Praxis Dr.med. U. Pfeiffer-Maschmeyer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Friedrich-Frank-Bogen 77, Bergedorf, Hamburg

Ulrike Pfeiffer-Maschmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Pfeiffer-Maschmeyer?

Standort: Praxis Dr.med. U. Pfeiffer-Maschmeyer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Seit Februar 2022 hier.Wartezeit max 15min und das Wartezimmer war immer sehr leer,da Corona Zeit gewesen ist.Ärztin nimmt sich ganz viel Zeit und beantwortet jede Frage einer besorgten Mutter.Natürlich empfiehlt sie als Ärztin jede Impfung der Stiko.Von einer Impfung wurde uns abgeraten,da mein Kind als Baby keinen Kontakt zu Kita Kindern hatte.Von wegen diese Ärztin ist nur auf Profit aus!
Der Arzt meiner Freundin hat das nicht gemacht und ihr Sohn hat jetzt mit 5 Jahren ständig Ohrenentzündungen,die auf mangelnde Impfungen zurück zu führen sind.
Das einzige was wirklich schwierig ist,ist wenn man spontan für den gleichen Tag einen Termin benötigt.Früher musste man vor der Tür stehen und warten.seit Juni ist es nur noch telefonisch möglich.Man muss nicht mehr vor der Tür stehen.Ich hab immer für den gleichen Tag einen Termin bekommen.Wie da Ärztin und Helferinnen Mittagspause haben können,wenn um 13:30h noch Patienten da sind,ist fraglich.Denn nachmittags war auch wieder geöffnet.

Wir sind seit über einem Jahr bei Frau Pfeiffer und zufrieden mit ihr und ihrem Team. Wir fühlen uns grundsätzlich gut aufgehoben und beraten. Nur die längeren Wartezeiten sind manchmal etwas nervig, aber verständlich bei dem Andrang und sie nimmt sich für jeden Patienten wirklich Zeit!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich verstehe diese negativen Kommentare überhaupt nicht,nur weil sie die Empfehlung der Stko empfiehlt? Soll es nicht gleich heißen das sie irgendwelche Impfung andrehen will,es ist nur eine EMPFEHLUNG und wenn man sich von Anfang an gegen entschieden hat dann sieht es wohl so aus das man zu irgendwas gezwungen wird!Es ist eine Top Praxis wir fühlen uns da mehr als gut betreut und behandelt.Es ist genung Spielzeug im Wartezimmer vorhanden,ist ja schließlich auch keine Kita!!

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin schaut nicht was Sinn macht und sagt von vorn herein wenn man sein Kind nicht jede Impfung die von der Stiko empfohlen wurde gibt soll man sich einen anderen Arzt suchen!
Hier zählen nicht die Kinder sondern Profit!
Abartig unmenschlich!

Impfzwang hoch 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie im Leben bring ich meine kinder wieder dahin mega Wartezeiten einfach lächerlich das sich so etwas eine Ärztin nennt kriegt nichts auf die Reihe! Zwingt noch die Kinder für 100 verschiedene Impfungen nur um zu profitieren mach die Praxis zu wäre das beste für alle

Lächerlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung und der Ärztin sehr zufrieden und deren Team. Ich finde es ok wenn man nach Hause noch mal geschickt wird mit den kranken kind lieber so als dort zu warten. Wir haben schon so eingefuchts das Opa nur hinfährt und mein Kind anmeldet und wir kommen zur der genannten Zeit. Das Wartezimmer kann mehr mit Spielsachen ausgestattet werden bzw. mit neueren ausgewechselt werden. Ansonsten bin ich voll zufrieden mit alles.

Frau Dr. Maschmeyer ist die Kinderärztin von Anfang an. Es ist sehr schwer ein Termin zu bekommen. Telefon immer besetzt. Man wartet sogar auf dem Flur. Bei den U Untersuchungen wird stets über das Gesundheitssystem geschimpft. Es gibt zu wenig Geld. Aber da kann ich doch nichts für? Es tut mir ja auch leid, aber ich will doch nur mein Kind versorgt haben. Und das optimal! Ich stöhne doch auch nicht ständig bei Kundenkontakt, dass ich zu wenig verdiene. Da können doch meine Kunden nichts für, dass ich mich bei Lohnverhandlungen nicht besser verkaufe.

Mein Sohn, 3 Jahre hat eine Infektionskrankheit. Es soll Blut abgenommen werden. Die Ärztin sticht ständig daneben. Mein Sohn will tapfer sein, aber nach 10 Minuten breche ich ab, weil die Tränen laufen. Er hält es nicht aus!

So geht es nicht!
Mein Sohn, 3 Jahre hat eine Infektionskrankheit. Es soll Blut abgenommen werden

eine nette Ärztin, aber ich habe Zweifel an der Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man muss sich morgens mit seinem kranken Kind vor der Öffnungszeit in der Praxis anstellen und wenn man nicht als einer der ersten drei an der Reihe war, wird man wieder weg geschickt mit einer neuen Uhrzeit zu der man wieder erscheien soll um dran zu kommen. Also fährt man mit seinem kranken Kind wieder für 1-2 Std. nach Hause, um sich dann erneut mit dem KRANKEN KIND wieder auf den Weg zu machen.In der Praxis wartet man dort dann noch 2,5 Std im Wartezimmer.Total unorganisiert und inkompetent.

Viel zu lange Wartezeiten, schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine großartige Ärztin, die sich immer viel Zeit für unsere Zwillinge nimmt. Sie ist kompetent und geht sehr behutsam mit den Kindern um. Sie geht immer auf alle unsere Fragen ausführlich ein. Wir hatten noch nie lange Wartezeiten in dieser Praxis erleben müssen. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und zuvorkommend!

Eine großartige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viel zu lange Wartezeit ! Und das in einem überfüllten Wartezimmer voll mit kranken Kindern ... da sollte man die Termine vielleicht anders vergeben. Und Die Ärztin sowohl die Damen an der Rezeption sind sowas von unfreundlich. Habe jetzt gewechselt und bin total zufrieden .

Absolut nicht zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben