Privatpraxis Dr.med. Ulrike Heinsohn Fachärztin für Innere Medizin
Kreisstr. 5, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. Ulrike Heinsohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreisstr. 5, Hamburg

Privatpraxis Dr.med. Ulrike Heinsohn Fachärztin für Innere Medizin

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrike Heinsohn Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe Frau Dr. Heinsohn wegen immer wieder auftretender Infekte, einer Autoimmunerkrankung und allgemeiner Energielosigkeit aufgesucht. Sie sah dann, dass etwas grundsätzlich in meinem System nicht in Ordnung war, ausgehend von der Ernährung, gab mir klare Hinweise mit dem Ergebnis, dass ich mich jetzt so fit und gesund fühle (und ein Körpergewicht habe) wie zuletzt vor 30(!) Jahren! Ich bin Frau Dr. Heinsohn von Herzen dankbar! Sie hat eine entscheidende Wende in meinem Leben bewirkt.

Sehr kompetente Ärztin, sieht, was andere gute Ärzte nicht sehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrike Heinsohn Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Heinsohn betreut uns seitdem sie die Praxis vor ca. zwei Jahren übernommen hat. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, da sie sich immer die nötige Zeit zum Gespräch nimmt und wirklich hilft. Sie ist bestens mit Fachärzten und Therapeuten vernetzt. Auch unsere Kinder gehen bereits gerne zu ihr. Insbesondere unser Projekt "gesunde Ernährung" hat unser Leben positiv verändert. Konkret bei mir mit einem dauerhaften Gewichtsverlust von 98 auf 85 kg (bei 187 cm) und deutlich verbesserten Blutwerten.

Super Hausärztin mit ganzheitlichem Blick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrike Heinsohn Fachärztin für Innere Medizin

Die Coronazeit tut meiner Gesundheit nicht gut. Ich habe die letzten Monate gemerkt, dass die Kombination aus Homeoffice, Homeschooling, Stress und mangelnde Bewegung nicht gut tut. Daraufhin habe ich die Praxis von Dr. Heinsohn aufgesucht. Mit ihr habe ich den ersten Schritt zur gesünderen Lebensgewohnheiten gewagt. Sie beriet mich zum Thema gesündere Ernährung. Es wurden interessante Tipps gegeben, die ich auch in meinem stressigen Alltag umsetzten kann.

Empfehlenswerte Ernährungsberatung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrike Heinsohn Fachärztin für Innere Medizin

Professioneller Umgang mit dem Patienten. Kompetent und erfahren. Trotzdem hätte ich mir einen einfühlsameren Umgang im Patientengespräch doch gewünscht.

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrike Heinsohn Fachärztin für Innere Medizin

kaum Wartezeit, sehr freundliche sympathische Ärztin, hat sich Zeit genommen und ist mein Problem ganzheitlich angegangen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben