Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Ulrike van Koeverden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich begrüße Sie auf dieser Seite und möchte Ihnen einige Informationen zu meinem beruflichen Werdegang und meine Beha...

Wir legen sehr großen Wert auf Diagnose Aufklärung Beratung und persönliche Betreuung: Wir stimmen Ihren Behandlungsweg gemeinsam mit Ihnen ab. Sie...

DENTALE IMPLANTOLOGIE
Computernavigierte 3D Implantatplanung und Implantatsetzung
Relative und absolute Kief...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• bis 1992 Beginn Studium der Zahnmedizin an der Charité Berlin
  • bis 1996 Famulatur Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Charité Berlin und Nairobi/Mombasa Kenia
  • bis 1997 Zahnmedizinisches Staatsexamen (Charité, Berlin)

Fotos

Standort: MKG CHIRURGIE LANDSBERGER Dres.Thomas Schmidt-Sellin und Christoph Schölzel Implantologie

Frau Dr van Koeverden hat bei mir ein Implantat gesetzt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Schritte ausführlich erläutert und die Behandlung so souverän durchgeführt, dass Angst oder Nervosität nicht einmal aufkommen konnten. Die lokale Betäubung war exzellent und die Behandlung vollkommen schmerzfrei. Auch im Nachgang kam es weder zu übermäßigen Schmerzen noch Schwellungen. Ich kann Frau Dr van Koeverden absolut und uneingeschränkt empfehlen.

Standort: MKG CHIRURGIE LANDSBERGER Dres.Thomas Schmidt-Sellin und Christoph Schölzel Oralchirurgische Behandlung

Man ist in besten Händen!!!
Ob Weisheitszahnentfernung, Zahnfleischtransplantation oder Implantation.
Professionelle Beratung, einfühlsam, präzise und ein absolut toller Mensch!

Prima Beratung, entspannte Atmosphäre während der OP (Implantat) und für mich besonders wichtig, die einfühlsame u. feinsinnige Arbeit am Patienten, eine empfehlenswerte Adresse!

Bei Frau Dr. van Koeverden fühlt man sich sehr gut aufgehoben und man merkt, das Sie eine Meisterin auf Ihrem Gebiet ist. Die Behandlungen haben bei mir nie länger als eine halbe Stunde gedauert.

Schnell und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin begeistert von der Souveränität. Ich musste mir notfallmäßig einen Weisheitszahn ziehen lassen und war echt extrem nervös. Die Angst wurde mir durch die Ärztin und die Arzthelferin genommen. Beide haben eine entspannte Atmosphäre hergestellt. Die Behandlung verließ gut und nach 5 Sekunden war mein Zahn schon gezogen.
Kann wirklich nur empfehlen sich bei Frau Dr. van Koeverden behandeln zu lassen!
Auch nochmal ein Dankeschön an die Arzthelferin, die dabei war.

Wirklich gute Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

- absolut sichere und professionelle Behandlung
- eingespieltes Team
- dabei sehr freundlich und sehr menchlich

Trotz des nicht so schönen Grundes war ich gerne dort und bin sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Ulrike van Koeverden

Danke für die nette Bewertung und schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, wenn unsere Vorstellungen von der Arbeit auch positiv beim Patienten ankommen.
Gute Besserung!
U. van Koeverden

Ziehen dreier Backenzähne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Ulrike van Koeverden hat unserem Sohn an zwei verschiedenen Terminen Zähne extrahiert (gezogen). Beide Male hatte unser Sohn überhaupt keine Schwierigkeiten mit Angst, Schmerzen oder Heilung. Sehr sympathische Zahnärztin. Wir kommen gerne wieder.

Zähne extrahiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach nunmehr über einem Jahr kann ich sagen, dass die von Frau Dr. Koeverden gesetzten Implantate keinerlei Probleme machen und sehr gut sitzen.
Nach vorhergehenden sehr schlechten Erfahrungen bei einem anderen Zahnarzt (Schmerzen, Herausnahme zweier Implantate 4 Wochen nach der Implantation), wechselte ich für einen weiteren Versuch zu ihr. Obwohl bei mir die Knochenverhältnisse im Kiefer wohl nicht ideal waren, hat sie es wirklich gut hinbekommen. Sitz, Farbe und Form sind super.
Sehr freundlicher Umgang. Empfehlenswert!

Sehr gute Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wurde sehr individuel auf mich eingegangen. Die Beratung war exzellent.Sie nahm sich sehr viel Zeit und erklärte jeden Schritt während ihrer OP.

Nette und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau van Koeverden ist eine engagierte und sehr zugewandte Ärztin, der ich voll und ganz vertraue.

Sehr kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben