Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Dachauer Str. 4, München

Privatpraxis Dr.med. Ulrike Baumgarten Fachärztin für Augenheilkunde

Liebe Patienten, nicht alle freien Termine sind online angezeigt. Ist Ihr Wunschtermin nicht dabei, melden Sie sich gerne telefonisch unter
089.592797.
Kassenpatienten (AOK, Barmer, TK usw.) müssen die Behandlung in unserer Privatpraxis selber bezahlen.
Herzliche Grüße, Ihr Praxisteam

Dachauer Str. 4, München

Privatpraxis Dr.med. Ulrike Baumgarten Fachärztin für Augenheilkunde

089.592797.
Herzliche Grüße, Ihr Praxisteam

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Ulrike Baumgarten und ich bin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich behandle in meiner Praxis Ihre akuten und chronischen Augenleiden. Zur Diagnostik und Therapie setze ich moderne Technik und meine langjährige ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In diesem Teil meines Profils möchte ich Ihnen einige weitere Leistungen meines breiten Portfolios vorstellen. Dazu gehören die Behandlungen von Gr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt deshalb bin ich Ärztin geworden. Und deshalb nehme ich mir Zeit für Sie. Mir ist die individuelle und persö...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine moderne Praxis im Zentrum von München in der Dachauer Straße 4 ermöglicht mir eine moderne Diagnostik. Direkt in meinen Räumen kann ich alle ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich habe Humanmedizin in München an der Ludwig-Maximilians-Universität studiert. Anschließend habe ich meine Facharztausbildung hauptsächlich in de...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrike Baumgarten Fachärztin für Augenheilkunde Kontrolle / Nachsorge

Alles bestens. Wie immer freundlich und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, äußerst kompetent, unaufgeregt, keine Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann in jeglicher Hinsicht Frau Dr. Baumgarten nur weiterempfehlen, sie nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, sehr freundlich und hat Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrike Baumgarten Fachärztin für Augenheilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wie immer freundlicher Empfang durch die Sprechstundenhilfe, gleichermaßen freundliche und aufmerksame Ärztin und detaillierte Medikamentation.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetentz in jeder Hinsicht. Praxispersonal freundlich und in der vorbereitenden Behandlung kompetent. Frau Dr. Baumgarten erfahre ich als empathisch, freundlich und zugewandt. Sie gibt mir das Gefühl, das sie weiß , wovon sie redet und erklärt die Befundung verständlich und professionell . So wie die Praxiseinrichtung auf den Punkt gestaltet ist, so arbeitet Frau Dr. Baumgarten. Auf den Punkt! Unbedingt weiter zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

In jeder Hinsicht war mein Praxis-Aufenthalt ein voller Erfolg, wie schon seit Jahren kann ich deshalb nur sagen, ich werde sehr gerne wiederkommen, da ich mich in sehr guten Händen weiß!

Termin auf jameda.de gebucht

Seit über 20 Jahren bin ich mehr als zufriedener Patient in der Praxis bei Frau Dr. Baumgarten.
Hier zahle ich als Kassenpatient auch gerne privat

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche Angestellte, keine Wartezeit, ausführliche Beratung der Augenärztin, zuvorkommend Behandlung - sehr zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Dr. Baumgarten ist eine sehr empatische erfahrene Augenärztin, alles läuft zügig und routiniert ab, eingespielt mit ihrer ebenfalls empatischen Assistentin.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute, erfahrene und freundliche Ärztin, die auf den Patienten eingeht und ihn aufklärt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen