Dachauer Str. 4, München

Mehr erfahren

Privatpraxis Dr.med. Ulrike Baumgarten Fachärztin für Augenheilkunde

Liebe Patienten, nicht alle freien Termine sind online angezeigt. Ist Ihr Wunschtermin nicht dabei, melden Sie sich gerne telefonisch unter
089.592797.
Kassenpatienten (AOK, Barmer, TK usw.) müssen die Behandlung in unserer Privatpraxis selber bezahlen.
Herzliche Grüße, Ihr Praxisteam

Dachauer Str. 4, München

Mehr erfahren

Privatpraxis Dr.med. Ulrike Baumgarten Fachärztin für Augenheilkunde

089.592797.
Herzliche Grüße, Ihr Praxisteam

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Ulrike Baumgarten und ich bin...

Ich behandle in meiner Praxis Ihre akuten und chronischen Augenleiden. Zur Diagnostik und Therapie setze ich moderne Technik und meine langjährige ...

In diesem Teil meines Profils möchte ich Ihnen einige weitere Leistungen meines breiten Portfolios vorstellen. Dazu gehören die Behandlungen von Gr...

Warum zu mir?

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt deshalb bin ich Ärztin geworden. Und deshalb nehme ich mir Zeit für Sie. Mir ist die individuelle und persö...

Meine Praxis und mein Team

Meine moderne Praxis im Zentrum von München in der Dachauer Straße 4 ermöglicht mir eine moderne Diagnostik. Direkt in meinen Räumen kann ich alle ...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe Humanmedizin in München an der Ludwig-Maximilians-Universität studiert. Anschließend habe ich meine Facharztausbildung hauptsächlich in de...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrike Baumgarten Fachärztin für Augenheilkunde Kontrolle / Nachsorge

Fr. Dr. Baumgarten ist eine sehr empatische erfahrene Augenärztin, alles läuft zügig und routiniert ab, eingespielt mit ihrer ebenfalls empatischen Assistentin.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute, erfahrene und freundliche Ärztin, die auf den Patienten eingeht und ihn aufklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Untersuchung und Besprechung, keine Wartezeit.

Rundum zufrieden!
Von der Terminabsprache bis zum Abschluss alles top!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe Frau Dr. Baumgarten als Nachfolgerin von Dr. Reichart kennen gelernt.
Sie ist in allen Aspekten eine sehr gute Nachfolgerin von Dr. Reichart.

Die Teamarbeit zwischen Dr. Baumgarten und Ihre Sprechstundegehilfin verläuft reibungslos. Keine unnötige Wartezeiten.

Ich kann Sie ohne weiteres empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fand mich mit meinem Anliegen ernst genommen und die Untersuchung ging zügig voran.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrike Baumgarten Fachärztin für Augenheilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundliche Ärztin, und auch Artzhelferin. Kaum Wartezeit. Mir wurde alles erklärt was nun gemacht werden würde. Und auch meine Fragen die während der Behandlung/Untersuchung aufgekommen waren, wurden beantwortet. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, daß ich abgefertigt werden würde. Man nahm sich Zeit für mich.

Termin auf jameda.de gebucht

Fühle mich immer allerbest behandelt. Total freundlich und kompetent .

Termin auf jameda.de gebucht

Alles perfekt - es hat alles prima geklappt. Danke.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr, sehr kompetente und adäquate Behandlung. Auch der Empfang sehr nett, unkompliziert und sympathisch.