Praxis Dr.med. Ulrike Loskamp Fachärztin für Dermatologie
Bahnhofstr. 97, Saarbrücken

Dr. med. Ulrike Loskamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Loskamp?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Loskamp Fachärztin für Dermatologie

ich bin vor 3,5 Jahren zu Frau Dr. Loskamp gewechselt.
Sie ist eine sehr liebe Ärztin, trotz des vielen Stress wirkt Sie gelassen. Natürlich hat Sie nicht viel Zeit, welcher gesetzliche Arzt hat die schon?
Dafür sind aber Ihre Diagnosen gestochen scharf und Ihre Therapien sehr erfolgreich.
Auch die Dame am Empfang ist sehr nett.

Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Eine sehr liebe und erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Loskamp Fachärztin für Dermatologie

Mit was verdient die Dame ihr Geld? Mit der zuverlässigen Behandlung ihrer erkrankten Patienten oder doch lieber da lukrativer mit Korrekturen und kosmetischen OPs und Lasertherapie. Seit längerer Zeit mit einer Hauterkrankung in Behandlung die aufgrund von Befunden einer Uniklinik engmaschig wegen der verordneten Medikamente erfolgen sollte, hat die Ärztin noch nie regelmässig das Hautbild in Augenschein genommen. Werde Arzt wechseln.

Behandlung von obenherab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Loskamp Fachärztin für Dermatologie

Ewig lange Wartezeiten sowohl auf den Termin als auch später in der Praxis. Man wird nicht ernst genommen, die Ärztin hört kaum zu und nimmt sich auch nur ca. 60 Sekunden Zeit für einen Patienten. Mehrere Anliegen im selben Termin klären zu wollen kann man dort ganz vergessen. Die Behandlung ist katastrophal.

Schnellabfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Loskamp Fachärztin für Dermatologie

Konsultierte zum ersten Mal die Ärztin. Bekam den Termin nach vier Monaten. So lange hatte ich noch nie warten müssen. Hätte daher bei meinem ersten Besuch erwartet, dass die Ärztin viele Termine hat und der Wartesaal voll ist. Waren aber nur drei weitere Patienten im Warteraum. Musste trotzdem lange warten bis ich dran war. Im Behandlungsraum fragte eine Sprechstundenhilfe nach dem Anliegen. Ich sollte schon mal die Körpergegend frei machen, wo der Ausschlag war. Nach 20 Minuten kam die Ärztin, ging an mir vorbei, schweifte beim Vorbeigehen einen kurzen Blick auf den Ausschlag, setzte sich an den Bildschirm und sagte sie sehe schon. Absolut keine Untersuchung der Hauterkrankung. Nur die Frage nach Vorerkrankungen. Dann tippte sie eine halbe Minute ihren Bericht ein und das Rezept für eine Salbe. Meine Aussage, dass ich auch an einer anderen Körperstelle noch einen pickelartigen Ausschlag hätte, überging sie, stand auf und verschwand.
Auf vier Monate Wartezeit wurde ich von der Ärztin in ein bis zwei Minuten abserviert. Keine Behandlung, keine Diagnose, nur eine Dose Salbe vom Apotheker. Wenn sie wenigstens noch eine Wirkung gehabt hätte. Ich werde mir einen Termin bei einem anderen Hautarzt nehmen müssen. Bei dieser nie wieder.

Schnellabfertigung im Express • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Loskamp Fachärztin für Dermatologie

+ Kompetente Ärztin, sie weiß sofort, um was es geht. Nachdem ich schon in Behandlung war, musste ich nicht mehr über 3 Monate auf Termin warten.
- Bis zum ersten Termin musste ich Monate warten.
Die Ärztin ist distanziert, kalt und wirkt dadurch oft unfreundlich oder schlecht gelaunt. Die Arzt-Patient-Verbindung fehlt auch nach Jahren. Aufklärung gab es kaum. Man sieht keinen Urlaub auf der Homepage und steht ab und zu wegen Rezept vor geschlossener Tür, da telefonisch nicht erreichbar.

Seit Jahren in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Loskamp Fachärztin für Dermatologie

Meiner Bewertung von vor 3 Jahren ist nichts hinzu zu setzen.
Gleichbleibend kompetent.

Auch nach 3 Jahren - TOP, transparent und vor ALLEM Patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Loskamp Fachärztin für Dermatologie

Dr. Loskamp hat mir bei meiner Erkrankung Lupus erythematodes sehr weitergeholfen :) von der Diagnostik bis zur Behandlung gab es einen reibungslosen Verlauf.
Auch bei anderen Problemen (seit 5 Jahren in Behandlung bei ihr) stets freundliches Auftreten und Problematik direkt erkannt. Sprechstundenhilfe immer sehr freundlich.

Sehr nette und bemühte Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Loskamp Fachärztin für Dermatologie

Hautcheck und Entfernung von Warzen...... man hat mich sehr beruhigt und ist auf meine Wünsche sehr sensibel eingegangen. Daneben erfuhr ich eine sehr intensive und sehr gute Behandlung. Vielen lieben Dank an das Team um Frau Loskamp und auch an Sie !!!

Sehr gutes Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Loskamp Fachärztin für Dermatologie

Sehr lange Wartezeiten um überhaupt einen Termin zu bekommen etwa 3 Monate lang. Die Wartezeit in der Praxis trotz Termin mindestens 1 Stunde. Die Ärztin nimmt sich kaum Zeit für ein klärendes Gespräch. Nachdem ich noch Frage zu anderen Hautbeschwerden stellen wollte, wurde die Ärztin sehr pampig und hat mich mit der Aussage „JETZT REICHT ES“ abserviert. So eine Aussage ist einfach anstandlos und respektlos, es passt nicht zu einer kompetenten Ärztin. Nie mehr wieder diese Ärztin !!!!!!

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Loskamp Fachärztin für Dermatologie

Keine gute Behandlung, ich kann diese Praxis nicht empfehlen.

Wenig Zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben