeleitet. Über eine Blutanalyse kam dann raus dass da was am Herzen nicht stimmte. Er hat als Arzt absolut rasch erkannt, was die Ursache meiner Problematik war.

sehr guter Arzt aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Sonnekalb Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich sehr viel Zeit um die richtige Diagnose und erfolgreiche Behandlungsmethode zu finden.

Äußerst freundlicher und sehr fachkundiger Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Sonnekalb Facharzt für Orthopädie

Dr. Sonnekalb hat meine betagte Mutter sehr kompetent und mit viel Geduld behandelt. Er ist psychologisch gut geschult und man merkt, dass ihm das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Sie bekommt nach mehreren Stürzen jetzt Physiotherapie und es geht ihr Dank Herrn Dr. Sonnekalb wieder etwas besser.

Sehr kompetenter und überaus einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Sonnekalb Facharzt für Orthopädie

Dr. Sonnekalb nimmt sich trotz stressigen Tagen und voller Sprechstunde viel Zeit für seine Patienten und geht auf alle probleme ein. Gründliche Untersuchungen stehen bei ihm an der Tagesordnung! Jedes wehwechen wird genau unter die Lupe genommen und nicht belächelt wie bei viele Ärzten!!

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Sonnekalb Facharzt für Orthopädie

Dr. Sonnekalb hat eine offene, freundliche und beruhigende Art. Er wirkt sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hört ihnen aufmerksam zu. Dr. Sonnekalb erklärt alles sehr anschaulich und verständlich und ich vertraue ihm zu 100%. Er ist auch Chiropraktiker, was auch sehr hilfreich sein kann.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr. Ulrich Sonnekalb Facharzt für Orthopädie

Dr. Ulrich Sonnekalb ist ein großartige Arzt. Zuerst in Bereitschaftpraxis und Spornte in ihren Praxis gegangen. Hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt .....
Hab noch nie so ein gute Arzt erliebt
Tausend mal Dank

Roßartige Arzt. Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Sonnekalb Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Hr. Sonnekalb hört sehr gut zu.

Sehr zur Empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich Sonnekalb Facharzt für Orthopädie

Ich habe mit beiden Ärzten (Dr. Sonnekalb & Dr. Riedel) sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie nehmen sich Zeit und helfen dem Patienten im maximal möglichen Bereich (und dafür muss man kein Privatpatient sein, was leider in München sehr selten der Fall ist), des Weiteren geben sie wichtige Alltagstipps :-) , sie wirken sehr bodenständig und sympatisch.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich Sonnekalb Facharzt für Orthopädie

Der Doktor ist sehr nett, nimmt sich Zeit. Bin wegen einem Bandscheibenvorfall im LW und hab einige årzte aufgesucht, Sonnekalb war der einzige der mir alternative Heilmethoden wie akkupunktur, ostheopathie etc.empfholen hat, wo andere årzte ständig auf ne Op gedrängt haben. Wer nen guten, kompetenten und freundlichen Arzt sucht, ist bei Dr Sonnekalb bestens aufgehoben

Freundlichster Arzt in ganz München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben