Ulrike Gössel, Zahnarzt Hamburg

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 22..... Nummer anzeigen

Ich heiße Sie in meiner Zahnarztpraxis in Hamburg Uhlenhorst herzlich willkommen! Lassen Sie sich von dem breiten Spektrum der modernen Zahnheilkun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es, Ihre eigenen Zähne zu pflegen, zu versorgen und zu erhalten. Um Sie bestmöglich auf Ihrem individuellen Weg zur Zahngesundheit un...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Gössel Zahnärztin

Wir möchten Sie bitten, sich für den gewählten Besuchsgrund bereits 15 Minuten vor dem eigentlichen Termin in der Praxis einzufinden, da noch einige Formulare von Ihnen auszufüllen sind.

Wir freuen uns, Sie das erste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Andere Leistungen

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Gössel Zahnärztin

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Gössel Zahnärztin

Wir weisen Sie darauf hin, dass eine professionelle Zahnreinigung eine Privatleistung ist, die gegebenenfalls nicht oder nicht in voller Höhe von Ihrer Krankenkasse, Zusatzversicherung oder Beihilfe übernommen wird. Die Kosten für eine professionelle Zahnreinigung, die nach der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) abgerechnet wird, liegen zwischen 90 und 140 €. Auf Wunsch können Rechnungen auch direkt in bar oder per EC-Karte vor Ort beglichen werden.

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Gössel Zahnärztin

Wir weisen Sie darauf hin, dass eine professionelle Zahnreinigung eine Privatleistung ist, die gegebenenfalls nicht oder nicht in voller Höhe von Ihrer Krankenkasse, Zusatzversicherung oder Beihilfe übernommen wird. Die Kosten für eine professionelle Zahnreinigung, die nach der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) abgerechnet wird, liegen zwischen 85 und 130 €. Auf Wunsch können Rechnungen auch direkt in bar oder per EC-Karte vor Ort beglichen werden.

Wir möchten Sie bitten, wenn Sie Neupatient sind, sich bereits 15 Minuten vor dem eigentlichen Termin in der Praxis einzufinden, da noch einige Formulare von Ihnen auszufüllen sind.

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Gössel Zahnärztin

Dies ist ein reiner Beratungstermin. Vor dem Bleaching ist eine Professionelle Zahnreinigung notwendig, damit das optimale Ergebnis erreicht werden kann.

Praxis Dr.med.dent. Ulrike Gössel Zahnärztin

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

12 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Gössel Zahnärztin

Bin seit über 3 Jahren bei Fr. Dr. Gössel und fühle mich jederzeit bestens aufgehoben.
Das Team ist sehr freundlich, die Assistentinnen führen eine 1A Zahnreinigung durch und die Doktorin stellt sich in Ruhe allen Fragen. Hatte bislang nur kleinere Reparaturen machen lassen müssen, aber das war problemlos. Bei Frau Dr. Gössel braucht man keine Angst vor dem Zahnarzt haben.

Fühle mich super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Gössel Zahnärztin

Frau Dr. Gössel ist sehr freundlich, das gesamte Team sehr nett. Sie nimmt sich Zeit für Beratung, Erklärung und Behandlung. Sie schlägt alternativen vor und ist patientenorientiert, nicht profitorientiert. Es ist ein angenehmer Umgang innerhalb der Praxis, die Chemie stimmt. Da die Termine gewissenhaft vergeben werden, wird man hervorragend behandelt und nicht durch Unterbrechungen gestört.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Gössel Zahnärztin

Sehr gute Beratung, ohne dabei etwas (ggf. Unnötiges) "aufschwatzen" zu wollen. Die Empfehlungen der Maßnahmen erschienen mir immer sehr vernünftig/pragmatisch und wurden in möglichst wenigen Terminen umgesetzt (i.d.R. in 1 Termin). Für die Behandlung nimmt sich Frau Dr. Gössel ausreichend Zeit (kein Hin- und Herlaufen zwischen den Behandlungszimmern, was bei anderen Zahnärzten der Fall ist). Frau Dr. Gössel und das ganze Team sind sehr sympathisch, was NICHT heißen soll, dass man überfreundlich "zugequatscht" wird - die Kommunikation ist sehr sachorientiert, aber halt freundlich (so mag ich das :-)

Eine Zahnärztin wie ich sie mir wünschen würde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Gössel Zahnärztin

Ich wurde als Notfall schnell behandelt und dennoch wurde sich viel Zeit genommen und von ihr aus Leistungen die die gesetzliche Krankenkasse zahlt, angeboten. Es wurde nicht versucht mir kostenpflichtige Leistungen aufzuschwatzen. Die Praxis wirkt sehr modern und die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich.

Sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Gössel Zahnärztin

Seit über 10Jahren bin ich sehr zufrieden und komme gerne in die Praxis. Das Team ist sehr höflich und freundlich. Frau Dr. Gössel nimmt sich Zeit um ihr Vorhaben zu Erklären damit man zu jeder Zeit weiß, was grad bei der Behandlung vor sich geht. Auch die Kronen aus ästhetischen Gründen halten und halten und sehen blendend aus.

Sensibler Umgang mit 1a Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Gössel Zahnärztin

Frau Dr. Gössel ist super in allen fühle mich sehr wohl in der Praxis ich gehe hier gerne zum Zahnarzt.
Team und Ärztin einfach nur Top und weiter zu empfehlen.

Für mich einfach eine tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Gössel Zahnärztin

Fühle mich gut aufgehoben . Habe sie oft weiterempfohlen.

Sehr Patientenfreundlich ( denkt an die Patienten, nicht an den Verdienst) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Gössel Zahnärztin

Es kann Frau Dr. Gössel und ihr Team nur empfehlen. Sehr kurze Wartezeiten und angenehme Einrichtung.

Sehr kompetent und freundlich ist Frau Dr. Gössel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Zahnärztin wirklich tolle Arbeit und super freundlich

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Gössel Zahnärztin

Kann die Praxis nur weiterempfehlen,sehr nette, kompetente Zahnärztin mit einem sehr freundlichen Team,da fühlte ich mich sehr gut aufgehoben!

Sehr nette Zahnärztin mit einem freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben meinen Schwerpunkten erhalten Sie bei mir weitere Leistungen, die für Ihre langanhaltende Zahngesundheit notwendig werden können. So behandle...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit Ihnen in entspannter Atmosphäre aufeinanderzutreffen, ein persönliches Gespräch zu führen und Ihnen einen individuell zugeschnittenen Behandlun...

Sie finden meine Zahnarztpraxis im Hofweg 27 in Hamburg Uhlenhorst

Mit meinem freundlichen, eingespielten Team empf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Name ist Dr. Ulrike Gössel und ich führe seit dem Jahr 2005 meine Zahnarztpraxis in Hamburg Uhlenhorst. Vor meinem Studium der Zahnmedizin an ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin