Dr. med. dent. Ulrike Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis in Wunstorf - Blumenau Andere

Ich bin seit ein paar Jahren in dieser Zahnarztpraxis und bei Frau Friedmann. Ich bin einfach nur sehr zufrieden. Es wird sich viel zeit genommen, alles genau erklärt, es ist keinerlei Hektik in dieser Praxis zu finden. Bei der Vorsorgeuntersuchung wurde ich noch nie in irgendeiner anderen Praxis so genau untersucht. Heute musste bei einem Schneidezahn die Füllung neu gemacht werden. Einfach perfekt, man sieht nichts und vor allem benötigte ich keinerlei Betäubung. Erwähnenswert ist auch, dass man dort nicht genötigt wird eine Zahnreinigung zu machen. In anderen Praxen sieht das ja leider ganz anders aus. Ich fühle mich dort wohl und seit meiner Kindheit habe ich, seit ich dort bin, keinerlei Ängste mehr. Auch das Helferteam sei gelobt, immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Zahnarztpraxis in Wunstorf - Blumenau

Ich kann diese Arztpraxis nur empfehlen...Wir feiern dieses Jahr"Silberhochzeit" 25 Jahre existiert schon die Zahnarztpraxis von Ulrike Arnold und Kollegin und genauso lange gehe ich mit jedem Problem zu Ihr.Die freundliche und zugewandte Art von Frau Dr.Arnold beruhigt und nimmt einem die Angst vor dem was dann auf einen zukommt-bohren,Zahn ziehen o.ä .Werde dort immer gut beraten und die Zeit wird sich auch von Dr.Arnold,wie von den Mitarbeitern genommen.Weiter so!!!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis in Wunstorf - Blumenau

Frau Arnold und Frau Xxxxx sind zwei ausgezeichnete Zahnärztinnen. Sehr freundliche Atmosphäre in der ganzen Praxis. Frau Xxxxx ist aufgrund Ihrer technischen Vorbildung in zahntechnischer Arbeit und Beratung unschlagbar. Und dazu kommt eine dem Patienten sehr zugewandte Freundlichkeit. Ich gehe seit Jahren sehr gerne in diese Praxis.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis in Wunstorf - Blumenau

Ich bin Angstpatientin, kann aber sagen, dass ich dort ohne Bedenken hin gehe... Fr Dr Arnold ist sehr einfühlsam, sie weiß, wie sie mich ablenken kann... Auch die Mädels von der Zahnreinigung und der Stuhlassistenz sind klasse...
Ich habe mir ein Implantat setzen lassen, der Kieferchirug kam in die Praxis, Fr Dr Arnold war die ganze Zeit dabei...

Super Ärztin, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis in Wunstorf - Blumenau

Frau Dr. Arnold nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr genau, spricht aus ihrer Erfahrung Empfehlungen aus und hat nachvollziehbare Ansichten. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und informiert.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis in Wunstorf - Blumenau

Schon seit Ewigkeiten dort in Behandlung! Gehe gerne zum Zahnarzt, das soll was heißen ;)
Immer lieb und freundlich und im Wartezimmer gibts auch Buntstifte:)

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis in Wunstorf - Blumenau

Das gesamte Praxisteam sowie Frau Dr. Arnold sind sehr freundlich, strahlen bei allem Souveränität aus und handeln sehr besonnen und zielführend. Dabei werden die Schritte der Behandlung genau erklärt und auch die Beratungen sind sehr kompetent. Als Patient fühlte ich mich von Beginn an in sehr guten Händen. Die Terminvergabe klappt total unkompliziert und die Wartezeiten waren stets kürzer als erwartet.

Einfach in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis in Wunstorf - Blumenau

Die ausgedehnten Öffnungszeiten sind super für Berufstätige. Termine werden so geplant, dass die Wartezeit extrem kurz ist. Das gesamte Team ist mega freundlich. Keine Zweiklassengesellschaft für Kassenpatienten spürbar. Die Behandlung an sich ist sehr professionell - es muss nicht nur fachmännisch gemacht sein, sondern auch hübsch aussehen und darf nicht weh tun. Auch ganz kleine Kinder sollten ihre ersten Erfahrungen in dieser Praxis machen. Mein Sohn hatte bei Frau Dr. Arnold seine erste Behandlung und noch nie Angst vorm Zahnarzt - heute ist er 21. Ich bin auch seit über 20 Jahren Patientin und hoffe, dass ich mir nie mehr eine andere Praxis suchen muss. Alle Daumen hoch! Kann ich nur empfehlen.

Dr. med. dent. Ulrike Arnold

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar! Es freut mich und meine Mitarbeiterinnen sehr, wenn wir unsere Patienten über viele Jahre und manchmal auch Generationen erfolgreich und zufriedenstellend behandeln und begleiten können.

Einen guten Zahnarzt zu finden ist gar nicht so einfach - ich habe es geschafft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis in Wunstorf - Blumenau

Ganz großes Lob für Frau Dr. Arnold und Ihrem Team. Super nett und super kompetent, einfühlsam und bestens erklärt Schritt für Schritt. Seitdem haben auch unsere Kinder keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Beste Empfehlung.

Dr. med. dent. Ulrike Arnold

Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir alle aus dem Team freuen uns darüber.

Diese Zahnärzin ist ein Geheimtipp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis in Wunstorf - Blumenau

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, super Sprechzeiten auch für Berufstätige.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben