Praxis Dr.med. Ulrike Ancker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Neue Große Bergstr. 7, Altona-Altstadt, Hamburg

Dr. med. Ulrike Ancker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Ancker?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Ancker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit mehr als 4 Jahren in dieser Praxis bei Dr.Ancker mit meinem Sohn in Behandlung.Ich weiß nicht,ob man meine erste Bewertung noch sehen kann, aber hat sich nichts geändert. Fr.Dr.Ancker und ihr Team sind in meinen Augen sehr engagiert und empathievoll.Sie nehmen einen ernst,nehmen sich Zeit und finden immer eine Lösung. Das Team ist sehr freundlich nie genervt, was in anderen Praxen durch Stress anders aussehen kann.Wir sind sehr gut aufgehoben und mein Sohn wird bestens betreut!

Sehr zufrieden seit Jahren ! Wie am ersten Tag alle hilfsbereit und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Ancker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine beiden Töchter sind heute erwachsen. Rückblickend kann ich sagen, dass ich mit der Therapie sehr zufrieden war. Fr. Ancker war immer für alternativ Vorschläge offen. Ich habe seinerzeit eine Odyssee durchgemacht, bis ich endlich in dieser Praxis gelandet bin.
Heute steht meine älteste Tochter kurz vor ihrem Abschluss/Examen in Mathematik und Physik. Sie ist heute einsichtig und lässt sich weiterhin behandeln, da ADHS nie ausheilt. An alle Eltern: Kopf hoch, es wird besser.

Langzeitbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Ancker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unserer Tochter bei Frau Dr. Ancker. Man geht zu solchen Terminen als Mutter schon mit "Bauchweh".
Die Kinder werden von den Schwestern "mitgenommen" - man sagt sie kommen gleich wieder. Keiner sagt einem was mit den Kindern gemacht wird. Dann war unsere Tochter für 20 min nicht da - danach erzählte man mir, dass man ein EEG gemacht hätte. Das sind Informationen, die den Eltern mitgeteilt werden sollten. Auch sollte man bei kleinen Kindern die Möglichkeit haben zu entscheiden, ob man bei den Untersuchungen dabei sein möchte.
Ich erwarte von einem Arzt, dass einem Ängste genommen werden. Bei Frau Dr. Ancker hatte man die ganze Zeit das Gefühl, dass unser Kind schwer krank ist, sie es uns aber nicht sagen möchte. Sie wollte uns dann einen Tag nach dem angeordnetem MRT zurückrufen und uns das Ergebnis mitteilen. Das ist bis heute nicht geschehen. Das MRT liegt jetzt 3 Wochen zurück. Einen Rückruf gab es nicht. Ich habe mehrmals angerufen und um Rückruf gebeten, auch der Kinderarzt hat es versucht - kein Erfolg. Zumindest bekam der Kinderarzt den Befund des MRT mitgeteilt.
Ich finde diese Praxis kann man nicht empfehlen.

kann man nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Ancker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Als mein Kind in der 1. Klasse war fiel es durch fehlende Aufmerksamkeit und inkonsistentes Arbeitsveralten stark auf. Auch die täglichen Hausaufgaben waren für mein Kind eine stundenlange Tortour. Acker testete auf ADHS. Mein Kind machte alle Tests brav mit und war danach völlig erschöpft, ließ es sich aber nicht anmerken. Die Diagnose lautete kein Befund, unterer Normvereich, alles ok.. Danach folgten qualvolle Schuljahre und Suchen nach Hilfe, bis ein anderer Arzt die Diagnose ADHS stellte.

Oberflächliche, inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Ancker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nach einer Odyssee von Arzt zu Arzt landeten wir, durch einen Zufall, bei Fr. Dr. Ancker.
Sie nahm sich sehr viel Zeit, war gewissenhaft, gründlich und kompetent und hat die dauernden Kopfschmerzen meiner Tochter und die damit verbundenen Beeinträchtigungen im Alltag ernst genommen und mit viel Verständnis reagiert.
Ihre Therapie hat "Hand und Fuß" und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, aufgeklärt und behandelt.
Lediglich die lange Wartezeit im Wartezimmer war lästig. Aber das nehme ich gern in kauf.
Ich kann Fr. Dr. Ancker nur empfehlen.

Eine Ärztin, die die Beschwerden ernst nimmt! Danke für diesen Besuch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Ancker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bis auf das die Praxis Telefonisch schlecht zuerreichen ist die Praxis sehr gut. Die Ärzte erklärten alles. Rezepte und Überweisung werden schnell zugesandt. Berichte und Beurteilung kommen zeitnah an.

Sehr Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Ancker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin seid Jahren mit meinem Sohn in Behandlung und ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Ancker auch wenn ich nicht immer mit ihr einer Meinung war, was aber auch am Krankheitsbild meines Sohnes liegt und meine Nerven manchmal blank lagen. Sie ist schon eine gute Ärztin und ich kann sie empfehlen.

Gute Ärztin, kann sie empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Ancker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinem Kind schon seit mehreren Jahren in der Praxis und muss sagen, dass ich mich dort immer sehr wohl fühle. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit könnte natürlich besser sein, doch da ich weiß dass die Ärztin sich sehr viel Zeit für das Gespräch nimmt, nehme ich diese Wartezeit gerne hin.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Ancker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann mich nur anschließen. Verdammt lange Wartezeit, dann 5 Minuten bei der Ärztin um nichts zu erfahren. Auf Berichte/Befunde wartet man ewig, selbst Kinderarzt hatte nach 2 monaten noch keinen. Absolut keine kindergerechte Praxis. Unfreundlich

Schlechte Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Ancker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nach einer Wartezeit von fast einer Stunde sollten wir , nachdem wir lange auf den Termin gewartet haben, weiter warten. Lieblos eingerichtet. Für behinderte fast gar nicht zu erreichen.

Sehr schlecht organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben